Freitag, 27. März 2009

Wenn der Frühling Urlaub macht...

...dann leg ich mich halt auf's Sofa und träum vom Frühling :o)


Träumt Ihr ein bißchen mit? So sah es nämlich letztes Wochenende auf einer wunderschönen Gartenausstellung in unserer Nähe aus:

Diese Woche kam eine neue Ausgabe der Zeitschrift Young raus. Zum Thema Blümchen-Zeit wurden unsere Handtücher "Roses and Dots" in rosa und die Duftkerzen "Harmony" veröffentlicht. Ich freue mich sehr darüber!

Und wenn's draußen schon so ungemütlich ist, dann kann man sich's mit diesen Zink-Windlichtern drinnen so richtig gemütlich machen...
Wer mag, kann in der Kategorie NEUHEITEN gerne einmal stöbern. Die Sofakissen oben und die Zinkhäuser sind neu eingetroffen. Und noch viele weitere Artikel...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Silvia
P.S. Bei Iris findet eine tolle Verlosung bis Sonntag statt: vom Feental

Freitag, 13. März 2009

Kleines Update zwischendurch

LinksbündigDer aktuelle Room7 Katalog geht an Inga/Nik und Lou. Liebe Inga bitte schreib mir doch bitte Deine Adresse an unten genannte e-mail. Viel Freude mit dem Katalog!

Leider komme ich wohl aus Zeitmangel die nächste Zeit nicht zum bloggen oder zur Blogrunde bei Euch. Sooo viel zu tun...Trotzdem gibt es heute mal ein kurzes Update was hier so alles eingetroffen ist.

Mein absolutes Lieblingswindlicht "Sofie" aus Dänemark...
...und das Salz- und Pfefferstreuer Set gefallen mir besonders gut.

Es kam auch die Lieferung aus England! Die Sachen sind wieder sooooo schön!

4er Blechdosen-Set mit Klappdeckel
Rollwashbag aus Oilcloth Stoff mit Bindebändern zum verschließen. Geöffnet kann man es mit Hilfe eines Hakens im Bad aufhängen. Und alle Kosmetik- und Waschutensilien sieht man auf einen Blick. Vielleicht werde ich im Shop mal einen Kategorie "AUF REISEN" starten, denn es gibt noch ein Travelset mit Schlafbrille und Nackenhörnchen und einen Wäschebeutel für Bikini und Co. Seid Ihr auch schon urlaubsreif?
Tja - was das wohl ist? Richtig: eine Dusch- oder Badehaube! Nostalgisch, praktisch, chic! Ich finde das Ding so klasse. Es ist aus festem Stoff, der beschichtet ist...nicht zu verwechseln mit einer Badekappe fürs Hallenbad :oD
Im Shop gibt es den passenden Morgenmantel. Wie wohl der Postbote schauen würde, wenn man unverhofft mal mit Morgenmantel und Duschhaube die Tür öffnet???? :o)))))

So - jetzt hab ich gute Laune und wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Zumindest scheint diese gerade zum Fenster herein.

viele liebe Grüße
Silvia

Montag, 9. März 2009

Room Seven 2009 und weitere neue Artikel

Endlich ist die neue Room Seven Kollektion 2009 eingetroffen. Wie immer wunderschöne Sachen mit Stickereien, Applikationen und fröhlichen Farben. Die Taschen sind auch wieder total süß! Wie immer lege ich bei den Room Seven Bestellungen den aktuellen Katalog bei.

Außerdem ist noch einiges Neues gekommen....aber noch nicht alles online.

weiße Gießkannen in groß und klein
und Rosalie Gummistiefel in Gr. 39
Korb-Bollerwagen in weiß mit kleinem Fächlein und Griff
und der Filzpilz im Wagen auch...
Ein riiiiiiesiges lustiges Pilzkissen
Weiße Körbe mit rosa Vichy-Karo Einsatz für z.B. Brötchen, Badutensilien, Wickelzubehör oder Aufbewahrung der Wollevorräte?
...und der Rest ist noch nicht fotografiert. Momentan habe ich so wenig Zeit um regelmäßig eine Blogrunde bei Euch zu machen...das ist so schade.

Übrigens: Wenn jemand gerne einen aktuellen Room Seven Katalog möchte, schreibt das einfach in das Kommentarfeld. Wenn mehrere einen möchten, dann entscheidet das Los wer den Katalog bekommt.

viele Grüße
Silvia


Montag, 2. März 2009

Award *****Let's be friends****


Von der lieben Martina habe ich diesen Award bekommen. Darüber freue ich mich besonders, denn er ist der Freundschaft gewidmet und das finde ich persönlich SUPERMEGASPITZENKLASSE!!! *freu*
Vielen Dank liebe Martina.

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

So, nun reiche ich diesen tollen "Let's be friends" Award weiter an:

Nina
Lorelei
Biene
Barbara
Ute
Tanja
Beate
Christina

Viele liebe Grüße
Silvia