Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten & eine Verlosung zum neuen Jahr

Frohe Weihnachten, God Jul und Merry Christmas
Euch allen!!!!!!!

Ein weiteres Blogjahr geht zu Ende! Es war schön mit Euch viele Ereignisse in diesem Jahr zu teilen. Vielen Dank allen Blog-Besuchern, allen Kunden meines Shops, allen Freunden und Verwandten und natürlich meinen Liebsten zuhause!


Wie bei vielen von Euch gab es dieses Jahr eine wunderschöne weiße Weihnacht (oder zumindest kurz davor). Mit Schneespaziergängen, Schlittenfahren und Schneeballschlacht... Wir haben uns letztes Wochenende eine Auszeit zum Energietanken in einem Wellnesshotel genommen.





Trotz des Winterwetters (oder was davon übrig geblieben ist) locken doch schon die ersten Frühlingsartikel der Hersteller. Allen voran ist die neue Green Gate Kollektion wieder traumhaft schön. Da ich die neuen Kataloge schon hier habe und es schon länger keine Verlosung mehr in meinem Blog gab, möchte ich Euch jeweils einen Katalog und ein Geschirrtuch mit den Mustern: Paisley hellblau, Paisley rot und Flieder mit Tupfen schenken. Es werden also drei Gewinner gesucht :o).

Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar. Die Verlosung endet am 10.01.2010.

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz schöne Weihnachten! Herrlich, deine Schneebilder. Und an dieser schönen Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen.
LG
Claudine

Karen hat gesagt…

Liebe Silvia,

deine Bilder vom Wellness-Wochenende sind sehr schön. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die letzten Wochen sehr stressig für dich waren. Umso mehr wünsche ich dir in den nächsten Tagen viel Freude und Entspannung. Frohe Weihnachten!

Herzliche Grüße,
Karen

P.S. Vielleicht habe ich ja diesmal auch Glück bei deiner Verlosung. Ein wenig Sommerlaune tut gut in dieser dunklen Jahreszeit. :-)

Biene hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein schönes Fest!!!

Das Hotel sieht ja traumhaft schön aus. So ein paar Tage Wellness könnte ich nach dem ganzen Arbeitsstress auch gut brauchen.

Schöne, harmonische, zufriedene Tage wünscht dir von Herzen

Biene

angela hat gesagt…

Liebe Silvia ...

wenn ich Dich denn so nennen darf?!

Ich bin noch ganz neu hier und stöbere - so mir nix, Dir nix - durch die wundervolle bloggerwelt. Somit bin ich nun auch auf Deinen blog gestoßen.. :)
Deine Bilder sind so was von bezaubernd, und für diese zauberhafte Verlosung melde ich mich doch einfach mal an.

Vielleicht habe ich ja "AnfängerGlück"!

Ganz liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage
wünscht das *engelchen*
Angela

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Silvia,

Dir erstmal auch frohe Weihnachten!

Einen wunderschönen Baum habt Ihr und deine Bilder sehen traumhaft aus!

An deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil :-) bei so tollen Gewinnen...

GLG und noch schöne Feiertage

Maike

nik und lou hat gesagt…

liebe Silvia,
auch ich wünsche Dir schöne Restfeiertage.
Und die Bilder von Eurem Kurzulaub sind ja sowas von schön ! Einfach traumhaft. Bei uns im Norden ist es mit der weißen Pracht leider schon wieder vorbei :-(

Ach ja, wenn Gewinner gesucht werden, stell ich mich gerne zur Verfügung, lach !

liebste Grüße

Inga

Nina hat gesagt…

Na Dein Wellnesshotel ist ja wunderschön,auch ich wünsche Dir frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.An Deiner Verlosung möchte ich unbedingt teilnehmen ich bin ein großer Greengate Fan.Liebe Grüße Nina

Elli hat gesagt…

Oh das ist aber schön, bei der Verlosung mache ich auch mit.

Ich wünschedir und deiner Familie noch weiteree schöne Feiertage.

L.G. Elisabeth

Emmas Living hat gesagt…

Ui Silvia,

da möchte ich doch sehr gerne mit in den Lostopf kommen... oh - ich mag das Paisley hellblau sooooo gerne...*schwärm*

Ich wünsche dir auch noch ein paar ruhige, entspannte Tage...

Liebe Grüße
Melanie ♥

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wundervolles Fest Silvia.
Und bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.

Gela

lottakind hat gesagt…

Da hinterlasse ich doch sehr gern einen Kommentar :o)
Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr!

Viele liebe Grüße
Cindy

apfel-baeckchen hat gesagt…

hallo,
wünsche dir auch noch restliche schöne weihnachtstage und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr 2010!
bin gerne bei dir zum bloglesen hast auch immer so tolle bilder!
danke!
und jetzt gibt es sogar eine verlosung an der ich gerne mitmachen möchte und hoffe dass ich im neuen jahr ein wenig glück habe!
liebe grüße schickt dir tina (fr. apfel-baeckchen)

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage. Und Deine Winterbilder sind so schön, bei uns lag ja auch leider nur ganz kurz Schnee, aber vielleicht schneit es ja doch noch einmal.
Und an Deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen.

Liebe Grüße, Heike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsch ich auch Dir! Mensch ,das sind ja traumhaft schöne Bilder!
Und in den Lostopf hüpf ich gerne mit ;o))

GVLG Jana

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich habe zwar selbst keinen Blog, doch ich schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei. Mach weiter so!

Wünsche dir noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.

Liebe Grüße
Dagmar

das schneiderlein hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)

Emilia hat gesagt…

Deinen wunderschönen Blog bestaune ich gerne. Bin erst kürzlich darauf gestossen! Habe auf der Internetsite von Green Gate die neue Kollektion angeschaut, traumhaft!
Frohe Weihnachten und alles Gute im 2010!
LG Emilia

Sofies Haus hat gesagt…

Mensch Meyer...das Hotel läßt mich gerade grün vor Neid werden...sowas möchte ich mir und meinem Mann auch so gerne nochmal gönnen...
Und die Geschirrhandtücher sind wunderschön..also möchte ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen! Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten noch, LG Anja

Träumerle hat gesagt…

Oh was für ein süßer Gewinn (:

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße, Tabea

Sylvie hat gesagt…

von mir auch noch herzliche feiertagsgrüße!"
und gerne mache ich bei der tollen verlosung mit"
alles liebe,
sylvie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Als allererstes wünsche ich Dir auch noch ein schönes restliches Weihnachtsfest!!

Bei Deiner Velosung mache ich doch gern mit...ich als Neuling der Green-Gate Sammler...in meinem Blog hab ich vor kurzem erst ganz stolz meine ersten 2 Becher gezeigt!!!;O)

Ich wünsche Dir noch ein paar tolle Tage, liebe Grüße, Svenja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Silvia

Etwas spät, frohe Weihnachtstage und besinnliche Stunden im Kreise der Lieben.

Und ich hüpf gerne in den Lostopf;))

GLG Sabine

Deko Flair hat gesagt…

Herzliche Weihnachtsgrüße zurück und da muss man ja bei Deiner Verlosung mitmachen. GLG Sabrina

hyggelig hat gesagt…

oh.. ich wünsche mir so gern einen Katalog und ein Tuch.. ich habe nun schon ein paar und ich mag davon gar nicht genug haben ;o)..
eine wunderbare Zeit wünsche ich Euch.. und kommt gut ins neue Jahr..
viele liebe grüße
stephi

Kirsch-Jule hat gesagt…

Liebe Weihnachtsgrüße auch von mir...

Ich hoffe das Christkind hat alle deine weihnachtswünsche erfüllt!!! ;)

Ich würde auch liebend gerne bei der deiner Verlosung mitmachen!!!

Vielleicht bekomme ich ja ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Habe nämlich am 11.1. Geburtstag

Julia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschöne Fotos sind das. Auch dir wundervolle Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Die schönen Tücher machen viel Lust auf das kommende Frühjahr. Herzliche Grüße von Tanja

Tanja hat gesagt…

...ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lass Dich verwöhnen in deinem Wellnessurlaub...
Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil...und für mich kann der Frühling nicht schnell genug kommen...

Herzlichst
Tanja

Kullerbü hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir - und Dein geschmückter Tannenbaum gefällt mir auch sehr, sehr gut! Und das Wellness-Hotel - einfach ein Traum!! Toll. Wir jedenfalls hatten weiße Weihnacht bzw. Heiligabend, heute allerdings regnete es und es schmilzt so langsam dahin! Und an Deiner schönen Verlosung möchte ich als Green Gate-Liebhaberin natürlich auch teilnehmen! Einen guten Rutsch wünscht Ann

Cozy Cottage hat gesagt…

Da kann ich nicht widerstehen, denn ein echter Katalog ist so viel schöner als online blättern :-) Ich bin gespannt, welche Artikel du daraus später im Shop hast, ein paar gefallen mir sehr gut, obwohl ich sonst eher der Herbst-/Winterbesteller bin.
Eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Gisela

Butterfly Dreams hat gesagt…

Auch Dir frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.
Ich möchte auch gerne in die Lostrommel hüpfen :)

LG Barbara

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsche Dir und Einer Familie alles Gute und Liebe für das kommender Jahr :)
GGLG Christina

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für ein schönes Hotel. Da würde ich auch gerne entspannen!!

Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und ich spring gerne in den Lostopf mit rein!! Bei so schönen Gewinnen!

Liebe Grüße
Sandra

Meertje hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei!
Liebe Grüße Miriam

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

ein Wellness-Wochenende ... wie schööönnnn !!!
Das wäre jetzt genau das Richt9ige für mich !! :o)

Naja, deine Verlosung ist ja auch supiklasse und würde mir das Leben ein bißchen versüßen !!!
Also, versuche ich mein Glück !!!

herzliche Grüße
Nina

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Hsllo Silvia!!

Wellnessen - ja das wäre GENAU das Richtige im Moment 1
energie tanken...
Aber ein so schönes Geschirrtuch inkl. Katalog wäre auch das Richtige :)
deshalb mache ich auch gern bei der Verlosung mit !!!

lg melanie

schnoeker hat gesagt…

Herrlich diese Schneebilder und das Wellnesshotel. Da kann man ja direkt schon beim Hinschauen entspannen. Traumhaft. Oh und eine Verlosung gibt es auch noch. Da möchte ich doch gerne dran teilnehmen und reihe mich mal in die Liste derer, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, mit ein. Ich wünsche dir traumhafte Feiertage.

Ganz herzliche Grüße sendet dir Claudia

Der Blickfang hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir!!

Liebe Grüße,
Annika

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia!
auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und auch weiterhin eine erholsame Zeit! An deiner Verlosung nehme ich seh gerne teil!
Liebe Grüße, Anna

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Da bin ich doch dabei! und wünsche Euch schöne Tage und gute Erholung im Hotel. Einen guten Rutsch
und GLG von Tini

Lena hat gesagt…

Liebe Silvia,
mir gefallen besonders Deine gepunkteten Christbaumkugeln und das hübsche weiße Regal im Hintergrund ;)
Nimmst Du mich mit in den Lostopf? Das wäre toll!
Viele Grüße,
Lena

Heike hat gesagt…

Hallo, als stiller Fan dieses Blogs würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!

viele Grüße
Heike

vronipe hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit :)
Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr wünscht
Vroni

*Lini* hat gesagt…

hallo,
ich wünsche dir einen schönen jahresausklang und einen guten rutsch in ein erfolgreiches nächstes jahr!!!
und natürlich würd ich soooo gern glück bei deiner verlosung haben, als großer greengate-fan...

herzlichst! *lini*

miss biggi hat gesagt…

Von mir aus darf es ab Morgen Frühling werden!
Dazu paßt dann auch deine Verlosung an der ich gerne teilnehme.
Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
GLG
♥-lichst
biggi

Sandra hat gesagt…

Liebe Silvia,

dankeschön für die schönen Bilder, so viel Winter ist bei uns ja momentan nicht zu spüren. Deine Verlosung macht ja auch schon eher wieder Lust auf Frühling. :-)
Da versuche ich natürlich auch gleich mein Glück.

Viele liebe Grüße
Sandra

Sille hat gesagt…

Nun ist Weihnachten ja vorbei - trotzdem hoffe ich bei Euch war es so wundervoll wie bei uns!

Gerne werfe ich mich mit in den Lostopf ;-)!

Liebe Grüße schickt Sille und wünscht einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Conny hat gesagt…

Liebe Silvia,
schöne Winterbilder sind das und so ein Wellness-Wochenende wäre auch mal was für uns ;o)
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hüpfe gleich mal in den Lostopf :o)

Lieben Gruß + schönen Sonntag
Conny

Julia hat gesagt…

Die Bilder sehen ja traumhaft aus!!! Leider ist unser Schnee schon wieder weg!!!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
Julia

Tanja's living hat gesagt…

Ich bin dabei!

Alles Liebe
Tanja

Margie hat gesagt…

Merry Christmas Silvia, I hope you had a great one. Sorry I did not visit sooner, my computer is broken, but I can borrow this one now. I loved my visits to your blog in 2009 and looking forward to more in 2010. Hugs, Margie.

Nessy hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen,

ich bin durch eine Mitbloggerin auf Deinen sehr schönen Blog aufmerksam geworden und habe ihn heute erstmals angesehen. Er gefällt mir sehr und ich muss sagen, dass einem ein bisschen das "Rosamunde-Pilcher-Herz" aufgeht, wenn man sich hier umsieht. Herrlich.

Natürlich nutze ich auch gleich die Gelegenheit, an Deinem hübschen Gewinnspiel teil zu nehmen.

Herzliche Grüße

Nessy

Oktoberfrau hat gesagt…

Bei so schönen Gewinnen muß man ja
einfach teilnehmen.
Viele Grüße aus den schneelosen Norden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
♥♥♥Hannelore

Eritasia hat gesagt…

Ich lieebe Paisley-Muster und Green Gate sowieso*gg Sonst bin ich ja stiller Leser hier, aber nun komme ich einfach fluchs aus der Versenkung und mache auch mit.

LG

Daniela

my-shabby-dream hat gesagt…

Ach wie gern würde ich mal gewinnen :-)
GLG
Özlem

Mumintroll hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Kann mich kaum sattsehen.
lieber Gruss
Bettina

micha hat gesagt…

Als Geschirrhandtuchsammlerin mache ich natürlich gerne mit und freue mich über deine tolle Verlosung!

laualau hat gesagt…

Na mindestens jemand hat weise weihnachten gehabt....wir waren leider schneeloos :(
Aber deine verlosung macht es bischen besser weil es schon an frühlig errinert und da ich nicht wirklich ein wintermensch bin mache ich gerne mit :)
Lieben dank laualau

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Silvia,

was für tolle Schneebilder! Schön dass Du es Dir hast gut gehen lassen! Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen, bei diesen zauberhaften Preisen!

Liebe Grüße
Katja ♥

Anonym hat gesagt…

Herrlich,diese Bilder!
Da kann man nur neidisch sein,denn ausser Schneematsch war hier noch nicht viel weiss zu sehen!
Vielleicht kommt noch was,und bis dahin müssen Deine Bilder herhalten!
Vielleicht klappt es zum Trost ja mit einem Preis bei Deiner Verlosung.
viele Grüsse
Inge

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe selbst leider auch (noch) keinen Blog, schaue hier aber immer wieder gern vorbei.
Drum sende ich ganz liebe Grüße und wünsche einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.
Und wenn ich gewinn, freu ich mich sehr!!!!
Liebe Grüße,
Simone

Trendwelt hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Dir auch einen gutes rüberrutschen ins neue Jahr! Wie dieses Jahrzehnt nicht verflogen ist....

Alles Liebe und nur das Beste!
Bine

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

deine winterbilder sind zauberhaft ... das hote: ein traum!

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Katrin... hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2010!
Normalerweise durchstöbere ich eher im Stillen deinen Blog und bin begeistert über soviel Krativität! Ich sauge alle Inspirationen förmlich auf und versuche Sie in unserem neuen Heim umzusetzten.

Gerne würde auch ich an Deiner Verlosung teilnehmen.

Neujahrs-Grüße Katrin

Katilotta hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!!!
Wunderschöne Schneebilder!!!
Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!!!
Liebe Grüße
Katrin

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir und mache sehr, sehr gerne bei Deiner schönen Verlosung mit!
Liebe Grüße von Iris

doro hat gesagt…

Ich gucke jetzt schon länger immer mal in dieses wunderschöne Blog und werde mich gleich noch als regelmäßige Leserin registrieren. Und bei dieser Verlosung würde ich natürlich auch gern mein Glück versuchen!

LG Doro

moggigalena hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch dir noch ein wunderbares neues Jahr!
Was für ein traumhaftes Hotel! Das ist sicher Erholung pur gewesen.
Alles Liebe, Monika

Krims und Krams hat gesagt…

hallo silvia,gerne möchte ich an deiner verlosung teilnehmen.die stoffe sind ein traum.sei lieb gegrüsst von gisa

Biene hat gesagt…

Hallo Silvia!

Vielen Dank für den Tipp mit deiner Verlosung!
Ich hatte es vor ein paar Tagen gesehen, aber mich wohl nicht eingetragen.
Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
Ich habe dich auch schon in den Lostopf geschmissen.

Ich wünsche dir alles Gute für 2010, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen! Selbstverständlich auch gute Geschäfte!!!

Grüßle, Biene

Jennifer hat gesagt…

Liebe Silvia,

uih - das Hotel sieht traumhaft schön aus und klingt nach wirklicher Erholung! Wie ich dich beneide *grippegeplagtbin* :))

Eine Verlosung - so eine liebe Idee! Und endet am 10. - wenn das mal kein Glückstag ist: am 10. wird unser kleiner Sonnenschein schon 3 Jahre und vielleicht bringt mir der Tag auch bei deiner Verlosung Glück :)

Alles Liebe zum neuen Jahr und viele liebe Grüße, Jennifer

Malin Jo hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr!

Einen schönen Weihnachtabaum hattet ihr da. Rot weiß steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, obwohl das Rot dies Jahr pausieren durfte.

Die brauseflummis gibt in großen Supermärkten wie z.B. R.EAL in der Süßabteilung bei den Brausen. Sie sind verpackt in großen Spitztüten!

Liebe Grüße
s.

mamas kram hat gesagt…

Liebe Silvia
Wunderschöne Fotos zeigst du uns da! Ich hoffe, du konntest deine freien Tage im Wellnesshotel geniessen und so richtig ausspannen!
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles und glückliches neues Jahr! Zudem möchte ich mich bei dir mal ganz herzlich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken! Ich freue mich darüber immer sehr!
Liebe Grüsse
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Glück für 2010!

Ich drück dich

Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche Dir und Deiner Familie en wunderschönes neues Jahr.
Vielleicht klappt es ja und ich habe Glück bei Deiner Verlosung.
Bei diesen Termperaturen sehnt man sich nach etwas Wärme.
LG
Christa

Tausendschön hat gesagt…

ooooh die nr. 75 bin ich und meine chance winzigklein...aber macht nix...denn ich bin nie umsonst bei dir...weil deine bilder machen einfach so...einfach froh ;-))))
ich wünsch dir von herzen
alles alles liebe
silke

Laura´s Cottage hat gesagt…

Hallo Silvia,
habe deinen Blog gerade erst entdeckt, bin ganz begeistert.
Werde dich gleich mal verlinken und öfter mal bei dir vorbeischauen.
Tolle Idee deine Verlosung, würde auch gerne mitmachen. ;)
Vielen liebe Grüße
Michaela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Silvia,
da bin ich doch sehr gern dabei...Dankeschön!!!!
Deine Bilder sind unglaublich schön:o))))
Liebe Grüße,
Elke.

Labrador Retriever hat gesagt…

Hallo,
mein erster Versuch bei einer Verlosung mit zu machen.. Ich schaue regelmäßig in deinem Blog und Shop vorbei. Tolle Artikel !
Alles Gute für 2010

LG Stephanie

jade hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen.......bei dir ist es auch wunderschön und ich werd mich gleich noch ein wenig umsehen!!!!!

Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Silva hat gesagt…

Hallo,leider habe ich keinen eigenen #Blog lese aber gerne diese wunderschönen Blogs mit! Es ist inspirierend sich diese wunderschönen Bilder und Kommentare anzuschauen. Bei der Verlosung probiere ich mal mein Glück, freue mich aber auch so auf meine stille Art dabei zu sein...liebe Grüße, Silva