Montag, 10. August 2009

Lust auf Sommerneuheiten?

Es gibt Sie noch die Neuheiten im Sommer. Während viele Hersteller die Winterkataloge schon vor Wochen verschickt haben, halte ich im Moment ein wunderschön (buntes) Exemplar in Händen, das richtig Lust auf den Sommer macht.
Tischwäsche, Geschirr, Kissen in den sommerlichsten Farben.
Bilder von fröhlichen Gartenpartys, mit klapperndem Geschirr und bunten Tischdecken.
Und hinterher ein lustiger Abwasch in passender Schürze für die Gastgeberin und

mit vielen Geschirrtüchern für die Gäste :o)
Viele Artikel treffen Ende August in meinem Shop ein.

Wer Interesse an der gesamten Kollektion hat, dem sende ich gerne per e-mail eine Übersicht aller Artikel aus der Keramik-, Tischwäschen- und Kissenserie inkl. Preise zu.

Sendet einfach eine e-mail an: info(ät)little-white-cottage.de mit Eurem Namen und dem Stichwort "Sommerneuheiten".

Jetzt hoffe ich mal, dass die Sonne wieder vorbeischaut, damit wir auch wieder ein Sommerfest feiern können.

EDIT: Hilfe! Mein Modem ist heute morgen kaputt gegangen. Bitte alle, die auf meine e-mail mit der Übersicht warten, nicht traurig sein. Leider dauert es noch ein bißchen, bis das Internet wieder bei mir geht...werde dann aber alles schnellstens lossenden!

Herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus!!! Vorallem die Geschirrtücher!
GLG Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Ich bin in Deinem tollen Blog und Shop spazieren gegangen und ich muss sagen, ich bin begeistert!! So viele wunderschöne Sachen.....
Ich werde Deinen Shop in meinem Blog verlinken unter Lieblingsläden und wenn ich darf, auch Deinen Blog ....
Liebe Grüße
Iris

butiksofie hat gesagt…

Oh was für traumhaft schöne Sachen...Ich schwelge in deinen Bildern, glg Anja

Nina hat gesagt…

Super schöne Sachen zeigst Du uns da.Aber ürgend wann muß ich nach Stockholm das ist aber sicher.lgnina

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wunderschön! Der Herbst kommt noch schnell genug, jetzt wird erstmal noch der Sommer genossen und das in vollen Zügen! Jawohl...! :)

LG

*Martina*

freche fee hat gesagt…

Boar,
was für wunderschöne Sachen !!!!!
Die Bilder sind einfach grandios !!!

herzliche Grüße
Nina

Marina hat gesagt…

Ich freu mich schon drauf...hier ist es wunderschön :o)
Liebe Grüße sendet Marina :o)

Tausendschön hat gesagt…

*hüpfhüpfhüpf* wie schön ist das denn wieder bei dir???
oooooooooh ist das schön immer bei dir!
danke für die seelentrösterchen, *grins*
liebste grüsse, silke

Marina hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bins nochmal :o) meinst du das es auch mal Pip Stoffe gibt?
Liebe Grüße von Marina

Cozy Cottage hat gesagt…

Bin seit eben wieder in Deutschland und möchte gleich die Bildchen bei dir anfordern :-)
Gruss
Gisela

Cozy Cottage hat gesagt…

Silviaaaaaaaaaaa! Die Sachen sind heute angekommen. Was für eine Freude. Wie Weihnachten! Alles heil und wunder- wunderschön. Ich sch... auf meinen Vorsatz *räusper*. Wenn nochmal so schönes Geschirr rauskommt kann ich nicht widerstehen. Die Geschirrtücher sind so toll! Die Pilzchen. Ach, ich bin total begeistert! Vielen Dank nochmal!
Gruß
Gisela