Mittwoch, 10. Februar 2010

Frühling wo bist Du???

Winter zweipunktnull. Wer hat den denn bestellt? Innerlich der festen Überzeugung, dass der Frühling quasi schon vor der Tür steht und das Schneeglöckchen schon in den Startlöchern (unter dem letzten Schnee) steckt, wurde ich - wie so viele von Euch - eines Besseren belehrt. *brrrrrr* Eisig - eisig - eisig sind die Temperaturen hier. Ich hab mir sagen lassen, das soll im Winter normal sein - auch wenn ich als ewige Frostbeule das nicht so empfinden kann. Genau aus diesem Grund (und auch wegen helau und alaaaf) wird der Shop nächste Woche geschlossen bleiben. 7 Tage abschalten und relaxen...


Einige schöne neue Frühlingsartikel sind gekommen. Wie dieses süße Körbchen oben. Vielleicht ist es Euch noch von dieser Verlosung bei mir in Erinnerung? Ich hatte es in Stockholm in diesem wunderschönen Laden gekauft und biete es nun (zu meiner Freude) in meinem Shop an.

Ihr bekommt es als 3er Set: ...als Osterkörbchen, Brotkorb, für Wolle, Bänder etc.



Wie bereits angekündigt ist ein Berg an Spitzenborten gekommen. hellblau, rosa, weiß....













Und dann kam noch diese traumhafte Glasglocke mit Kuchenplatte mit. Ist die nicht einfach zuckersüß?





Und dann kam noch ein Award in Frühlingsfarben hereingeflattert. Von der lieben Annette von Vintage-Schmiede. Vielen, vielen Dank liebe Annette - ich habe mich sehr darüber gefreut *hüpf*!!!!


So - nun verabschiede ich mich von Euch bis Ende Februar...Am 22. Februar schließe ich das Online-Lädchen wieder auf und dann gibt es ja noch etwas zu feiern. Der Shop hat Geburtstag und kommt aus den kritischen Babyjahren heraus in die Trotzphase ("Apple" sei Dank gelingt ihm das auch wunderbar). Die gezeigten Produkte werden aufgrund aller Hardware-Widrigkeiten in den nächsten Tagen (erst) online sein. Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich Euch diese natürlich sehr gerne.

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen.
Euch eine tolle Woche!

Gela

KATHY* hat gesagt…

Den Award hast Du ja auch wirklich verdient ;) ....Du verwöhnst uns immer mit so tollen und romantischen Bildern ;- ))

Die schönen Sachen sind wirklich ganz zuckersüß - besonders die Tortenplatte mit Haube aus Glas(besitzt das "Ding" einen Namen ;)

Na dann eine schöne Zeit, ich kanns gut verstehen - genieße es schön ; *)

Vele Grüße

kathy* ; ))

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

traumschöne Sahen hast du da wieder und deine Bilder sind einfach wunderbar !!
..ja, mir geht der Winter auch so langsam richtig auf die Nerven !!!
ABER: irgendwann wird er kommen, der FRÜHLING , da bin ich mir sicher :o)

Ich wünsche dir erholsame Tage !!!

herzliche Grüße
Nina

Zwergenwelt hat gesagt…

Danke für diesen wunderbaren Pastellpost, den kann ich gerade richtig gut gebrauchen, draußen wieder mal nur weiß weiß weiß, da kommen deine zauberhaften Frühlingsfarben gerade recht! Werde gleich mal deinen shop besuchen... liebe Grüße, cornelia

Home-Therapy hat gesagt…

Liebe Silvia,

Deine Blumen machen einfach Lust darauf, dass der Frühling JETZT SOFORT S O F O R T kommen soll!

Habt Ihr einen weißen Holzfußboden? Auf den Bildern sieht es so aus... ich versuch schon seit längerem, meinen Mann davon zu überzeugen unsere Dielen weiß zu laugen, aber bisher weigert sich der Heimwerker (noch, hihihi)!

Woher kommen denn die Törtchen unter der GLasglcoke? Wenn Du mal bei meinem Blog vorbeischaust, dann siehst Du, dass meine Glasglocke auch Törtchen beherbert, allerdings aus Wachs und nicht halbso farbenfroh wie die Deinen! Verrätst Du mir, woher Du die hast?

Liebe Grüße
Sandra

miss biggi hat gesagt…

Liebe Silvia,
deine Bilder sind einfach TRAUMHAFT!!!
Sie lassen den Frühling regelrecht herbeisehnen. Ach wenn es bloß schon so weit wäre.
...Ich schaue jetzt noch ein Weilchen deine Bilder an..seufz...
Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

kiki hat gesagt…

Die Borten sind ja ein Traum - schwärm!!! Ich war letztes Jahr in Stockholm und würde sooo gern mal wieder hin!
Liebe Grüße,
kiki

Christine hat gesagt…

Liebe Silvia,
vielen Dank für deine Namensvorschläge!! Schau mal, wie sie jetzt heißen: http://www.elfenschweinchen-shop.de/main_bigware_38.php?bigwareCsid=3g8pncn95qa9v6c0avinvlvji3

:-)
LG
Christine

Karen hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank, für deine netten Extras zu meiner letzten Bestellung.
Ich habe mich riesig gefreut. :-)
Deine neuen Dinge für den Shop...traumhaft. Da würde ich sofort wieder zuschlagen, wenn ich etwas Geld übrig hätte. ;-)

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Silvia...

Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich kann mich endlich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken. Das Goldlöckchen hat sich auch gefreut :-)

ohhh... schon wieder sooo schöne Sachen. Ich muss auch mal wieder in deinem Shop vorbei schauen!!!

Dann hoffe ich das du erstmal deine freie Zeit genießen kannst um dann am 22. Feb. wieder neu durchstarten kannst.

Wünsche dir einen schönen Valentinstag.

Herzliche Grüße Annie

Nadelfee hat gesagt…

Hier ist er auch nicht der Frühling ;o)
Aber deine schönen Bilder diese schönen Farben lassen erahnen das er bald kommt.
lg
sonja-maria

vincibene hat gesagt…

Hach - Deine wunderschönen Sachen in den zarten Farben lassen den Frühling schon erahnen.

LG
Chris

jade hat gesagt…

Liebe Silvia,
deine Bilder sind wieder himmlisch - so zart und frühlingshaft und die neuen Schätze sind ein Traum (selbst der Award passt farblich wunderbar dazu ;))!!!

Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Xela hat gesagt…

Wow die Spitzen sind ja mega geil. Ich erbasse vor Neid wenn ich diese dicken Rollen ansehe ;) liebe Grüße Alexandra