Mittwoch, 4. November 2009

Es läuft....

natürlich nicht! *grmpf* Heute mittag gabs mal einen Hoffnungsschimmer. Das DSL-Lämpchen blitzte erst gelb auf und leuchtete :o) Jetzt geht wieder gar nichts. Im Moment sitze ich an einem anderen PC und könnte einfach nur platzen...

Also jetzt nur ganz kurz. Es kam eine kleine Warenlieferung. Weihnachtliches und viele, viele bunte Grußkarten aus Holland...

Kerzenteller aus Zink in Herzform

Zinkbuchstaben "Jul":

Zinkübertöpfe/eimer in drei Größen:

Schlüsselboard aus Draht:

...und hier die Karten.

Klappkarten (innen und außen bedruckt) mit passendem bunt bedrucktem Umschlag und folgender Aufschrift (von links nach rechts):

- Urlaubsgrüße, Just for you, Gute Besserung
- Ich liebe Dich, Für Dich, Einladung
-Happy Birthday, Hugs & Kisses, With Love
-Happy Birthday, Viel Spaß
Die Karten sehen live wirklich sehr schön aus. Leider dauert nun aufgrund meines Offline-Daseins das Einstellen der Artikel länger *seufz*

Werde mein Modem nochmal heute Abend in den Arm nehmen und ihm lange gut zureden. Heute nachmittag habe ich sogar *flüster* eine Vollbremsung gemacht, als ich ein Serviceauto meines neuen Providers an einem Verteilerkasten hab parken sehen. Als mir der Mitarbeiter Auskunft über meine DSL-Leitung geben wollte, legte er die 10 Zettel mit den Störungen auf den Verteilerkasten und beschwerte diese mit seinem Kugelschreiben. Eine Windboehe kam und wirbelte alle Zettel in die Höhe und verteilte sie in die angrenzenden Vorgärten. Es muß schon lustig für die Nachbarn ausgesehen haben, als wir bei starkem Wind die fliegenden Störungszettel wieder versucht haben einzufangen :o) Danach habe ich beschlossen, dass es für heute genug Einsatz für mein DSL war...morgen versuche ich es wieder per Telefon ;o)

Schönen Abend und liebe Grüße
Silvia

Montag, 2. November 2009

Karten für die Weihnachtspost

In den letzten Tagn kamen Postkarten und Geschenkanhänger für die Weihnachtszeit! Ich habe mich gleich in dieses Motiv verliebt. Ist es nicht einfach wunderschön?
Zu diesem Motiv gibt es noch passende kleine Geschenkanhänger:



Tag X rückt näher. Diese Woche steht der Providerwechsel an *bibbbbber* Ich denke für jeden ist dieses Thema ein Graus - noch schlimmer wenn man mit einem Online-Shop auf das Internet angewiesen ist. Im Moment hab ich noch ein Modem mit Handkurbel *gggg* und einen Geschwindigkeit, bei der ich nebenher Teekochen könnte. Ich sehe den Wechsel mit gemischten Gefühlen entgegen - in den wenigsten Fällen klappt sowas reibungslos...
Werde mal hoffen und auch darauf, dass das Schmuddelwetter mit Dauerregen aufhört. Ist bei Euch auch so trostloses Wetter?

liebe Grüße
Silvia