Donnerstag, 14. Januar 2010

Neues im Shop

Es gibt auch wieder ein paar neue Artikel im Shop.
Zum Beispiel diese zauberhaften Postkarten,
die richtig Lust auf Frühling und Sommer machen:





Oder diese Oster-Motive....


Welche Karte gefällt Euch denn am besten?

Von rice aus Dänemark kamen diese Auflaufformen für den Ofen aus
der italian tableware Kollektion:


und diese witzigen Gartenfackeln in Pilzform:

Dann kam noch eine Lieferung mit Holzregalen in weiß



und Keramik-Krüge in hell-lila und weiß


und dieses Regal und die Herzwandhaken sind auch wieder da...




Das war es erstmal für heute. Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche und hoffe,
dass mal die Sonne herausblitzt.

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

oooooooooooooh nein!
tut mir bitte das nicht an!
soviele zauberhafte dinge"""
ich habe eben stoffe geordert und bin eher pleite...aber...ich muß trotzdem deinen shop aufsuchen""""
liebe grüße
sylvie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Welche mir am besten gefällt?? Hmmm...schwer zu sagen, wo sie doch alle so wunderhübsch sind!! Aber am allerschönsten finde ich die Karte mit dem Tisch in der Natur...wie herrlich muss es sein daran zu sitzen!!!
Nun geh ich mal ein wenig in Deinem Shop luschern...kaufen darf ich aber vor unserem Umzug nichts mehr...hat mein Mann gesagt!!

Liebe Grüße, Svenja

LebensArt hat gesagt…

Ooooh, ich würde am liebsten fast den ganzen Shop leer kaufen. So viele schöne Dinge.

lg Nina

laualau hat gesagt…

AAAAAAAAaa was machst du mit uns ;)
Also karten sind alle wunderhübsch aber nr.2 finde ich spontan am schönsten dann kommen alle auf einmal als 2schönsten hinteheer :)
Und die regale ,da sage ich nix....nur habenwollendenk :)
Lg laualau

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt die 3. Karte am besten ,ich liebe Kirschblüten. Leider kann ich die Karte im Shop nicht finden "schnief" .
GlG Sandra

Villa König hat gesagt…

Oh was für schöne Dinge zeigst du nur...konnte mich garnicht satt sehen, muss nochmal später vorbeischauen :-)
Von den Karten finde ich die draußen mit dem Tisch wunderschön!

Würde dich gerne verlinken?

GLG Yvonne

nik und lou hat gesagt…

hallo, mein Favorit ist die zweite Karte. Genau da möchte ich jetzt sitzen :-)
Aber die anderen sind auch so schön. ich geh mal stöbern . . .

LG Inga

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Silvia,

heute kam das wundervolle Handtuch von Green Gate. Ich bin hin und weg. Ist das schön!!!! Was für ein wundervoller Gewinn.
Danke auch für den Katalog. Erik hatte ihn vorhin durchgeblättert und findet das geblümte Geschirr so schön. Und ich werde bestimmt auch jede Menge schöner Sachen entdecken.
Vielen, lieben Dank.

Gela

silvermoon hat gesagt…

uiuiui..... was für traumhaft schöne Sachen. Mir gefällt die oberste Blümchenkarte am besten. So richtig fröhlich. Ich muss auch mal in deinem Shop vorbei schauen. Verschickst Du auch in Paketfächer?
LG
Claudine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Ich kann mich gar nicht entscheiden welche am schönsten ist... sie sind alle toll! Und die Regale... die sind ja mal superschön... am liebsten würd ich sie alle kaufen!!! Doch ein bischen Geduld muss ich noch haben mit neuen Einkäufen! :)

Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

GLG

Martina

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia, die Karten sind wirklich total hübsch! Ich freue mich schon, wenn es bald wieder Frühlingssachen zu kaufen gibt!!!
GGLg, yvonne

Tanja's living hat gesagt…

Oh, muss mal flugs gucken gehen...

Alles Liebe
Tanja

moggigalena hat gesagt…

Da geht mir das Herz auf!
Danke sehr fürs Zeigen!
Liebste Grüße von der Monika

Malin Jo hat gesagt…

Hallo Silvia,

wunderschöne Sachen hast du da wieder rein bekommen.

Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Aber ich war es nicht, die Interesse an dem Krug hatte, doch liebäugle ich mit den neuen Auflaufformen. Die muss ich mir doch gleich in deinem Shop mal genauer anschauen! ;O)

Liebe Grüße
s.

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo...

habe gerade fluchtartig deinen blog verlassen um in deinem shop schnell eines deiner regale zu ergattern.
jetzt freue ich mich riesig darauf. das wird sich bestimmt toll in unsere küche machen... ;-)

wünsche dir ein wunderschönes wochenende.

herzliche grüße annie

melontha hat gesagt…

Es ist kaum zu glauben, dass es immer wieder so schöne, neue Sachen gibt. Die Bilder tun gut und machen richtig Lust auf Frühling.

Herzliche Grüsse Melontha

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Wundervoll! Genau das braucht mein Gemüt - solche AUSBLICKE auf den Frühling! Bei uns will und will der Nebel nicht verschwinden...
Mir gefällt die Postkarte mit dem Tisch im Freien am besten. Sieht so romantisch aus. Für Dich gibt es auch etwas bei mir:-) Geh mal auf meinen Blog!
Lg Bine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
so tolle Bilder...da muß ich gleich stöbern...boah die Regale sind so super!!!!
Liebste Grüße,
Elke.

raumseelig hat gesagt…

Die Auflaufformen stehen eindeutig auf meiner Wunschliste für...ohje...Weihnachten ist ja schon vorbei...egal ;)

sei lieb gegrüßt
Barbara