Freitag, 17. Juli 2009

...so ging es weiter

Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe: die letzte Woche war schlecht. Vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Als ich dann zwischen den Kommentaren entdeckt habe, dass ich bei den lieben beiden Bunt-Mädels Iris und Silke den Hauptpreis bei der Verlosung gewonnen habe...ich konnte es wirklich nicht glauben so ein Glück zu haben! Nach dieser Woche! Wahnsinn! Seht mal: So ein zauberhaftes Kissen!Als es ankam mußte ich es gleich mal drücken :o) Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, dass jetzt alles besser wird. Leider ist an diesem Tag noch etwas für uns schreckliches passiert. Unser Kanninchen "Lina" (vom Bild hier) ist an diesem Tag gestorben. Ein Schock. Jeder, der schon einmal ein geliebtes Haustier hat gehen lassen müssen, kann vielleicht etwas mitfühlen. Schlimm :o(
Dann hat mir Tanja diesen hübschen Award verliehen. Liebe Tanja, ich habe mich so darüber gefreut! Ich glaube, wenn es für einen ganz schlecht läuft, dann weiß man viel mehr diese kleinen Glücksmomente zu schätzen. Nochmals vielen Dank! Was für eine Achterbahn diese Woche. Und eben habe ich bei Maike vorbeigeschaut um zu sehen, wer der Gewinner der Verlosung war. Und da steht Little-White-Cottage. Und ich bin ganz nah an den Bildschirm gekrochen, weil ich dachte ich bilde mir das jetzt ein. Aber nein, ich habe tatsächlich gewonnen! Ist das nicht einfach unglaublich? Jetzt bin ich immer noch baff. Was für ein Glück bei 100. Losen!

Nach Regen kommt Sonnenschein. Ich hoffe es. Nicht nur wegen dem aktuellen Wetter! Wenn ich mich dann wieder etwas gesammelt habe, dann zeige ich Euch Bilder und verleihe den Award weiter...falls ich mich nicht mehr melde, habe ich meine Glückssträhne gepackt und Lotto gespielt und....

Freitag, 10. Juli 2009

Ein Huhuuu

aus der Versenkung. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich die beiden Magazine ausgelost habe und noch nichts darüber geschrieben habe. Bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen komme ich irgendwie nicht voran.

Die beiden Gewinnerinnen der Riviera Maison Magazine sind:

ELISABETH und Bine von TRENDWELT
Herzlichen Glückwunsch! Als ich Elisabeth gezogen habe, mußte ich echt lachen, da mir ihr Kommentar mit dem Megafon gleich aufgefallen war und ich damals schon herzlich lachen mußte. Und es freut mich, dass ein Magazin nach Österreich zu Bine geht. Schreibt Ihr mir bitte noch Eure Adresse an die unten genannte E-Mail Adresse von mir? Vielen Dank allen Teilnehmern, die auch so laut Hiiiier gerufen haben. Ich habe mich über jeden Kommentar von Euch gefreut. Bestimmt kommt bald wieder eine Verlosung...

Tja und diese Woche hatte ich einen Lauf. Einen Lauf schlechter Ereignisse, die mir die ganze Woche einen Kloß im Hals haben tragen lassen. Und dass, was die Tage alles passiert ist, ist mir in der gesamten Zeit meines Online-Shops nicht passiert. Die Woche stand einfach unter keinem guten Stern. Ich versuche alles unter "Pech gehabt" oder "so ist das Leben" zu verbuchen und positive Mutmachformeln vor mir her zu murmeln. Aber so richtig gelingt es mir nicht gute Laune zu bekommen. Bevor ich jetzt weiter im Selbstmitleid bade, nehme ich gerne Tips zum lachen und fröhlichsein entgegen. Habt Ihr welche für mich?

viele Grüße
Silvia