Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventsgrüße

Ist es wirklich schon 4 Wochen her seit dem letzten Post? Die Zeit vor Weihnachten rast dahin und nach meinem DSL-Fiasko ging schlagartig das Weihnachtsgeschäft los. Jetzt ist ja schon Nikolaus und der 2. Advent und deshalb möchte ich Euch heute
ganz liebe Grüße senden und wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werde ich es vielleicht nicht mehr vor Weihnachten schaffen mich noch einmal zu melden.

Etwas Weihnachtsstimmung ist heute bei uns eingekehrt.




Und wie jedes Jahr: unser Schwedenhäuschen

In diesem Jahr haben wir zu unserem Auspack-Adventskalender noch einen Geschichten-Aufkleber-Adventskalender gekauft: Advent in Kulleborg. Das Heft umfaßt 24 kleine Geschichten der Familie Lindholm. Mit einem Poster und den 24 Aufklebern läßt sich ein Adventsbild selber gestalten. *flüster* Ich liebe Schwedenhäuser im Schnee :o)

Was ist in der letzten Zeit alles passiert? Wir hatten einen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt...

Im Sonderheft leichter leben der Zeitschrift freundin erschien ein Linktip für meinen Shop:


In der Dezember Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR wurden unsere Blechdose und das Maßband von Cath*Kidston bei den Geschenkideen für Weihnachten veröffentlicht:


Es gibt auch ein paar neue Produkte im Dezember:

Verschiedene Wandhaken, Windlichter im Körbchen und ein kleines Wandboard

viele liebe Grüße


Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus Zuhause und auch beim Stand! Da werde ich gleich mal nach den neuen Sachen im Shop gucken... Ganz süß finde ich ja "Advent in Kulleborg"!! Ja, die Zeit rast nur so... Adventliche Grüße, Ann

Kullerbü hat gesagt…

... ich vergaß noch zu erwähnen: das rote Schwedenhaus ist ja auch zu schön, genau mein Geschmack, wo bitte hast Du das denn mal erstanden (oder gar selbst hergestellt?)?!?! Toll! LG Ann

Tanja hat gesagt…

Ich möchte auch gerne wissen, wo man so ein winterliches Schwedenhäuschen bekommt...total obersüß...
Da würde ich auch gerne einziehen...ist das noch frei?
Und der Adventskalender ist auch echt toll...Winter in Schweden...was gibt es schöneres?

Herzlichst
Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

...das Schwedenhäuschen hat meine Schwester hergestellt.

LG
Silvia

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ! Ganz liebe Adventsgrüße zurück. Sabrina

Karen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Du scheinst ja schon ganz schön berühmt zu sein. :-)
Dein Stand auf dem Weihnachtsmarkt sieht sehr einladend aus und deine Deko zu Hause...schwärm.

Ganz liebe Grüße!

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Deine Deko und auch Dein Stand sehen wundervoll aus...
Auch Dir eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße, Imke

Cozy Cottage hat gesagt…

Deine Schwester sollte in Schwedenhäuschen-Produktion gehen, es ist so wunderschön! Dir auch eine schöne Adventszeit!
LG
Gisela

Sofies Haus hat gesagt…

Toller Adventskalender und wunderschöne Sachen hast Du, ich war heute bei Dir shoppen ;-), GLG Anja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschön sieht es bei dir aus. Deine Sachen sind einfach zauberhaft. Herzliche Grüße von Tanja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolle Foto´s und soso tolle Sachen! Einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt! Der Wahnsinn! Ich mag diese kleinen Zinkhäuschen sehr, sieht toll aus!

Lg,Bianca

Biene hat gesagt…

Liebe Silvia,
es ist doch toll, dass du nicht mehr zum Bloggen kommst. Das bedeutet, dass du viel Arbeit hast! Immer positiv sehen!
Ich war ein paar Wochen so kaputt. Ich war echt an meiner Grenze. Nun ist es wieder etwas ruhiger.

Ich wünsche dir viele liebe Kunden und nach all dem Stress ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!!!

Herzliche Grüße, Biene

moggigalena hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu hören, auch wenn es doch toll ist, dass du so viel zu tun hast!
Dein Weihnachtsstand schaut ganz wunderschön aus, da würde ich soooofort stehen bleiben!
Liebe adventliche Grüße! Monika

Jana hat gesagt…

Sehr schöne Adventdeko.Der Kalender
ist wirklich toll.Alles andere auch.
Schöne Adventwoche.
Liebe Grüße Jana

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich möchte ganz herzlich für das Paket bedanken. Die Sachen sind alle sooooo wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Gela

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Frag mich bitte nicht was die Wohnung kostet. Auf den Preis schau ich da nie!
Bei Dir sieht es echt total stimmungsvoll aus. Da könnte ich auch gleich bei Dir Urlaub machen!

Alles Liebe + bis bald
Bine

Tausendschön hat gesagt…

achl iebste sylvia,
ich denk dauernd an dich
bin immer noch sooo froh, dass es dich gibt
liebste herzensgrüsse, silke

Tanja hat gesagt…

Traum- und Glückwunsch- das sind meine beiden Worte heute für dich. ein Traum, wie du dekorierst, wie lieblich du alles arrangierst und dieser Adventsgeschichtenkalender erst....uhhh ich hab ja da ein Faible für alle Arten von kinderbüchern etc. Glückwunsch zum Bildabdruck in der freundin - du hast es verdient.Sende dir meine liebsten Adventsgrüße Tanja♥

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Silvia,

ihr hattet ja einen tollen Stand auf dem Weihnachtsmarkt! Und Deine Fensterbank sieht ja so toll aus...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und sende Dir

GGLG Maike

P. S. Ich gratuliere Dir natürlich zu den Erscheinungen in den zeitschriften :-)