Samstag, 24. Oktober 2009

Weitere Weihnachtsartikel aus Dänemark

Gestern sind weitere Weihnachtsartikel angekommen und gleich in den Shop gewandert...

Diese roten Draht-Kartenhalter, die mit Zweigen und Fotos eine hübsche Geschenkidee zu Weihnachten sind:
Eine Glashaube mit Herz-Gravur:
Ein sehr großer Drahtkorb zur Aufbewahrung von z.B. Geschenkpapierrollen oder Wolle...
Wieder da: der Aventskranzständer
Bestickte Kissen (inkl. runder Füllung) in der Farbe rot-weiß:

Ein Weihnachtsbaum aus Draht für Karten, Fotos, Dekoration oder als Adventskalender...

Gestreiftes Band in rot-cremeweiß aus Baumwolle:
Ein großes Draht-Herz als Kartenhalter, Fotohalter in cremeweiß für das ganze Jahr...

Ich wünsche Euch schönes Wochenende!

liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Ribbonlicious hat gesagt…

Das Drahtherz ist ja kitchig süß ^-^

Nina hat gesagt…

Hallo silvia da hast du ja wieder wunderschöne Sachen.Da schau ich doch gleich mal im Laden vorbei.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Nina

moggigalena hat gesagt…

Das sind schon wieder so schöne Sachen...! Ich könnte mir eigentlich ständig nur sowas kaufen und bin wahrscheinlich nicht die Einzige, oder?
Liebe Grüße, Monika

Sylvie hat gesagt…

ooooooooooh nein ooooooooooooh nein, ich will gar nicht näher schaun, es ist einfach
ZU schön hier!!!
na gut, ich besuche gleichmal deinen shop ;)
liebe grüße
sylvie

ps:
das untere herz für karten hab ich auch, sogar 2 x ;)

Tanja's living hat gesagt…

Das sind wieder so schöne Sachen!!

Alles Liebe
Tanja

Bianca hat gesagt…

Wow, tolle Sachen. Wenn das Loch im Geldbeutel doch nicht immer so groß wäre. Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

Katharina hat gesagt…

Die Artikel sind richtig super. Wünsche euch viel Erfolg beim Verkauf.

Herzliche Grüße.
Katharina

mamas kram hat gesagt…

Ach, wieder so wunderwunderschöne Artikel!
Ich schreib dir gleich noch eine Mail...
Liebe Grüsse
Doris

kiki hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Eigentlich schade,dass die Vorweihnachtszeit sokurz ist!!!
LG,
kiki

Sofies Haus hat gesagt…

Total schön deine Sachen! Besonders der Drahtkorb hats mir angetan....ich schau gleich mal in deinem Shop vorbei...GLG Anja