Donnerstag, 28. Januar 2010

Schneeweißchen und Rosenrot

Der Schnee hat uns ja wieder fest im Griff. Und irgendwie hat mich die heutige Lieferung an Schneeweißchen und Rosenrot erinnert. Das Muster mit den zarten Rosen auf weißem Untergrund gibt es ab sofort mit vielen verschiedenen Artikeln im Shop. Ich finde die Artikel alle so toll und sie sehen richtig nach Frühling aus...

Heute gibt's mal viel zum schauen:

*Schaufensterauf*



Geschirrtuch 50 x 70 cm


Umhängetasche "Rosalie"




großer wattierter Teekannenwärmer:




großer Wäschebeutel:




Küchenschürze:





Kuschelkissen 40 x 40 cm (inkl. Füllung)



Wärmflaschenbezug:




Ofenhandschuh in Schlauchform:




kleiner Murmelbeutel (inkl. Murmeln)





und für die kleine Dame eine halbhohe Schürze (links) und für die
Mama die passende Schürze (rechts im Bild):





Es sind auch wieder alle Motive der Postkarten geliefert worden.



Und dieses neue Postkarten-Motiv "Gartenfest" finde ich soooo schön - da fang ich gleich das
träumen an...


viele liebe Grüße

Silvia

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

boah, wie schöööön... *amliebstenalleshabenmöchte* ;-)
Versendest du eigentlich auch an Paketstationen in D?
LG
Claudine

Lüttjepööks hat gesagt…

Sieht das schön aus. Die Schürzen find ich wunderhübsch!

LG Sandra

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ooohhhh! Ich bin ganz hin und weg *schmelzdahin* Das ist genau das, was meine schneemüden Äuglein heute morgen gebraucht haben :-)

GLG Maike

Conny hat gesagt…

Wow Silvia, da bleibt mir echt die Spucke weg...das sind ja wunderschöne Sachen *schwärm*!
Das ist Balsam für meine Augen :o)

Lieben Gruß
Conny

Karen hat gesagt…

Ein sehr hübsches Muster. Vorallem das Säckchen mit den Murmeln...nostalgisch.

Liebe Grüße!

Herzblatt hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
aha...Du warst bei Püppilottchen...*lach*..Da hab ich nämlich Sohnemanns Alter erwähnt....Tja, hab halt mit 23 angefangen.....aber ich glaube, das mit dem Aussehen ist vererbt...Meine Mutter sah sogar mit 70 noch total flott und für ihr Alter jugendlich aus. Ich kenne auch Leute, die sehen mit 35 schon steinalt aus...:-))
Wunderschöne Sachen zeigst Du da...Ich liebe diese Rosalie-Serie.
Liebe Herzblattgrüße
und noch ein schönes Wochenende
Iris

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Sachen; die Schürzen sind ja ein Traum. LG Sabrina

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön! Vorallem die Schürzen sehen einfach nur zauberhaft aus!!!

GLG
Yvonne

My little cottage hat gesagt…

sieht das schööön aus, man bekommt gleich das Gefühl, der Frühling ist da.... (aber wo is er denn)

GLG Jutta

püppilottchen hat gesagt…

wirklich wunderschöne rosige sachen!! da bekommt man große sehnsucht auf den frühling...

gglg, nicola

Sofies Haus hat gesagt…

Sind das traumhaft schöne Sache n aus traumhaft schönen Stoffen!!!GGLG Anja

Pünktchen hat gesagt…

Soooooooooooooo schön!!
Ich könnte Stunden damit verbringen, mir solche Bilder anzusehen!
SEHR SCHÖN!!

LG Nora

Tausendschön hat gesagt…

schneeeeeeeeeeeeweisschen und rosenrot....wie wunderwunderschööööööön...ich hätte auch gerne einmal ALLES, entscheidungen waren noch nie meine stärke *ggg*
herzallerliebste grüsse, silke

Kullerbü hat gesagt…

Ich dachte eigentlich, ich hätte mich schon mal zu Deinen tollen Sachen hier geäußert... aber war wohl doch nicht so! Mir gefallen die Sachen soooo gut!!!
Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar... habe jetzt noch einen Nachschlag Fotos eingestellt... denn davon habe ich noch genügend...
Viele liebe Grüße!

Ute hat gesagt…

ach, du liebe! deine bilder sind für mich immer eine augenweide ... herrliche bilder und schätzchen, die du da zeigst. das stöffchen ist wundervoll! ich hab mich in deine schürzen verliebt ;o)

gglg
ute

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Guten Morgen!

Also die Tasche gefällt mir besonders und die Postkarten hätt ich gerne als Poster ^^

Oder noch besser als Tapete, also das letzte Motiv würde dann super aussehen bei unserem Esstisch und man hätte immer das gefühl im Freien zu sitzen.Sehr schön!

♥-liche Grüße

Sabina

vincibene hat gesagt…

Einfach zauberhaft!

LG
Chris

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
vielen vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. Ich freue mich ganz toll darüber.
Deine Sachen sind wirklich wunderschön. GANZ TOLL!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

jade hat gesagt…

Liebe Silvia,
oh wie schön..........bei dir blüht es ja ganz zauberhaft!!!! Die rosigen Schätze sind einfach himmlisch und lassen das graue Schmuddelwetter gleich vergessen!!!! Ganz herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr darüber!!!!! Nun wünsch ich dir einen gemütlichen Abend und ein herrliches Wochenende,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
da Dein Blog so wunderschön ist, hab ich mir gedacht .... schaue bitte mal auf meinen Blog, da hab ich nämlich was für Dich. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

bernadette hat gesagt…

hallo silvia!
so trifft man sich wieder... (lächel)
aber määänsch, da hast du ja wirklich ganz zauberhafte frühlingsschätzchen besorgt - kommen gleich auf meine wunschliste.
ich wünsch' dir einen gelungenen sonntag und schicke liebe grüße aus frankfurt, bernadette.

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Silvia...

eigentlich wollte ich ganz schnell "Danke" für deine lieben Worte sagen und dann sehe ich wieder diese zauberhaften schönen Sachen. Ohh, da werde ich gleich wieder stöbern müssen... Schon allein wegen den Karten. Die sind ja sooooooooooo schön!
Da ja jetzt wieder alles funktioniert, kann ich nun endlich wieder Posten... ;-)

ICh wünsche dir ein zauberhaftenn Sonntagabend.

GGLG Annie

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Wow, so viele Kommentare - das sind aber auch tolle Stücke und eine wunderbare Tafel : ) Klasse!

Danke für Deinen sehr lieben Kommentar zur Teewurst-Figur - hoffe auch auf ein gutes Ende ;- ))

Grüße an Dich!
kathy