Samstag, 27. Februar 2010

Neue Artikel von Lisbeth Dahl

Ganz romantisch und ganz viel Frühling versprühen die neuen Artikel von Lisbeth Dahl.

Ohrringe in zartem flieder und lila



romantische, längliche Glasschale als Depot für Ringe, Haarklammern und Co.


Ohrringe mit hellgrünen Perlen

Glasseifenspender in geschwungener Form mit Struktur



Windlicht antiksilber mit zartem grün und Struktur-Muster


dekoriert:


Blütenwindlicht mit Stehfuß


Pagodenschirm für die regnerischen Tage im Frühling:
mit feinen Pünktchen in silber


Aufbewahrungsboxen "Rosen" - nicht nur für Schuhe...Bänder, Nähzubehör, Lieblingsstoffe...
(das Blatt läßt sich im Inneren herausnehmen)


ganz viel sonnige Grüße
♥♥♥Silvia♥♥♥

Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo Du Liebe... danke für Deinen lieben Kommentar. Ich sehe bei Dir ist auch weiter der Frühling eingezogen:-))). Wow, tolle Produkte...Muss ich gleich mal stöbern gehen :-))). Der Krug ist heil angekommen. Vielen lieben Dank. Am FR.kam eine Monsterlieferung von Green Gate...Hilfe !!! Bin noch dabei alles einzuräumen etc.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Bis Bald Jenny

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!
Phantastische Sachen!!! Besonders die grünen Orringe haben es mir angetan. Ich glaube, GRÜN wird meine Farbe für 2010!
Ich hoffe, Du konntest Dich im Urlaub gut erholen. Die Fotos sprächen dafür! Sehr schön....

Lg Bine

silvermoon hat gesagt…

oh, wie schön.. ich liebe die schönen Dinge von Lisbeth Dahl!
LG
Claudine

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Ohrringe sind wirklich toll. So romantische Ohrringe sieht man selten.

LG Johanna

Villa König hat gesagt…

Was für schöne Dinge! Vorallem die Ohrringe haben es mir angetan :-)
Hab noch einen schönen Abend. GGLG Yvonne

KaWiMo hat gesagt…

Ja.., ganz schön jedes für sich.
Aber der Schirm..,der ist der Hit.
Nein..ich wünsche mir keinen Regen:o)
LG Karin