Dienstag, 6. Oktober 2009

Romantisches aus Dänemark


Eben frisch eingetroffen...herzige Artikel aus Dänemark und auch schon ein bißchen weihnachtlich...

Möchtet Ihr Euch ein bißchen verzaubern lassen?

Demnächst im Shop online...

Heute habe ich auch den tollen Gewinn von Bine erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ein Bild davon zeige ich das nächste Mal.

Herzliche Grüße und
eine schöne Woche
wünscht Euch

Silvia

"In einem Haus geht es um den Ausdruck einer Persönlichkeit
und nicht darum
Eindruck zu machen"

Diesen Satz habe ich kürzlich in einem Spielfilm gehört und fand ihn sehr schön und treffend. Gerade durch die Bloggerwelt kann man so viele unterschiedliche Einrichtungsstile und Persönlichkeiten bewundern. Wie gefällt Euch der Spruch?

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Aha, am Sonntag Fernsehen geschaut?
Ich finde den Spruch sehr schön, auch ohne fliegende und platzende Wassermelonen.
Schöne Dinge zeigt Du da, alles herrliche Ausdrucksmöglichkeiten !

Liebe Grüsse
Nicole

Jutta hat gesagt…

Oooooh, sind das schöne Sachen. Heimweh ruft ;)

GLG Jutta

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

traumhaft schöne Sachen zeigst du uns da wieder ~ ich geh gleich mal luschern, ob schon was online zu sehen ist :o)

Der Spruch ist TOTAL klasse & SEHR zutreffend !!!

herzliche Grüße
Nina

...du bist übrigens herzlich eingeladen zu Flora-kuscheln !! - wenn ihr mal in der Nähe seit ~ komm vorbei !!!!! :o)

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich bin verzaubert, absolut. Tolle Sachen. Ich fahre heute in einen Riesenweihnachtsmarkt mit Dekozeugs ohne Ende und zu einem superschönen Stoffladen. Falls ich hinterher nicht total pleite bin schau ich gleich bei dir vorbei! *grins*
Gisela

Anna hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da! Da ich Dänemark liebe ist dir wohl klar, dass mir einfach alles gefällt, oder?
Liebe Grüße, Anna

silvermoon hat gesagt…

ooooh, wie zauberhaft... diese Metallherzchen mit den süssen Perlchen dran... *hach*.. :-)
LG
Claudine

KATHY hat gesagt…

Hallo,

lieben Dank für Deinen wirklich ganz tollen und lieben Kommentar :) ....da freut sich das Blogger-Herz ; ))

Ich mag besonders die Herzen mit der "Tropfen"....wirklich
schön.

Darf ich Deinen Spruch aufnehmen und auch erscheinen lassen?
Der ist wirklich sehr passend und wahr.

Lieben Gruß
kathy

raumseelig hat gesagt…

der Spruch ist sehr sehr treffend. Bei diesen schönen Bildern fange ich langsam an mich auf Weihnachten zu freuen :)

sei lieb gegrüßt
Barbara

Lilli und Lotta hat gesagt…

Der Spruch ist sehr treffend und gefällt mir sehr gut.

Du hast wieder so tolle Sachen in Deinem Shop!

Hast Du eigentlich auch Geschirrtücher in grau? Die bräuchte ich dringend mal neu :-)

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

GLG Maike

calma que estou com pressa hat gesagt…

i1am brasileria! schein teu blog!
i love your blog!
Lúcia klein

Karen hat gesagt…

Schau bitte mal bei mir vorbei.
Vielen Dank!

titti73 hat gesagt…

All in this blog is wonderfull! I love it. Bye. Titti

vincibene hat gesagt…

Oh, diese Herzen sind einfach zauberhaft! Das Herz mit der Kerzenhalterung gefällt mir besonders gut, aber die mit den Perlen auch. Da muss ich doch gleich mal schauen.

LG
Chris

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

Trendwelt hat gesagt…

Ja wunderschön! Da sind sie meine Herzen - die könnte ich mir auch gut vorstellen bei mir.

Lg + schönes Wochenende!
Bine

moggigalena hat gesagt…

Hallo Silvia,
du hast so einen schönen Blog! Und dein Shop ist einfach nur zum Träumen...
Ich hab dich bisher immer nur anonym besucht, aber ich mische mich jetzt auch unter die Blogger. Ich würde mich über einen kleinen Besuch sehr freuen!
Alles Liebe, Monika

Diesen Spruch würde ich mir sofort an die Wand hängen!