Sonntag, 23. August 2009

Ein paar Sommerbilder

Meine unfreiwillige Blogpause liegt leider immer noch an meinem ModemoderSplitteroderdenLeitungsproblemen
vomInternetanbieterBaldhoffentlichDsL-Exanbieter
*seufz*. Leider konnte ich deshalb in der letzten Zeit nicht so häufig Kommentare schreiben und auch nicht alle Blogs besuchen um bei Euch zu lesen.

Eben hat meine Leitung einen "lichten Moment" (das liegt wahrscheinlich daran, dass die Mehrheit der DSL-User um diese Uhrzeit schon im Bett sind). Die Leitung ist frei "für mich" und ich kann Euch ein paar Sommerbilder aus unserem Kurzurlaub im Allgäu zeigen.

Diese Bauerngärten sind doch ein Traum!

Ein paar Fenster: von außen
und von Innen mit tollem Ausblick von einer Almhütte.
Picknick auf'm Berg...

...und hier waren wir auch wieder! Im blauen Haus. (Mehr Bilder).
Im Sommer ist die Veranda noch schöner als im Frühjahr.
Und die Deko: wunderschön wie beim letzten Mal!
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und allzeit eine gute DSL-Verbindung!

liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ist das da schön, da werde ich ja ein klein wenig neidisch.

Danke für die wunderbaren Fotos.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Sandra

Tinka hat gesagt…

Schöne Bilder!!!! Das Blaue Haus ist für mich ein Traumladen!!! Was mich am meisten ärgert ist, daß wir letztes Jahr in dem Ort waren und ich den Laden nicht entdeckt hab!!!!!
LG
Tinka

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia, wunderschöne Bilder hast du mitgebracht und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, das alles schnell bald wieder laüft. Sei lieb gegrüßt und bis bald Tanja

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia!
Deine Bilder sind immer so wunderschön, dass ich direkt ins schwärmen komme!
Und übrigens danke für die blitzschnelle Zusendung meiner Bestellung!!!
GGLG, Yvonne

Nina hat gesagt…

Ohhhh was für schöne Bilder wunderbarer Einblick.lg Nina

freche fee hat gesagt…

Oh Silvia,

was für traumhafte Bilder !!!!!

...ich drücke dir die Daumen, das mit dem Modem bald alles klappt !

liebe Grüße
Nina

Deko Flair hat gesagt…

Danke für die traumhaften Bilder und ich hoffe bei Dir ändert es sich baldigst mit der schlechten Leitung. LG Sabrina

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, was für tolle Fotos. Bin echt begeistert. Traumhaft. Auch Dir eine tolle Woche. Herzlichst die Bianca

Sabine hat gesagt…

Ach das blaue Haus, jupeliduuu, ich freue mich, im Herbst verbringen wir eine Woche in der Ferienwohnung beim blauen Haus:))

GLG Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Das blaue Haus ist ne Wucht...hach...so würde ich gerne wohnen.....
Die Deko ist genau so ein Traum....einfach nur schön!!
Bauerngärten habe ich sehr viel lieber als alle die mit dem Lineal abgezirkelten Gärten, die man so oft findet....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Cozy Cottage hat gesagt…

Viertes Bild von oben, das wär mein Geschmack, einfach herrlich mit der Steinmauer. Und meine Brieftasche hätte im blauen Haus ihr blaues Wunder erlebt :-)
Gruss
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

...die Gärten sind wirklich wunderschön! In das tolle "Blaue Haus" würde ich auch zu gerne mal fahren. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann...
LG
Beate

Little Old Cottage hat gesagt…

Schoene Bilder und ich habe mich riesig ueber die vom blauen Haus gefreut. Das inspiriert immer so schoen.

Liebe Gruesse
Yvette

silvermoon hat gesagt…

deine Bilder sind sooo schön. Dieses satte, saftige Grün vom Gras ist genial.
Danke für deine lieben Worte. Ja, ich schau mich jetzt ein wenig um und hoffe, dass ich ein schönes Lädchen finde, die meinen Schmuck nimmt..
LG
Claudine