Mittwoch, 4. November 2009

Es läuft....

natürlich nicht! *grmpf* Heute mittag gabs mal einen Hoffnungsschimmer. Das DSL-Lämpchen blitzte erst gelb auf und leuchtete :o) Jetzt geht wieder gar nichts. Im Moment sitze ich an einem anderen PC und könnte einfach nur platzen...

Also jetzt nur ganz kurz. Es kam eine kleine Warenlieferung. Weihnachtliches und viele, viele bunte Grußkarten aus Holland...

Kerzenteller aus Zink in Herzform

Zinkbuchstaben "Jul":

Zinkübertöpfe/eimer in drei Größen:

Schlüsselboard aus Draht:

...und hier die Karten.

Klappkarten (innen und außen bedruckt) mit passendem bunt bedrucktem Umschlag und folgender Aufschrift (von links nach rechts):

- Urlaubsgrüße, Just for you, Gute Besserung
- Ich liebe Dich, Für Dich, Einladung
-Happy Birthday, Hugs & Kisses, With Love
-Happy Birthday, Viel Spaß
Die Karten sehen live wirklich sehr schön aus. Leider dauert nun aufgrund meines Offline-Daseins das Einstellen der Artikel länger *seufz*

Werde mein Modem nochmal heute Abend in den Arm nehmen und ihm lange gut zureden. Heute nachmittag habe ich sogar *flüster* eine Vollbremsung gemacht, als ich ein Serviceauto meines neuen Providers an einem Verteilerkasten hab parken sehen. Als mir der Mitarbeiter Auskunft über meine DSL-Leitung geben wollte, legte er die 10 Zettel mit den Störungen auf den Verteilerkasten und beschwerte diese mit seinem Kugelschreiben. Eine Windboehe kam und wirbelte alle Zettel in die Höhe und verteilte sie in die angrenzenden Vorgärten. Es muß schon lustig für die Nachbarn ausgesehen haben, als wir bei starkem Wind die fliegenden Störungszettel wieder versucht haben einzufangen :o) Danach habe ich beschlossen, dass es für heute genug Einsatz für mein DSL war...morgen versuche ich es wieder per Telefon ;o)

Schönen Abend und liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Silvia,
Du hast wunderschöne Sachen bekommen. Besonders gut gefällt mir das Zinkherz.
LG, Imke

silvermoon hat gesagt…

uiii, das ist alles so schön... Besonders die Karten gefallen mir gut. Wieviel kostet eine?
LG
Claudine

mamas kram hat gesagt…

Oh, wieder so wunderschöne Sachen!!!
Ich hoffe, deine PC/DSL-Probleme lassen sich bald lösen.

Liebe Grüsse
Doris

P.S. Ich kann es kaum erwarten, bis ich Ende November dein Paket mit nach Hause nehmen darf...

Margie hat gesagt…

Your post is really pretty, I love all the Christmas cheer, the paper and decorations are so nice. Margie in Ireland.

Tanja's living hat gesagt…

Ich drück die Daumen!!

Alles Liebe
Tanja

moggigalena hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, schau doch mal - sobald du es ohne Nervenzusammenbruch wieder kannst - auf meinen blog, ich lade ich herzlichst zu einem Spiel ein!
Ich wünsche dir echt, dass sich dein DSL-Problem bald erledigt!
LG, Monika

Sunday Roses hat gesagt…

...alles einmal einpacken bitte...
wirklich lauter wunderschöne Sachen...
LG
Beate

Neike hat gesagt…

Hallo Silvia,


bei dir lohnt es sich ja deinen blog zu durchforsten
Du hast so schoene Weihnachtssachen und -Ideen.
Werd nochmal ein wenig weiter stoebern.

Herzliche Gruesse
Neike

Und viel Glueck mit deinem PC !!

Sokrutin hat gesagt…

Post is really cute! I Love it!
Sokrutin in Finland

Tausendschön hat gesagt…

oh silvia,
YOU MAKE ME HAPPY!
und eines tages komm ich mal zu dir und kauf mich pleite *ggg*
herzensgrüsse, silke

margarita ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

I ♥ your blog so mutsh.
hugs from holland ♥
♥stipje

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
der Kerzenteller aus Zink ist der Knaller - total schön!
Liebe Grüße von Iris

Minervatuulia hat gesagt…

Aivan ihana blogi : ) You have so lovely blog!!!

Karen hat gesagt…

Wunderschöne weihnachtliche Dinge!
Da freut man sich richtig auf das Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße,
Karen

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen,
werde gleich mal in deinem Shop stöbern.
Deine Bilder sind wirklich ein Augenschmaus.
Liebste Grüße,
Elke.

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silvia, da juckts mich schon wieder in den Fingern wenn ich die tollen Sachen sehe! Und wenn der Pc streikt...das geht gar nicht! Ganz lieben Dank auch nochmal für deinen lieben Kommentar:-); GLG Anja

Lieblingstochter hat gesagt…

Hallo Silvia, bei Dir ist es ja wunderschön. Ein Traum...muss gleich nochmal schauen. Herrlich!!
Liebe Grüße
Petra

mamas kram hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich war am Wochenende in Nürnberg und habe dein Paket abgeholt. Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Soeben habe ich das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter fertiggstellt. Nebst den tollen Dosen, die ich bei dir bestellt habe, bekommt sie noch einige weitere Handarbeitsmaterialien.
Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh deine schätze sind so ein trost in diesen tagen...genau wie deine worte, für welche ich dir von herzen danke!
liebe silvia, schön dass es dich gibt!
ich drück dich
silke

soisses hat gesagt…

schöne bilder...

Kaddiswelt.com hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.