Freitag, 23. Januar 2009

Der erste Frühlingsgruß!

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und Genesungswünsche! Noch sind wir nicht alle wieder fit aber es geht aufwärts *schnief* Und ich hoffe, dass ich heute oder morgen mal wieder eine Blogrunde bei Euch drehen kann...

Es kamen ja die ersten Artikel aus Dänemark...ein kleiner Frühlingsgruß sozusagen. Bei dem Matschwetter im Moment freue ich mich richtig wenn es wieder farbiger wird. Ein Foto vom Igittwetter habe ich nicht aber ein paar Bilder von den neuen Sachen...
Den Frühlingsstrauß in der Kanne kann ich mir richtig gut vorstellen und die heiße Himbeersoße für das Vanilleeis und....Neben diesem Tellerregal gibt es noch drei weitere weiße Holzregale, die vielleicht ideal für einen der "guten Vorsätze" namens Ordnung sind? Und wenn Ordnung eh schon herrscht, dann sehen Sie eben einfach nur gut aus! Habt Ihr noch Platz an der Wand *kicher*?
Auf den Messen habe ich mich mit farbiger Baumwollspitze eingedeckt. Die Kreativen unter Euch werden bestimmt damit etwas zaubern können....

...ich binde erst einmal meine Kerzenvorräte damit zusammen. *hüstel*mein Kreativsein :o)
Wer mag, kann gerne mal im Shop hineinspitzen und dort alle Neuheiten anschauen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass Ihr von Viren, Bakterien und anderen Gemeinheiten verschont bleibt!

liebste Grüße
Silvia

Dienstag, 20. Januar 2009

Voll erwischt!

Gerne hätte ich Euch schon die ersten Frühjahrsboten und Messeneuheiten gezeigt aber leider hat uns ein fetter fieser Virus erwischt...
ZentriertArmes Häschen bist Du krank...

So ist das Nasenspray immer in der Nähe (das Häschen hatten wir einmal bei Nina gekauft)


Alles begann mit einem Dauerfrieren und weil unser Häschen nachts immer zur kalten Wand rollt, haben wir die Nackenrollen (von hier) Zweck entfremdet und als Schutz zwischen Bett und Wand gelegt. Nun ist es kuschliger und wärmer...
Bleibt gesund!

grippige Grüße
Silvia

Sonntag, 11. Januar 2009

News

Draußen sind die Temperaturen so tief wie lange nicht. Der Anblick dieses Winterwunderlands entschädigt jedoch für die Kälte. Bei uns liegt Schnee so weit das Auge reicht.
Ein Schneesparziergang bei Sonnenschein machte heute richtig Spaß!
Neben den sinkenden Temperaturen, purzeln im Shop auch die Preise. Ich brauche Platz für die neuen Kollektionen, die die nächsten Wochen eintreffen. Die Kategorie SALE ist also frisch aufgefüllt.
Bei den kommenden Artikeln sind einige Vogelhäuschen dabei. Nicht nur wegen der aktuellen Kälte draußen habe ich wohl mehrere Modelle geordert, sondern auch wegen Hansi (ihr erinnert Euch? Er ist noch im Urlaub...)
Hansi hatte mir gezwitschert, dass er ausziehen möchte. Auf der Messe gestern gab es das passende Haus für ihn. Es heißt "Bed and Breakfast" wo er oben wohnen kann und unten schön bequem dinieren :o) Eine herrliche Idee! Neben Bed&Breakfast kommt noch das runde Modell "Restaurant" aus Zink und eine kleine Vogelvilla in weiß mit Aufschrift "Cafe"...so für den kleinen Nachmittagsimbiss zwischendurch. Da kann sich Hansi aber mal nicht beschweren, wenn er wieder kommt :o))))))
Am Freitag hatte mein Blog den 1. Geburtstag. *freu* Die liebe Nina hat mich letztes Jahr auf diese Idee gebracht und ich freue mich seitdem über jeden Kommentar und Besuch von Euch in meinem Blog!!! Ich mache demnächst wieder eine Verlosung ;o)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
liebe Grüße
Silvia

Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy New Year!!!!

...wünsche ich Euch von Herzen!
Viel Glück, Gesundheit, Lebensfreude und ganz viel Zeit in 2009!!!
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Ich möchte Euch die im Stockholm-Shopping Post beschriebenen Glöggmugg und Geschirrtücher vom Kaufhaus Ahlens zeigen. Ja, die Shoppingtour ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen.
Die eigentlichen Glühweinbecherchen finden bei uns eine schöne Verwendung als Espresso Tässchen.
Etwas Abwechslung zum gewöhnlichen Espresso bietet ein Espresso Macchiato. Dazu macht man einen Espresso und schäumt separat in einem Kännchen Milch auf. Man setzt 2 Löffel Milchschaum in die Mitte der Espresso Crema und kann z.B. mit einem Holzstäbchen die Crema in den Milchschaum ziehen. Wie man sieht, habe ich das zum ersten Mal gemacht. Mit etwas Übung gelingen da bestimmt ein paar schöne Kreationen. ... fast zu schade zum trinken. Hier noch ein paar Andenken an den schönsten Laden in Stockholm: koffert
In meinem Online-Shop sind auch Artikel neu bzw. wieder eingetroffen. Zum Beispiel die

Nähgarndose "Threads"
Der Morgenmantel "Rose White"
Einkaufstasche für Kinder "Rose Sprig blue"
...und die Carry All Bag in rot/pink oder in braun

Im Shop purzeln demnächst bei vielen Artikeln die Preise um Platz für die neuen Kollektionen zu machen. Schaut doch mal vorbei!

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr und ein paar streßfreie Feiertage.

liebe Grüße
Silvia