Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neue Green Gate Lieferung - jetzt wieder mit Katalog!

Hallo Ihr Lieben,

die zweite Green Gate Lieferung ist bei mir eingetroffen mit vielen Katalogen. Ab sofort lege ich wieder bei Bestellungen von Green Gate Artikeln einen Katalog dem Paket bei. (Solange der Vorrat reicht).

Viele liebe Grüße

Silvia

Samstag, 24. Oktober 2009

Weitere Weihnachtsartikel aus Dänemark

Gestern sind weitere Weihnachtsartikel angekommen und gleich in den Shop gewandert...

Diese roten Draht-Kartenhalter, die mit Zweigen und Fotos eine hübsche Geschenkidee zu Weihnachten sind:
Eine Glashaube mit Herz-Gravur:
Ein sehr großer Drahtkorb zur Aufbewahrung von z.B. Geschenkpapierrollen oder Wolle...
Wieder da: der Aventskranzständer
Bestickte Kissen (inkl. runder Füllung) in der Farbe rot-weiß:

Ein Weihnachtsbaum aus Draht für Karten, Fotos, Dekoration oder als Adventskalender...

Gestreiftes Band in rot-cremeweiß aus Baumwolle:
Ein großes Draht-Herz als Kartenhalter, Fotohalter in cremeweiß für das ganze Jahr...

Ich wünsche Euch schönes Wochenende!

liebe Grüße
Silvia

Montag, 19. Oktober 2009

Frost & Freude

Nicht, dass ich mich über das frostige Wetter im Moment freuen würde. Nein im Gegenteil...brrrrr...ich bin nur am frösteln, frieren und bibbern - mir ist es im Moment eindeutig zu kalt - uahhh und es ist erst Herbst...
Zu diesem Wetter passen schon eher die Weihnachtsartikel, die jede Woche eintreffen. (Einen OSTERKATALOG 2010!!! habe ich diese Woche erfolgreich ignoriert). Jetzt kommt erst mal der Winter...

Dieses Klappkarten-Set aus Dänemark ist gekommen. Richtig stimmungsvoll, oder?
Ein sehr großer Adventskalender (die Größe kommt auf dem Bild nicht so rüber) mit Zahlen zum befestigen von Geschenken oder befüllten Beutelchen...

Dieses hübsche kleine Weihnachtsschild "Merry Christmas":
Und das große schwedische Wohnbuch "Romantiska Hem & Inspiration i Vitt". Sicher kennen es die meisten von Euch bereits. Es ist einfach ein Traum und ab sofort in meinem Shop erhältlich.


Über diesen Wareneingang habe ich mich richtig gefreut, denn das Buch ist viel größer und schwerer als ich gedacht habe. Dadurch kommen die Bilder sehr gut zur Geltung und dass es dann auch so viele sind ist einfach herrlich...man könnte immerzu blättern und Neues entdecken...

Es gab noch so einiges worüber ich mich letzte Woche gefreut habe:

Ich habe etwas gewonnen! Juhuuuu! Es war ein Trostpreis bei der Verlosung von Bine/Beldecor. Sind die Sachen nicht wunderschön?


Außerdem hat mir die liebe Karen einen Award verliehen! Herzlichen Dank Dir!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Ich weiß bloß gar nicht, ob ich den verdient habe *schmunzel* - möchte ich doch so viele kreativen Baustellen mal beenden und auch zeigen...Jedenfalls ist er Ausdruck, dass Du meinen Blog magst und das ist für mich wie ein schönes Kompliment. Und ich glaube, dass ich an diesem Tag nicht so sehr gefroren habe wie sonst :o)))) Ich lasse ihn hier mal stehen zum anschauen und "immer-wieder-freuen". Ich hoffe ich werde nicht bestraft, wenn ich die Regeln nicht ganz einhalte ;o)
Dann freute ich mich noch, dass die liebe Tanja wieder vom Krankenhaus nachhause gekommen ist. Tanja hat eine tolle Danke-Karte für die Genesungswünsche gebastelt, die ich gerne mitgenommen habe und hier auch zeigen möchte. Danke! Tanja ich wünsche Dir nochmal auf diesem Weg gute Besserung!
Es gab kürzlich sogar zwei Veröffentlichungen von Artikeln aus meinem Shop. Für meinen kleinen Laden immer etwas ganz Besonderes.

Einmal das weiße Tablett-Set in der Oktober-Ausgabe der ZUHAUSE WOHNEN:

Und die Lisbeth Dahl Halskette mit Herzanhänger in der Zeitschrift MISS aus Österreich:


Ein Happy-End wegen meines DSL-Anschlußes und der Rettung meiner Foto-Speicherkarte kann ich (leider) noch nicht verzeichnen:o( Es ist noch alles in der Schwebe. Und nach so viel freudigen Ereignissen habe ich ein etwas mulmiges Gefühl ob noch Hoffnung (zur Freude) besteht.

Über was habt Ihr Euch in der letzten Zeit gefreut?

liebe Grüße
Silvia

Dienstag, 6. Oktober 2009

Romantisches aus Dänemark


Eben frisch eingetroffen...herzige Artikel aus Dänemark und auch schon ein bißchen weihnachtlich...

Möchtet Ihr Euch ein bißchen verzaubern lassen?

Demnächst im Shop online...

Heute habe ich auch den tollen Gewinn von Bine erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ein Bild davon zeige ich das nächste Mal.

Herzliche Grüße und
eine schöne Woche
wünscht Euch

Silvia

"In einem Haus geht es um den Ausdruck einer Persönlichkeit
und nicht darum
Eindruck zu machen"

Diesen Satz habe ich kürzlich in einem Spielfilm gehört und fand ihn sehr schön und treffend. Gerade durch die Bloggerwelt kann man so viele unterschiedliche Einrichtungsstile und Persönlichkeiten bewundern. Wie gefällt Euch der Spruch?

Montag, 5. Oktober 2009

some romance

Sehr unromantisch ist meine Foto-Speicherkarte kaputt gegangen und leider kann ich Euch nun nicht die Bilder der beiden schönen Läden zeigen *grmpf*. Die Karte befindet sich nun beim "Arzt" und ich hoffe sehr, dass noch etwas zu retten ist. (Bitte Daumen drücken, ja?)

Aber es gab diese Woche doch noch etwas romantisches - nämlich die neuen Artikel, die geliefert wurden. Hier ein kleines Schaufenster meiner Produkte:

*Foto/Kartenhalter aus Draht in schwarz mit Krone*

*Wasserelfe in grau/weiß aus schwerem Metall*

*Romantische Wandhaken in weiß in verschiedenen Ausführungen*

*Wandhaken "Victoria" 14 cm*
*Glasglocke Sienna*
Ich wünsche Euch einen romantischen Abend :o)

viele liebe Grüße
Silvia