Dienstag, 29. September 2009

Neues von Tilda

die erste Lieferung von unseren bestellten Tilda-Artikeln ist eingetroffen.

Dabei waren die Blätterranken-Bänder, Sammelmappen, Holz-Vögelchen, das Magazin Weihnachts-Ideen, Geschenkpapier White Lily, Papiertütchen, Deko-Figuren Country-Girls und...

viele viele Aufkleber.

  • zum gestalten von Karten, Fotos, Bilderrahmen
  • zum verzieren von selbstgemachter Marmelade,kleinen Vasen oder Fläschchen und
  • zum verschönern von Geschenken!
Im nächsten Post zeige ich Euch Bilder zweier schöner Läden, die ich besucht habe...

Herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wieder wunderschöne neue Sachen von Tilda. Werd ich wohl demnächst was bestellen. Meine Favoriten sind die Holzvögelchen.
LG Andrea

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia, die Sachen von Tilda sind traumhaft.
Ja richtig, ich hatte mich gemeldet, wegen dem Wecker in weiß :-)
Liebe Grüße Tanja

Trendwelt hat gesagt…

Tolle Sachen! Das ist ja richtig was für Mädchen - alles in Rosa und Pink!
Weißt jetzt übrigens von wem die Anhänger sind, die ich meinte - auch von Madam Stoltz. Hast Du da eine Bezugsmöglichkeit?

Lg Bine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh die Vögelchen sind sooo süß - eine wundervolle neue Serie - bin total begeistert -
lg. Ruth

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

hier kommt eine kleine Überraschung für Dich, Du hast
g e w o n n e n!

Ja, zwar leider nur den Trostpreis, aber ich hoffe Du wirst viel Freude daran haben.

Ganz herzliche Grüße
Bine

http://bel-decor.blogspot.com/2009/10/winner-of-1th-giveaway.html

Karen hat gesagt…

Danke, für deine Anteilnahme.
Die sticker sind ja hübsch.
Da schaue ich bestimmt noch mal bei dir vorbei.

Liebe Grüße!