Donnerstag, 24. September 2009

Heute mal was Selbstgemachtes

Heute kann ich Euch (auch einmal) etwas Selbstgenähtes zeigen :o) Aus einem Geschirrtuch von Green Gate ist diese Tasche entstanden.


Meine Schwester hat mir noch einen süßen Pilz zur Tasche gehäkelt.

Jetzt habe ich die passende Tasche zu meiner Tunika "Abigail" von Green Gate. Bestimmt kennt Ihr die Tunika...
Wenn alles klappt fahre ich morgen zu einem schönen Dekoladen. Vielleicht darf ich ein paar Bilder dort machen...

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Traumhafte Tasche aus traumhaftem Stoff! Die hätt ich auch gerne :-), GLG Anja

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... soooooooo toll - deine Tasche!! Ja, ja zu was man Geschirrtücher alles gebrauchen kann... *räusper* - ich habe doch vor zwei Wochen auch zwei zerschnitten... für eine Wimpelgirlande!! Tja, Not macht erfinderisch!!

Liebe Grüße
Melanie

Karen hat gesagt…

Ohhh...was für ein feiner Stoff.
Die Tasche sieht super aus.

vomFeental hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, so toller Stoff! Und die Tunika... ganz mein Geschmack :-)
Liebe Grüße von Iris

Anna hat gesagt…

Deine selbstgenäht Tasche ist super schön! Mit der würde ich wohl auch shoppen gehen ;-) Und den Stoff von einem Geschirrtuch zu nehmen... eine super Idee! Liebe Grüße, Anna

Andrea hat gesagt…

Die Tasche ist genial und der Stoff machts natürlich.Ich habe auch schon aus Geschirrtüchern Gardinen genäht.Muß ich bei Gelegenheit mal Posten.
LG Andrea

Cozy Cottage hat gesagt…

WOW! Darauf muß man erst mal kommen, die Tasche ist supi! Aber warum gibts das Geschirrtuch jetzt nicht in deinem Shop? War gleich gucken. *grins*
Gruß
Gisela

MonikaHP hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, aber bei dem wunderschönen Stoff ja kein wunder

lg moni

fräulein klein hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus. Den Stoff liebe ich auch so sehr bzw. alles aus dieser Serie!!!
GLG, Yvonne

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Ist der häkelrand selbst gemacht?
LG Miriam

Schneesternchen hat gesagt…

Oh Silvia... ich bin total begeistert! Deine Tasche ist super geworden... und ich sehe wunderschöne Möbel bei dir... und alles sooo schön weiß und hell... ich beneide dich!

LG und viel Spaß beim shoppen morgen!

*Martina*

Herzblatt hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön und passt super gut zur Tunika, die auch sehr hübsch aussieht!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön geworden!

LG Gela

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Die ist wunderschön! Ich muss dringend auch mal wieder etwas für mich machen. Also gehe ich jetzt ein bischen in Deinem Lädchen stöbern...
LG, Vanessa

silvermoon hat gesagt…

Deine Tasche ist ♥WUNDERSCHÖN♥ geworden!!
LG
Claudine

vincibene hat gesagt…

Einfach zauberhaft!

mamas kram hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Tasche aus einem wundervollen Stoff hast du da gezaubert! Sehr hübsch daran finde ich auch die kleinen, liebevollen Details!
Liebe Grüsse
Doris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was ein Traum - ein Gedicht, was du da gezaubert hast - seufz - könnte ich so nähen - ich bin begeistert -
lg Ruth