Sonntag, 10. Januar 2010

Viel Glück!!!

für 2010 wünsche ich Euch ALLEN da draußen!


Drei von Euch haben es heute bei unserer Verlosung gehabt:


und hier sind die Gewinnerinnen:


Herzlichen GLÜCKwunsch:

Gela,
Inge,
Angela

Bitte schreibt mir doch Eure Anschrift an unten genannte E-Mail Adresse.


Vielen Dank für Eure Teilnahme und die vielen lieben Kommentare! Es ist so schön zu lesen wer hier den Blog verfolgt. Bestimmt werde ich bald wieder eine Verlosung starten, denn Little-White-Cottage.de hat bald Geburtstag und wird 5 Jahre. Die jenigen, die heute nicht gewonnen haben, werden vielleicht demnächst mehr GLÜCK haben?

2010 steht für den Shop im Zeichen der Veränderung. Vieles wird man als Kunde zwar nicht merken - im Hintergrund aber läuft so manches anders und leider im Moment nicht einfacher. Seit Anfang des Jahres habe ich mich z.B. ins Reich des Apfels begeben


und dort tapse ich so vor mich hin...Programme, Rechnungserstellung, Hardware alles mag mein Äpfelchen nicht und ich muß mich mit vielen Mantras und Oooohms ermutigen, dass es eine gute Entscheidung war. Jetzt heißt es investieren um Nerven zu schonen und ich muß das jetzt bei meinem 1. Post im neuen Jahr schreiben....denn ich hoffe, wenn ich nächstes Jahr hier nachlese, kann ich darüber nur schmunzeln und hoffentlich sagen, dass es trotzdem eine GLÜCKliche und richtige Entscheidung war.

Und Euch wünsche ich viele richtige Entscheidungen für 2010! Vielleicht steht das neue Jahr bei Euch auch im Zeichen der Veränderung?

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön! Ich habe gewonnen!
Ich freue mich sehr Silvia.
Welch eine Freude.

Liebe Grüße
Gela

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Glückspilzchen :)

lg melanie

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsche Dir auch noch ein glückliches neues Jahr. Und Deine Verlosung hab ich leider verpasst, aber den Gewinnerinnen meine herzlichen Glückwünsche!
GGLG, Yvonne

vincibene hat gesagt…

Gratulation den Gewinnerinnen! Auch Dir ein glückliches, neues Jahr und eine erfolgreiche Umstellung!

LG
Chris

vincibene hat gesagt…

PS: Dein schöner Wandkerzenhalter wurde schon oft bewundert!

Cozy Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir ein wunderschönes neues Jahr.
Der Muffin sieht so süss aus mit der kleinen Rose oben drauf!
Liebe Grüße
Gisela

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia ...

ich kann es noch gar nicht fassen! ICH habe gewonnen???
Juhuuuu! Und dabei habe ich sonst nie Glück, wenn es darum geht, etwas zu gewinnen.
Ich freue mich riesig und sage 1000x Danke, dass die liebe Glücksfee gerade mich aus dem Lostopf gezogen hat ... :))
Danke auch an die lieben Bloggerinnen, die uns zu unserem Gewinn gratuliert haben!

Einen wundervollen Wochenstart wünscht - mit herzlichsten Grüßen -
*Angela*, die vor Freude total aus dem Häuschen ist!!!!

Sylvie hat gesagt…

wir haben auch ein äpfelchen und ich finde, es gibt nix besseres!!!!
liebe grüße und dir einen guten start ins jahr!
sylvie

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG Heike

hyggelig hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an alle gewinnerinnen.. und ich drück mir für das nächste mal die Daumen ;O))) und dir etwas mehr Apfelglück ;o)
lieben gruß
stephi

Anonym hat gesagt…

Oh,Juchee,das neue Jahr fängt prima an.Ich habe gewonnen!! Ich freu' mich so,bin aber anscheinend im Freudentaumel zu doof, um die e-mail Adresse zu finden,um meine Anschrift zu senden ?
Wohin bitte?
liebe Grüsse Inge

Schneesternchen hat gesagt…

Liebe Silvia!

Auch ich wünsch dir noch ein wundervolles neues Jahr und vor allem Gesundheit!!!

Den 3 glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Ohje... du hörst dich sehr verzweifelt an! Aber Gut Ding braucht Weil! ;)


GGLG

Martina

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

GLG Doris

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuutsch
danke
;-)
herzensgrüsse, silke