Sonntag, 13. September 2009

Der Regen prasselt...

...an die Scheibe und dieses Jahr kann ich mich besonders schwer vom Sommer trennen. Geht es Euch auch so? Jede Sonnenstunde verbringe ich lieber im Freien als am PC und besonders die sonnigen Spaziergänge im Spätsommer bringen mir richtige Erholung und Entspannung. Diese Bilder habe ich schon im letzten Herbst geknipst und gezeigt. Ich mag sie aber immer noch gerne sehen und Euch nochmal zeigen.
Meine Herbstdeko hat noch keinen Einzug im Haus gefunden denn leider hat mich im Spätsommer noch eine späte Sommergrippe erschwischt.
Verspätet aber doch: geht der angekündigte Green Gate Katalog aus dem letzten Post an Tanja von TANJA'S LIVING. Bitte schreibe mir doch Deine Adresse an unten genannte E-Mail Adresse, damit der Katalog schnell zu Dir kommt.

Drum gibt es vorerst noch Herbstdeko Bilder vom letzten Jahr...

Und bei Little-White-Cottage.de sind schon viele Neuheiten bereits eingetroffen und werden nach und nach eingestellt. Ich freue mich aber auch schon sehr auf die wunderschönen Artikel aus Dänemark, die im Oktober größtenteils eintreffen werden.
Wer jetzt schon mal buntes Geschirr aus Holland sehen möchte, fröhliche Geschirrtücher, Tischdecken, Läufer, Deckchen, Schürzen, DIN A4 Ordner, Fotoalben und Geldbeutel der kann schon mal einen Blick in die Kategorie NEUHEITEN werfen.

viele liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Euch
Silvia

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen Silvia,

oh, wie schön, da freue ich mich aber!
Wird gleich erledigt!

Liebe Grüße
Tanja

P.S. tolle Bilder! ;-))

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia!
Auf die Sachen, die Du aus Dänemark bekommst, bin ich auch schon gespannt! Etwas weihnachtliches?
GLG, Yvonne

Meertje hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir.
Der Link Neuheiten geht bei mir nicht, aber ich nehme an du meinst die Neuheiten von Pip Studio.
Die Liebe ich!!
LG Miriam

Dekoherz hat gesagt…

Bei uns war es die letzen Tage genau so wie auf Deinen Bildern - sonnig, mild, frische Herbstluft - ich hoffe und wünsche mir sehr, dass wir noch ganz ganz viele solche Tage in diesem Herbst kriegen!

Deine Herbstdeko vom letzten Jahr gefällt mir supergut - das warme Holz mit dem warmgoldenen orange der Kürbisse - einfach nur schön!

Liebe Grüße
Melanie

Ute hat gesagt…

mir geht es ähnlich ... hier regnet es heute bindfäden :o( ... deine herbstdekoration gefällt mir ausgesprochen gut!

gglg
ute

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Silvia,
auch bei mir funktioniert der Link "Neuheiten" nicht.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Auf die neuen Sachen freue ich mich - vor allem auf adventliches.
lg Ruth

vomFeental hat gesagt…

Ja, liebe Silvia, ich mag den Sommer auch nicht gehen lassen...doch er entwindet sich einfach immer viel zu früh Jahr für Jahr *seufz*. So tun an einem derart verregneten Tag wie dem heutigen Deine schönen Sommerimpressionen besonders gut! :-)
Liebe Grüße von Iris

butiksofie hat gesagt…

Liebe Silvia, wunderschön deine Herbstdeko...und ich bin schon richtig in Stimmung! Bin auch sehr auf deine Sachen aus DK gespannt! GLG Anja

raumseelig hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich hoffe es geht Dir schon etwas besser, krank sein ist etwas sooo lästiges.
Deine Herbst Deko ist wunderschön und zeigt, dass man sich auch auf diese Jahreszeit freuen kann ;)

sei ganz lieb gegrüßt
Barbara

Herzblatt hat gesagt…

Die Herbstbilder vom letzten Jahr sind wunderschön!!
LG,
Iris

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Landschaftsbilder!

LG
Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich habe schon im Shop gestöbert, bin aber nicht fündig geworden...kann frau auch diese wunderschöne Holz"kiste" in der die Kürbisse liegen im Shop erwerben oder ist das eine private Deko?
Würde mich über eine Nachricht freuen:
meerblau62@gmx.de
herzliche grüße