Montag, 2. November 2009

Karten für die Weihnachtspost

In den letzten Tagn kamen Postkarten und Geschenkanhänger für die Weihnachtszeit! Ich habe mich gleich in dieses Motiv verliebt. Ist es nicht einfach wunderschön?
Zu diesem Motiv gibt es noch passende kleine Geschenkanhänger:



Tag X rückt näher. Diese Woche steht der Providerwechsel an *bibbbbber* Ich denke für jeden ist dieses Thema ein Graus - noch schlimmer wenn man mit einem Online-Shop auf das Internet angewiesen ist. Im Moment hab ich noch ein Modem mit Handkurbel *gggg* und einen Geschwindigkeit, bei der ich nebenher Teekochen könnte. Ich sehe den Wechsel mit gemischten Gefühlen entgegen - in den wenigsten Fällen klappt sowas reibungslos...
Werde mal hoffen und auch darauf, dass das Schmuddelwetter mit Dauerregen aufhört. Ist bei Euch auch so trostloses Wetter?

liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Na wenn du jetzt noch am Modem kurbeln musst während du im Netz surfst, dann kann es ja nur besser werden!*lach

Sie Postkarten sind wirklich sehr schön. Sind das Bilder von dir, die du hast drucken lassen?

Liebe Grüße
s.

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@S.
:o) Stimmt - so gesehen kann es nur besser werden. Nein, die Motive sind nicht von mir. Die druckt eine sehr nette Stylistin und die Frühlingsmotive sind auch soooo schön...

moggigalena hat gesagt…

Ja, dann wünsch ich dir einen reibungslosen Wechsel! Und besseres Wetter - bei uns hat es heute durchgehend geregnet - brrr!
Deine Postkarten sind sehr schön!
Liebe Grüße, Monika

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Wow! Tolle Karten und wunderschöne Motive. Das erinnert wirklich an Großmutters-Zeiten, zumindest bei mir! So sah es immer bei ihr aus zu Weihnachten!

Wünsche Dir auch alles Gute für den Provider-Wechsel und das das Internet dann nur so dahin saust!!
Lg Bine

P.S.: Ja bei uns ist das Wetter jetzt auch ganz mies. Ich werde gleich am Abend die Lichterketter anschmeißen um mich aufzuheitern :-)

Margie hat gesagt…

Sweet Christmas preparations. I have added you to my new Christmas blog. Hugs, Margie.

fräulein klein hat gesagt…

Die Postkarten sind sehr schön! Wir haben hier auch Dauerregen!!!
GLG, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Die Postkarten sehen wirklich toll aus. Ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Wechsel. LG Sabrina

Tanja's living hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv!

Alles Liebe
Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Postkarten! Genau den Hirsch auf Bild 1 habe ich auch! Es ist schwer diese Rentiere mit diesem ~Fell~ zu finden! GGLG Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

soooooooo schön....!!!!

herzliche Grüße
Iris ♥♥♥

lille Hus ღ hat gesagt…

habe deinen blog gerade gefunden... hier ist es so schön... da bleibe ich einfach... ;-) so viele schöne green gate sachen... *schwärm*

die postkarten sind auch sooooo schön!

liebe grüße
annie

andrella hat gesagt…

Hallo Silvia,
das Motiv ist wirklich wunderschön und von dem geschenk würde mir ja schon nur die verpackung reichen. Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt!
Liebste Grüße, andrella