Dienstag, 29. September 2009

Neues von Tilda

die erste Lieferung von unseren bestellten Tilda-Artikeln ist eingetroffen.

Dabei waren die Blätterranken-Bänder, Sammelmappen, Holz-Vögelchen, das Magazin Weihnachts-Ideen, Geschenkpapier White Lily, Papiertütchen, Deko-Figuren Country-Girls und...

viele viele Aufkleber.

  • zum gestalten von Karten, Fotos, Bilderrahmen
  • zum verzieren von selbstgemachter Marmelade,kleinen Vasen oder Fläschchen und
  • zum verschönern von Geschenken!
Im nächsten Post zeige ich Euch Bilder zweier schöner Läden, die ich besucht habe...

Herzliche Grüße
Silvia

Donnerstag, 24. September 2009

Heute mal was Selbstgemachtes

Heute kann ich Euch (auch einmal) etwas Selbstgenähtes zeigen :o) Aus einem Geschirrtuch von Green Gate ist diese Tasche entstanden.


Meine Schwester hat mir noch einen süßen Pilz zur Tasche gehäkelt.

Jetzt habe ich die passende Tasche zu meiner Tunika "Abigail" von Green Gate. Bestimmt kennt Ihr die Tunika...
Wenn alles klappt fahre ich morgen zu einem schönen Dekoladen. Vielleicht darf ich ein paar Bilder dort machen...

viele liebe Grüße
Silvia

Samstag, 19. September 2009

Neues Nähzubehör aus England

Endlich sind nun alle Pip Geschirrtücher, Servietten, Tischdecken und -läufer online gestellt. (Ihr seht alles in der Kategorie NEUHEITEN).

Besonders habe ich mich diese Woche über die erste Lieferung aus England mit Nähzubehör gefreut! Schaut doch mal: Es sind so wunderschöne Sachen dabei, dass ich mich fast nicht trennen mag :o)

Fast alles habe ich im Shop schon eingestellt. Vom großen Nähkästchen kommt demnächst noch ein Bild. Es wartet hier als nächstes die Tilda-Lieferung ausgepackt und fotografiert zu werden.

Heute wird aber erst einmal ein Brautpaar fotografiert. Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen und ich glaube das Wetter wird ganz gut *freu*.

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Silvia

Sonntag, 13. September 2009

Der Regen prasselt...

...an die Scheibe und dieses Jahr kann ich mich besonders schwer vom Sommer trennen. Geht es Euch auch so? Jede Sonnenstunde verbringe ich lieber im Freien als am PC und besonders die sonnigen Spaziergänge im Spätsommer bringen mir richtige Erholung und Entspannung. Diese Bilder habe ich schon im letzten Herbst geknipst und gezeigt. Ich mag sie aber immer noch gerne sehen und Euch nochmal zeigen.
Meine Herbstdeko hat noch keinen Einzug im Haus gefunden denn leider hat mich im Spätsommer noch eine späte Sommergrippe erschwischt.
Verspätet aber doch: geht der angekündigte Green Gate Katalog aus dem letzten Post an Tanja von TANJA'S LIVING. Bitte schreibe mir doch Deine Adresse an unten genannte E-Mail Adresse, damit der Katalog schnell zu Dir kommt.

Drum gibt es vorerst noch Herbstdeko Bilder vom letzten Jahr...

Und bei Little-White-Cottage.de sind schon viele Neuheiten bereits eingetroffen und werden nach und nach eingestellt. Ich freue mich aber auch schon sehr auf die wunderschönen Artikel aus Dänemark, die im Oktober größtenteils eintreffen werden.
Wer jetzt schon mal buntes Geschirr aus Holland sehen möchte, fröhliche Geschirrtücher, Tischdecken, Läufer, Deckchen, Schürzen, DIN A4 Ordner, Fotoalben und Geldbeutel der kann schon mal einen Blick in die Kategorie NEUHEITEN werfen.

viele liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Euch
Silvia