Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten & eine Verlosung zum neuen Jahr

Frohe Weihnachten, God Jul und Merry Christmas
Euch allen!!!!!!!

Ein weiteres Blogjahr geht zu Ende! Es war schön mit Euch viele Ereignisse in diesem Jahr zu teilen. Vielen Dank allen Blog-Besuchern, allen Kunden meines Shops, allen Freunden und Verwandten und natürlich meinen Liebsten zuhause!


Wie bei vielen von Euch gab es dieses Jahr eine wunderschöne weiße Weihnacht (oder zumindest kurz davor). Mit Schneespaziergängen, Schlittenfahren und Schneeballschlacht... Wir haben uns letztes Wochenende eine Auszeit zum Energietanken in einem Wellnesshotel genommen.





Trotz des Winterwetters (oder was davon übrig geblieben ist) locken doch schon die ersten Frühlingsartikel der Hersteller. Allen voran ist die neue Green Gate Kollektion wieder traumhaft schön. Da ich die neuen Kataloge schon hier habe und es schon länger keine Verlosung mehr in meinem Blog gab, möchte ich Euch jeweils einen Katalog und ein Geschirrtuch mit den Mustern: Paisley hellblau, Paisley rot und Flieder mit Tupfen schenken. Es werden also drei Gewinner gesucht :o).

Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar. Die Verlosung endet am 10.01.2010.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventsgrüße

Ist es wirklich schon 4 Wochen her seit dem letzten Post? Die Zeit vor Weihnachten rast dahin und nach meinem DSL-Fiasko ging schlagartig das Weihnachtsgeschäft los. Jetzt ist ja schon Nikolaus und der 2. Advent und deshalb möchte ich Euch heute
ganz liebe Grüße senden und wünsche Euch allen eine schöne, besinnliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werde ich es vielleicht nicht mehr vor Weihnachten schaffen mich noch einmal zu melden.

Etwas Weihnachtsstimmung ist heute bei uns eingekehrt.




Und wie jedes Jahr: unser Schwedenhäuschen

In diesem Jahr haben wir zu unserem Auspack-Adventskalender noch einen Geschichten-Aufkleber-Adventskalender gekauft: Advent in Kulleborg. Das Heft umfaßt 24 kleine Geschichten der Familie Lindholm. Mit einem Poster und den 24 Aufklebern läßt sich ein Adventsbild selber gestalten. *flüster* Ich liebe Schwedenhäuser im Schnee :o)

Was ist in der letzten Zeit alles passiert? Wir hatten einen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt...

Im Sonderheft leichter leben der Zeitschrift freundin erschien ein Linktip für meinen Shop:


In der Dezember Ausgabe der Zeitschrift GLAMOUR wurden unsere Blechdose und das Maßband von Cath*Kidston bei den Geschenkideen für Weihnachten veröffentlicht:


Es gibt auch ein paar neue Produkte im Dezember:

Verschiedene Wandhaken, Windlichter im Körbchen und ein kleines Wandboard

viele liebe Grüße