Samstag, 19. September 2009

Neues Nähzubehör aus England

Endlich sind nun alle Pip Geschirrtücher, Servietten, Tischdecken und -läufer online gestellt. (Ihr seht alles in der Kategorie NEUHEITEN).

Besonders habe ich mich diese Woche über die erste Lieferung aus England mit Nähzubehör gefreut! Schaut doch mal: Es sind so wunderschöne Sachen dabei, dass ich mich fast nicht trennen mag :o)

Fast alles habe ich im Shop schon eingestellt. Vom großen Nähkästchen kommt demnächst noch ein Bild. Es wartet hier als nächstes die Tilda-Lieferung ausgepackt und fotografiert zu werden.

Heute wird aber erst einmal ein Brautpaar fotografiert. Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen und ich glaube das Wetter wird ganz gut *freu*.

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Also wenn Nähen damit nicht mindestens doppelt so viel Spaß macht...! :) Sieht klasse aus... da werd ich mich doch gleich mal auf den Weg machen um im Shop bei dir zu stöbern! :)



Martina

Sunday Roses hat gesagt…

...da kommt wirklich Freude auf. Leider hab ich nicht so viel Platz, um diese Schmuckstücke entsprechend zu präsentieren, weil um im Schrank ihr Dasein zufristen, sind sie einfach viel zu schade!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
LG
Beate

Jutta hat gesagt…

Das sieht einfach traumhaft aus.

GLG Jutta

Meertje hat gesagt…

Wie Schööööön!
LG Miriam

vomFeental hat gesagt…

Daß Du es überhaupt übers Herz bringst, IRGENDWAS von den schönen Dingen, die Du einkaufst, weiterzuverkaufen, ist schon wirklich eine großartige Leistung... ;-) Da mußt Du sicher nicht selten ganz schön tapfer sein... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Tanja's living hat gesagt…

Oh, wie süss!

Liebe Grüße
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

ooh sind das wieder herrliche dinge...ich glaub irgendwann werd ich echt schwach *lach*
herzensgrüsse und dank für deine guten wünsche ;-)
silke

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvi! :)

Nunja... ich sag mal, sooo schlecht geht es mir auch nicht, aber es könnte auch schlecht sein... Hab ständig Kopfschmerzen und Rückenschmerzen... aber schon ganze 2 Jahre lang. Hoffen wirs, dass wir es jetzt in den Griff bekommen. :)

Ohja... ich hab 2 tolle Sachen gefunden. Einen Badewannentisch (weiß nicht ob das Teil so heißt) und ein Spiegelschränken... Beides wird, wenns fertig ist, zu Dawanda wandern.

Silvia... fotografierst du eigentlich deine Artikel zum Teil auch selbst? Falls ja... hättest du nicht ein paar Tipps für mich?



Martina

Schneesternchen hat gesagt…

Na klar finde ich deine Fotos gut! Sonst hätte ich kaum gefragt, oder? ;)

Naja, mir wurde durch die Blume gesagt, dass ich wahrscheinlich bei Dawanda deshalb so wenig verkaufe, weil meine Fotos nicht so der Hammer sind... Nun bin ich auf der Suche nach Tipps... vielleicht werde ich ja noch fündig...

Danke für die Genesungswünsche... irgendwann wirds schon! ;)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und das deine Kids dich morgen ausschlafen lassen! ;)



Martina

fräulein klein hat gesagt…

Das sind wieder tolle Sachen, die in Deinem Lädchen gelandet sind! Ich geh gleich mal nachschauen!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, GLG Yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh so süße Sachen - superschön -
viel Spaß auf der Hochzeit -
lg Ruth

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Silvia,

das sind ja tolle Schätzchen die Du da bekommen hast! Ich habe meinem Mann schon einen link zu Deinem Shop gespeichert...ich hab ja bald Geburtstag :-))

GLG Maike

P.S. Das Täschchen in Lillis Zimmer ist übrigens von Haba.

Dekoherz hat gesagt…

Ich liebe so kleine Döschen und Schächtelchen - und die Farbkombi ist ja supergoldig!

Liebe Grüße
Melanie