Freitag, 26. Februar 2010

Room Seven Frühjahr 2010

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :o) Der Kurzurlaub war sehr erholsam. Die letzten Tage hat sich die Sonne ja auch hier blicken lassen. Und ich hab ein bißchen Frühling geschnuppert. Momentan regnet und stürmt es aber hier schon wieder und es wirkt alles etwas trostlos.

Unsere Bestellungen bei Room Seven und Lisbeth Dahl wurden ausgeliefert. Die Room Seven Taschen aus der Frühjahrskollektion 2010 sind ab sofort im Shop. Die Lisbeth Dahl Artikel dauern noch etwas. Vielleicht kann ich demnächst ein paar Sachen zeigen.

Ein paar bunte Bilder zur Gemütsaufhellung:Harmonisch bei den Jungs:



Farbenfroh bei den Mädels:



Es gibt 5 verschiedene Wickeltaschen inkl. passender Wickelunterlage
im Shop:



Und wenn der Sommer wieder nach Kirschen schmeckt, dann ist "Jacky Cherry" in ihrem Element: auf Rucksäcken, Kosmetiktaschen, Köfferchen, Falttaschen, Handytaschen und einer passenden Kleingeldbörse.


viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schön bunt. Wenn ich Mutter wäre, würde ich mir sofort eine Wickeltasche zulegen. :-)

Flüge hat gesagt…

Hallo,
habe grade den tollen Blog hier entdeckt. Die Sachen gefallen mir alle echt super gut. Werd gleich mal im Shop rumstöbern ;-)
LG, Beate