Sonntag, 17. Januar 2010

Award***Neues***Vorschau


Von der lieben Bine/Trendwelt habe ich diesen Beautiful Blogger Award bekommen. Juhuuuu! Viele vielen Dank dafür, Bine! Ich freue mich sehr!

Ich soll nun 7 weitere Blogs für diesen Award nominieren, die besonders schön - kreativ - außergewöhnlich uvm. sind.
Das ist besonders schwer aus meiner Blogliste oder dem Bloggerland eine Auswahl zu treffen. Jeder einzelne Blog ist so einzigartig wie die Person, die dahinter steckt. In allen Euren Blogs erfährt man Kreativität, Emotionen, Ziele & Zukunftspläne, Alltag und wunderschöne Kreationen, arrangierte Impressionen und so vieles mehr.

Ich reiche den Award nun weiter an:
Anja von Sofie's Haus, die mit Ihrem Blog Einsicht in Ihr wunderschönes Zuhause gibt
Yvonne von Fräulein Klein, die so kreative Meisterwerke erstellt und Ihre Bilder so faszinierend sind
Doris von mamas kram, die so zauberhafte Sachen zeigt, die immer wieder beeindrucken
Monika von moggigalena, die mir mit Ihren Beiträgen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Kathy von Kathy...so will ich leben, da sie mich mit ihrer frischen, positiven und offen Art ansteckt
Silke von Galerie Tausendschön, die mich mit jedem ihrer Posts in eine wunderbare Märchenwelt entführt und mitfühlen läßt - bei schönen und auch tieftraurigen Ereignissen
Karolina von rosa-rot, die wundervolle Einblicke in ihr Zuhause und ihren zauberhaften Laden gibt

Die Regeln zu diesem Beautiful Blogger Award lauten:
  • Thank the person who nominated you for this award.
  • Copy the award & place it on your blog.
  • Link to the person who nominated you for this award.
  • Tell us 7 interesting things about yourself.
  • Nominate 7 bloggers.
  • Post links to the 7 blogs you nominate
Hier also 7 Dinge über mich...ob die interessant sind muß jeder selber entscheiden *ggg*
1. Es fällt mir eher schwer Privates im Netz preiszugeben ;o)
2. Meine Lieblingsfarben sind: weiß, mint und aqua
3. Ich lache sehr gerne und lasse mich schnell dazu anstecken
4. Ich bin ein Fan von Eckart von Hirschhausen und seinem: Glück kommt selten allein
5. Beide meiner Kinder hatten den gleichen errechneten Geburtstermin (nein es sind keine Zwillinge *ggg*)
6. Ich war mal beim Reisemagazin "Wolkenlos" im Fernsehen zu sehen
7. Ich glaube an Sternzeichen und bin selbst ein typisches Luftzeichen

Nach soviel Infos über mich zeige ich einfach mal eine kleine Vorschau einer neuen Kollektion und Firma, die ich entdeckt habe und einfach sooo romantisch und schön finde.

Hier eine kleine Vorschau auf das Muster. Es erscheinen Geschirrtücher, Ofenhandschuhe, Beutel, Schürzen, Kissen und der abgebildete Teekannenwärmer...


Kürzlich eingetroffen sind die großen Salatschüsseln von Pip und auch kleinere Schüsseln sowie Tassen...



Ein wunderschönen Start in die neue Woche
liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Das sind ja schöne Dinge, die du da preisgibst! Darf man fragen, wie alt deine Kids denn sind?

Die neuen Sachen sind ja klasse... besonders die Salatschüsseln habens mir angetan... ganz schön! Aber bevor mir sowas ins Regal darf, muss ich mir erstmal ein weisses Geschirr kaufen! :)

GLG

Martina

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia, da freue ich mich aber, dass Du an mich gedacht hast. Und Deine Begründung, die Du genannt hast, freut mich gleich doppelt so stark!!!!!
Nochmal ganz lieben Dank dafür!!!!!!!!!
GGLG, Yvonne

KATHY* hat gesagt…

Hallo :)

Welch schöne Überraschung am Morgen :))

Es freut mich wirklich das Du wirklich nen bissel aus dem Blog ziehen kannst und ich Dir manchmal ein paar `Funken rüber sprühen` kann ;-)

Viele Grüße und natürlich ein großes Dankeschön :-)

kathy

PS: Finde es mit der Preisgabe auch immer sehr schwer, aber auch sehr interessant. Ist z.B. ja echt nen Ding mit Deinen Kleinen... ;))

Wo wir gerade dabei
sind ;))...würde auch gerne mal bissel wissen wie Du so aussiehst bzw. was Du für ein Tpy bist...

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!

Alles Liebe
Tanja

EmmaPeel hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwünsch zu deinem Beautiful Blogger Award. Ich freue mich sehr für dich!!
Und ich freue mich ebenso auf das neue Geschirr :-)
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

PS: Engelchen (Angela), die in deiner Verlosung gewonnen hat, lässt dir ganz liebe Grüße aus Genua ausrichten!! Das GG-Tuch ist angekommen und sie meldet sich bei dir, sofort nach ihrer Rückkehr.

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silvia, ganz lieben Dank für den Award und das nette Kompliment!!!!
Du hast immer so wunderschöne Sachen im Shop...komm bald nochmal vorbei! GGLG Anja

moggigalena hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch noch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Award!

Ich freu mich so sehr für dich wie ich mich auch darüber freue, dass du an mich gedacht hast (etwas verschachtelt, aber naja...)!
Ich freu mich vor allem, dass ich Dir ab und zu ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :-) Das ist die schönste Belohnung für mich!

Ganz liebe Grüße, Monika

Tausendschön hat gesagt…

mein liebstes! ich dank dir von ganzen herzen, deine worte haben mir fast tränchen kullern lassen!
ich drück dich jetzt einfach mal so fest ich kann und dank dir ganz schrecklich
von herzen
silke
p.s YOU MAKE MY DAY ;-)

Karolina hat gesagt…

Liebe Silvia,
lieben Dank dafür! War ganz gerührt, dass du dabei an mich gedacht hast und ich freu mich den Award von dir bekommen zu haben!
Liebe Grüße und viel Erfolg und Freude weiterhin mit deinem schönen Shop wünscht dir Karolina

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Silvia,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
Und vielen vielen dank für dein liebes Kommentar. Hab mich wirklich sehr gefreut, aber nicht nur über deinen Kommentar, sondern auch weil das super schöne Regal auch heute angekommen ist. Das zauberte mir gleich ein Lächeln ins Gesicht und es geht mir auch gleich viel besser... :-)
Herzlichen Dank und alles liebe Annie

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh danke liebste silvia für den hinweis...jetzt hab ich richtig verlinkt ;-)))
dickes bussi
silke

mamas kram hat gesagt…

Liebe Silvia
Vielen Dank für diesen Award! Wie lieb, dass du an mich gedacht hast!
Schöne Dinge hast du wieder in deinem Shop! Am liebsten würde ich ja schon wieder was bestellen, aber ich reise nächstens leider nicht nach Deutschland ;-)

Liebe Grüsse
Doris

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,

das sind wirklich sehr schöne Blogs die du nominiert hast.
Eine wirklich gute Wahl.
Herzlichen Glückwunsch auch an dich, du hast es allemal verdient, weil dein Blog bezaubernd ist.

Claudia