Montag, 25. Januar 2010

Änderung beim Pip Geschirr

Heute ist eine neue Preisliste für das Pip Geschirr ins Haus geflattert. Und ihr ahnt es: die Preise wurden angehoben. Wer sich vielleicht schon länger mit dem Gedanken trägt, ein Teilchen aus dieser Kollektion zu kaufen, kann dies also im Moment noch etwas günstiger tun, als in naher Zukunft.



Dieses tolle Muster "Early Bird" in hellblau ist auch beim Hersteller aus dem Programm genommen. Schade, ich fand es sooo schön. Eine einzelne Bettwäsche haben wir noch im Shop...dann heißt es bye-bye...


Das waren heute nur ein paar kleine Neuigkeiten. Demnächst treffen neue Spitzenborten in hellblau, rosa und weiß ein...

viele Grüße aus den weißen Schneemassen
Silvia

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Die haben das aus dem Programm genommen??????? Ja spinnen denn die???? Das schönste ihrer Muster einfach raus...? Ts!

LG Mila

PS: Schade dass mir eine Bettwäsche nicht reicht! ;-)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Mila
als kleinene Trost: die weiße Bettwäsche "Early Bird" bleibt noch im Programm...

lille stofhus hat gesagt…

Die Bettwäsche ist ja wundervoll.

Gela

María Xi hat gesagt…

Just
Beautiful

Greetings from Chile.

Karen hat gesagt…

Schon ärgerlich. Geld regiert die Welt. Ich finde das Geschirr nicht gerade günstig. Es ist wunderschön und ich hatte mir ja auch schon ein paar Dinge gegönnt. Wenn man ein ganzes Service haben möchte, muss man schon tief in die Tasche greifen.
Da kann ich, nicht mehr mithalten.
Schade!

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silvia,

wie gerne besuche ich Deinen farbenfroh, leicht"sinnigen" Blog. Eine Augenweide, die Frohsinn ins Gemüt bringt. Tut gut bei diesem langen Winter.

Liebe Grüße
Cornelia

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
Pip-Geschirr? Noch nie was von gehört, aber sieht extrem schön aus! Und das zauberhafte Vogelstöffchen... wie kann man sowas nur aus dem Programm nehmen *kopfkratz*...
Liebe Grüße von Iris

Schneesternchen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus... und die Bettwäsche erst... schade, dass unser Schrank schon überquillt!!!

GLG zurück in die Schneemassen! ;)

Martina

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich liebäugl immer noch mit dieser Teekanne. Wahrscheinlich so lange, bis sie irgendwann wirklich zu teuer ist. Aber wer weiß, was von denen als nächstes kommt...
Liebe Grüße
Gisela

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich habe soeben deinen wunderschönen Blog entdeckt und werde dich gleich mal "verfolgen"...;-)

Ja- ein Jammer, diese entzückende Bettwäsche nicht mehr bekommen zu können...

Liebe Grüße von Grittli

Beti hat gesagt…

So schönes Geschirr. Diese wundervollen Farbzusammenstellung. Ich bin begeistert. Auch die Bettwäsche ist sehr hübsch. Ich entdecke hier immer wieder so schöne dinge. :) Es macht so Spaß hier zu stöbern. :)


LG Beti