Montag, 5. Oktober 2009

some romance

Sehr unromantisch ist meine Foto-Speicherkarte kaputt gegangen und leider kann ich Euch nun nicht die Bilder der beiden schönen Läden zeigen *grmpf*. Die Karte befindet sich nun beim "Arzt" und ich hoffe sehr, dass noch etwas zu retten ist. (Bitte Daumen drücken, ja?)

Aber es gab diese Woche doch noch etwas romantisches - nämlich die neuen Artikel, die geliefert wurden. Hier ein kleines Schaufenster meiner Produkte:

*Foto/Kartenhalter aus Draht in schwarz mit Krone*

*Wasserelfe in grau/weiß aus schwerem Metall*

*Romantische Wandhaken in weiß in verschiedenen Ausführungen*

*Wandhaken "Victoria" 14 cm*
*Glasglocke Sienna*
Ich wünsche Euch einen romantischen Abend :o)

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Die Haken finde ich super schön!
Liebe Grüße Miriam

ary hat gesagt…

FIrst time here, your blog is lovely!

freche fee hat gesagt…

Oh nein - wie ärgerlich !
Ich drücke dir die Daumen, das sich noch was retten läßt !!!

wunderschöne Sachen hast du da wieder :o)

herzlich liebe Grüße
Nina

Tanja's living hat gesagt…

Ich drück die Daumen!

LG
Tanja

Dekoherz hat gesagt…

Ah Mist, ich hoffe, es ist noch etwas zu retten an Deiner Speicherkarte - das ist doch zuu ärgerlich!

Die Haken sind ja wohl superschön - die wären genau richtig für meine Garderobe - aber jetzt habe ich letztens bei Schweden zugeschlagen. Naja, da wird mir sicher noch was einfallen :o)

Liebe Grüße
Melanie

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ja wieder ganz tolle Sachen. Die Haken gefallen mir besonders gut!
GLg, Yvonne

Villa Galanthus hat gesagt…

Die Hakken sind zauberhaft und die Platte mit der Glocke gefällt mir auch ausnehmend gut!
Liebe Grüße
Michaela