Sonntag, 19. April 2009

Die schönsten Dekogeschäfte gibt es....

...bekanntlich ja im hohen Norden...

Aber nicht nur. Im tiefen Allgäu zwischen schneebedeckten Bergen und saftigen Wiesen gibt es ein Konzept, das einfach unbeschreiblich (skandinavisch) schön ist.
Hier steht ein Haus - ein blaues Haus. Mitten in Oberstaufen. Mit viel Liebe zum Detail dekoriert und ALLES ZUM KAUFEN! Erschöpfte Ehemänner können im Cafe verschnaufen und Dekofans können zig Runden bis in den ersten Stock drehen. Hier ein paar Impressionen:
Der Kaffee und selbstgemachte Kuchen schmeckt übrigens himmlisch gut...
wahlweise im Haus:
im Wintergarten:
auf der Veranda:
oder im Garten:
Schaut doch mal vorbei - im blauen Haus!

Sonnige Grüße am Ende der Osterferien
Silvia

Montag, 13. April 2009

Hasenzeit

Sonnige Grüße
Silvia

Sonntag, 5. April 2009

Frühling und Ostern

Frühling willkommen! Endlich ist er da. Schön waren die letzten Tage. So viel Sonne und Wärme.
Jetzt steht Ostern vor der Tür. Und bestimmt habt ihr schon fleißig Hasen und Ostereier dekoriert. Stimmt's?

Diesen Blumenstrauß (o.k. nur die Osterglocken) habe ich gestern im Garten gepflückt. Einfach herrlich, wenn alles grünt und blüht.
Heute habe ich endlich die aktuelle Green Gate Kollektion online gestellt. Dieses Jahr gibt es viele besondere Muster. Am besten gefällt mir die Kombination Rosen und Erdbeeren - Roseberry. Und natürlich auch Molly.
Wie immer gibt es bei Bestellungen von Green Gate Artikeln den aktuellen Katalog (so lange der Vorrat reicht).

Im Garten habe ich neben den Schneeglöckchen und Osterglocken auch diese lustigen Pilze entdeckt :o)
Eine ganze Pilzfamilie hat sich dort getummelt. Sie sind gleich in den Shop gewandert...
Ich wünsche Euch sonnige und frohe Ostern, wunderbare Ferien und für den ein oder anderen, der frei hat: einen wunderschönen Urlaub!!!

Bis bald
viele liebe Grüße
Silvia