Samstag, 23. Januar 2010

Tilda Frühjahrs-Kollektion 2010

Heute kam die erste Lieferung der Tilda-Artikel. Die Sachen sind wie immer live soooo schön. Da gibt es z.B. diese wunderschönen Blechboxen im Set:


Die Ausschneidebögen "Flowergarden" mit vielen unterschiedlichen Motiven. Zum Beispiel kann man anhand der Wimpel eine kleine Partyflagge basteln...



oder dieser Bogen "Folklore" mit Babuschkas und Dalapferden...



rosa Geschenkpapier mit Rosen oder


Geschenkpapier "Rosebird" in hellblau:



oder diese hübschen Aufklebern:

Sticker-Set "Flowergarden"


Sticker-Set "Gemüsegarten":


und nochmal die Babuschkas und Dalapferde als Aufkleber:


Jetzt hier online! Ich freue mich auf einen Besuch von Euch!

liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Silvia

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Hach wie süß, insbesondere die TILDA-Boxen. Aber ich muss mich leider bremsen, mein Atelier quilt fast schon über! Ich muss dringend Sachen hier hin- und herräumen dann hab ich auch wieder Platz!

Viele liebe Grüße
Anita

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Dinge... wie hoch sind die Portokosten in die Schweiz für Aufkleber?
LG
Claudine

Tiina hat gesagt…

Lovely ;)

My little cottage hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, schööööööön, mach mich neidisch ;)
Sieht wunder schön aus.

GLG Jutta

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia, mir gefallen vorallem die Dosen. Sehr schön!
GGLG ,Yvonne

belly hat gesagt…

Ohhh wie schön! das ist ja wieder eine traumhafte Kollektion! *schmelz* Die Boxen sind ein Traum!

silvermoon hat gesagt…

ich hätte Interesse an 2 kleine Aufkleberbögen und 3 Postkarten. Wie hoch ist da das Porto?
LG
Claudine

Sofies Haus hat gesagt…

Oh was für schöne Farben! Da kommen ja direkt Frühlingsgefühle aus! Die Boxen gefallen mir auch besonders gut! GLG Anja

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön, wie zu erwarten von Tone Finnanger.

Ich werde bestimmt auch wieder zuschlagen! Die Stickerbögen mit den Rüben und die Blechboxen sind einfach toll! Und diese Farben *schwärm*

LG

sabina

Tanja's living hat gesagt…

Wow! Die Boxen sind toll!!

Alles Liebe
Tanja

Marina hat gesagt…

Hier bleib ich auch immer hängen weil es sooo schöne Sachen gibt!
Liebe Grüße von Marina :o)

jade hat gesagt…

Oh, ist das süß - das lässt alle Mädchenherzen höher schlagen!!!! Muss gleich noch ein wenig stöbern ;))!

Einen wunderschönen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

Trendwelt hat gesagt…

Hallo!

Das sind aber wieder schöne Sachen! Alles so schön zart und frühlingshaft!! So eine Box hätte ich auch gerne. Das muss ich mir merken!

Alles Liebe + schönen Sonntag!
Bine

Villa König hat gesagt…

Ist das schön! Vorallem die Boxen gefallen mir sehr!!!

GLG
Yvonne

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Silvia,
habe gerade mal bei Dir reingeschaut...danke auch für die lieben Geburigrüße...
Ich werde Deinen schönen Shop mal in meinem Blog verlinken unter Lieblingsshops.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Hihi...habe gerade entdeckt, dass ich Dich schon längst da verlinkt habe......

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Silvia,
die Frühjahrskollektion ist wieder so schön - tolle Stoffe und Geschenkpapier -
schönen Abend noch -lg Ruth

Katharina hat gesagt…

Was für tolle Sachen. Ich mag Tilda auch so gerne.

Einen schönen Abend und herzliche Grüße.
Katharina

Dekoherz hat gesagt…

Ist das ein Augenschmauß in dieser grauen Winterwetterzeit! Die Farben machen schon allein vom Ansehen fröhlich! Genau das richtige für einen frostigen Montag :o)

Liebe Grüße
Melanie

EmmaPeel hat gesagt…

Eine wunderschöne neue Tilda-Kollektion. Das weckt nicht nur die Frühlingsgefühle sonder auch gleich den Kaufrausch :-)
Die Dosen sind besonders schön!!
Ganz liebe- wenn auch total verschnupfte - Grüße von Emma

Karen hat gesagt…

Da juckt es mir in den Fingern.
Ich schaue gleich vorbei. :-)

Karen hat gesagt…

Habe eben in deinem Shop vorbeigeschaut. Gibt es auch Ausschneidebogen vom "Gemüsegarten"?
Sind die passenden Sticker schon ausverkauft oder kommen sie nach?
Die finde ich so lustig und würde sie gerne bestellen. :-)

Liebe Grüße!

My home hat gesagt…

Hallo Silvia,
wunderschöne Tildasachen, aber irgendwie habe ich mich mittlerweile ein wenig leid gesehen und liebe mehr die sanfteren Töne.
Ganz liebe Grüße Barbara

Pünktchen hat gesagt…

Wie bezaubernd die Sachen sind! Ich finde es sooo schade, dass du nicht nach Österreich lieferst :-( ...

LG Nora