Freitag, 28. August 2009

Green Gate Winter 2009 jetzt bei Little-White-Cottage

Endlich ist die erste Lieferung der Green Gate Winter Kollektion eingetroffen. Ich zeige Euch ein paar Bilder. In den nächsten Tagen sind die Sachen online. Die Betonung liegt ja leider immer noch auf TAGE, da meine DSL-Verbindung immer noch Mätzchen macht.

Bei der nächsten Lieferung, die leider noch etwas dauern wird, kommen auch wieder viele Kataloge mit. Diese lege ich wie gewohnt in die Pakete bei Greengate Bestellungen. Einen möchte ich Euch aber schon jetzt schenken. Wer dieses Exemplar möchte, schreibt einfach einen Hinweis ins Kommentarfeld.

Etwas flieder für den Herbst:
Das getupfte Geschirrtuch, die große Kosmetiktasche und das bestickte lilafarbene Herz sind jetzt schon auf Lager. Die Häkeldecke kommt im Oktober.

Die kleinen Wecker sind meine Lieblingsartikel aus dieser Saison:
Nimm Dir Zeit: Vielleicht zum backen mit den Kindern?
Neu: es gibt jetzt runde Papier-Muffinförmchen in rot und grün mit Paisley-Muster und eckige aus Karton in rot mit weißen Punkten und hellblau mit Paisley. Sind die nicht süß?
Und dann gibt es noch ein passendes Backpapier in grün (fast zu schade um es zu benutzen) und kleine Blech-Boxen mit Griffen um seine Backschätze mitzunehmen auf ein Picknick.
Neues Geschirr in Paisley, hübsche Spülmittel-Flaschen, Kosmetiktaschen, Geschirrtücher und natürlich Christbaumschmuck und Weihnachtsdekoration...

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Hallo Sylvia, darauf freu ich mich schon sooo sehr! Die haben mal wieder traumhafte Sachen! GLG Anja

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Sylvia,

vielen Dank für die Einblicke,so zauberhafte Dinge *seufz* Und ich würde sehr gerne einen Katalog zum Schmökern haben :)

LG Barbara

Rosenperle hat gesagt…

Danke fürs Zeigen dieser schönen Teilchen. Das wird ja wieder ein teurer Herbst! Ich hätte Interesse an einem Katalog.
Danke für deinen Kommentar bei mir.
Ich wünsche dir immer eine gute Leitung zum bloggen....
♥lichst Gabriele

Cozy Cottage hat gesagt…

Huhu! Da bin ich aber mal gespannt auf die Artikel. Ich konnte schon bei meiner Freundin ein paar Sachen mitbestellen zwecks Porto-Teilung und habe jetzt schon einen Katalog. Er ist herrlich. Aber da man ja in einem Shop nicht immer alle Artikel bekommt, bin ich gespannt, welche Auswahl du getroffen hast. Ich hab ja noch eine Bestellung offen bei dir, da könnte ja noch was dazukommen :-) Liebe Grüsse
Gisela

Rosabella hat gesagt…

schöne Impressionen, die Lust auf mehr machen ... und den Katalog, ja, den würde auch ich nicht verschmähen ;-)
herzliche Morgengrüße von der Rosabella ♥

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach was sind das für schöne Sachen. Aber ob man wirklich so tolles Backpapier braucht?? Viel zu schade!
LG Sandra

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Sylvia, wieder wunderschöne Sachen ... die Entscheidung, was ich mir gönne, wird schwer fallen.
Liebe Grüße, Heike

Tanja hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das möchte ich alles haben:-))
Besonders die Muffinförmchen und die Picknickbpxen sind sooo super süß....
Möchte auch so gerne einen Katalog
GLG
Tanja

Little Old Cottage hat gesagt…

Die Wecker sind der Hit. Die gefallen mir so richtig gut und auch die fliederfarbenen Sache. Einfach nur toll.

Liebe Gruesse
Yvette

silvermoon hat gesagt…

Oooh, wie schön das alles ist. Ich hätte gerne so einen Katalog.
Ein schönes WE wünsche ich dir!
LG
Claudine

Andrea hat gesagt…

Meine Favoritten sind die Wecker,ein Traum. Würde ich mir doch glatt bestellen.Ein Katalog wäre natürlich ne feine Sache.
LG Andrea

laualau hat gesagt…

Oh ja das sieht mal wieder traumhaft schön aus !!!
Ich würde gerne bestellen aber kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen soll....tasse mit roten...grünen...oder doch die natur punkte??? hach alles ist schön...
lg laualau

Tinka hat gesagt…

Einfach schöne Sachen!!!
LG
Tinka

vomFeental hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sooo feine Sachen! In dem Katalog würde ich sehr gerne mal blättern, da ich die Farbe Flieder so liebe...
Liebe Grüße von Iris

Schneesternchen hat gesagt…

Sind das schöne Sachen... die könnte man ja am liebsten gleich alle kaufen... wunderschöne Auswahl... werd gleich mal in deinen Shop vorbei hopsen... :)

Liebe Grüße und dir noch ein wunderschönes WE

*Martina*

Tausendschön hat gesagt…

oh sylvia,
ist das wieder fein!
ooooooooh jaaaaaaaaaa...mal sehen der dunkle winter macht mich immer soooo trüb, da muss ich mir doch mal ein paar aufheller besorgen...am liebsten von den nordlichtern ;-)
liebe grüsse, silke

Ich bin Svenja hat gesagt…

ooohhhh..was sind das für wundervolle neue Sachen, eins schöner als das andere...

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich liebe die Sachen von Green Gate!
Wenn du noch einen Katalog übrig hast, würde ich mich sehr freuen...

Einen schönen Sonntag wünscht
die Tanja

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Ah wie schön! Schon wieder alles so "lila" bei Green Gate. Ich freue mich schon auf den Herbst/Winter. Bin froh wenn die heißen Tage vorbei sind. Wir hatten die hier zu Genüge - mehr als anderswo, glaub ich!

Bin schon gespannt auf die Produkte im Shop und ich reihe mich auch ein für den Wunsch eines Katalogs.
Lg Bine

mamas kram hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderschöne Kollektion von Green Gate. Die Backförmchen finde ich besonders zauberhaft! Herzlichen Dank für die Einblicke!
So einen Katalog hätte ich unheimlich gerne! Ich besitze noch einen vom Frühling 08. Den habe ich mir aufgehoben und blättere ihn auch heute noch immer mal wieder durch.
Liebe Grüsse
Doris

raumseelig hat gesagt…

wunderschöne Dinge! Meine Vorfreude auf die kühlere Jahreszeit und das Plätzchen backen ist geweckt :)

sei ganz lieb gegrüßt
Barbara

Cate hat gesagt…

*Wow*, das sind wieder mal tolle Sachen, ich weiß garnicht, wo ich als erstes hingucken soll ;o)
Und ich lieeeeebe Muffins ...

GLG
Cate

jade hat gesagt…

Oh, was für wundervolle Sächelchen....einfach traumhaft!!! Muss gleich noch mal stöbern........
Vielen lieben Dank auch für deine Zeilen - hab mich sehr gefreut!!!

Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade