Montag, 19. Oktober 2009

Frost & Freude

Nicht, dass ich mich über das frostige Wetter im Moment freuen würde. Nein im Gegenteil...brrrrr...ich bin nur am frösteln, frieren und bibbern - mir ist es im Moment eindeutig zu kalt - uahhh und es ist erst Herbst...
Zu diesem Wetter passen schon eher die Weihnachtsartikel, die jede Woche eintreffen. (Einen OSTERKATALOG 2010!!! habe ich diese Woche erfolgreich ignoriert). Jetzt kommt erst mal der Winter...

Dieses Klappkarten-Set aus Dänemark ist gekommen. Richtig stimmungsvoll, oder?
Ein sehr großer Adventskalender (die Größe kommt auf dem Bild nicht so rüber) mit Zahlen zum befestigen von Geschenken oder befüllten Beutelchen...

Dieses hübsche kleine Weihnachtsschild "Merry Christmas":
Und das große schwedische Wohnbuch "Romantiska Hem & Inspiration i Vitt". Sicher kennen es die meisten von Euch bereits. Es ist einfach ein Traum und ab sofort in meinem Shop erhältlich.


Über diesen Wareneingang habe ich mich richtig gefreut, denn das Buch ist viel größer und schwerer als ich gedacht habe. Dadurch kommen die Bilder sehr gut zur Geltung und dass es dann auch so viele sind ist einfach herrlich...man könnte immerzu blättern und Neues entdecken...

Es gab noch so einiges worüber ich mich letzte Woche gefreut habe:

Ich habe etwas gewonnen! Juhuuuu! Es war ein Trostpreis bei der Verlosung von Bine/Beldecor. Sind die Sachen nicht wunderschön?


Außerdem hat mir die liebe Karen einen Award verliehen! Herzlichen Dank Dir!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich weiß bloß gar nicht, ob ich den verdient habe *schmunzel* - möchte ich doch so viele kreativen Baustellen mal beenden und auch zeigen...Jedenfalls ist er Ausdruck, dass Du meinen Blog magst und das ist für mich wie ein schönes Kompliment. Und ich glaube, dass ich an diesem Tag nicht so sehr gefroren habe wie sonst :o)))) Ich lasse ihn hier mal stehen zum anschauen und "immer-wieder-freuen". Ich hoffe ich werde nicht bestraft, wenn ich die Regeln nicht ganz einhalte ;o)
Dann freute ich mich noch, dass die liebe Tanja wieder vom Krankenhaus nachhause gekommen ist. Tanja hat eine tolle Danke-Karte für die Genesungswünsche gebastelt, die ich gerne mitgenommen habe und hier auch zeigen möchte. Danke! Tanja ich wünsche Dir nochmal auf diesem Weg gute Besserung!
Es gab kürzlich sogar zwei Veröffentlichungen von Artikeln aus meinem Shop. Für meinen kleinen Laden immer etwas ganz Besonderes.

Einmal das weiße Tablett-Set in der Oktober-Ausgabe der ZUHAUSE WOHNEN:

Und die Lisbeth Dahl Halskette mit Herzanhänger in der Zeitschrift MISS aus Österreich:


Ein Happy-End wegen meines DSL-Anschlußes und der Rettung meiner Foto-Speicherkarte kann ich (leider) noch nicht verzeichnen:o( Es ist noch alles in der Schwebe. Und nach so viel freudigen Ereignissen habe ich ein etwas mulmiges Gefühl ob noch Hoffnung (zur Freude) besteht.

Über was habt Ihr Euch in der letzten Zeit gefreut?

liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Sachen für deinen Shop!

Alles Liebe
Tanja

Cozy Cottage hat gesagt…

Wow tolle Weihnachtssachen. Sag mal, wie oft kommen denn noch Neuigkeiten in deinen Shop? Ich hab schon was entdeckt, aber wenn noch öfter was kommt, warte ich noch ein wenig :-) Worüber ich mich in der letzten Zeit gefreut habe? Über die Reaktionen zu meinem letzten Post. Es bleibt alles so, wie es ist.
Liebe Grüße
Gisela

Anna hat gesagt…

Super schöne Sachen!!! Nach einem Trostpreis sieht ds ja wirklich nicht aus ;-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viele liebe Grüße, Anna

Karen hat gesagt…

Bitte! Deinen neuen Weihnachtsartikeln konnte ich auch nicht wiederstehen. Das Dala-Pferd und die Tilda-Sticker sind im Warenkorb gelandet.

Liebe Grüße!

moggigalena hat gesagt…

Der Adventskalender aus Draht ist besonders schön! Ich mache mir gerade selber aus Draht 4 Herzen mit Zahlen für die Adventskerzen. Aber so schön krieg ich die wohl nicht hin :-)
Alles Liebe, Monika