Dienstag, 23. Februar 2010

Wieder hier....

wieder hier - aber noch nicht ganz angekommen... ich lasse Euch einfach mal ein paar Bilder da....








liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück. Wunderschön, diese Palmen- und Meerbilder. Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen.
LG
Claudine

nik und lou hat gesagt…

was für wunderschöne Aufnahmen !Ich war erst einmal im Winter in der Sonne und fand es damals total schön und erholsam .
Dann lebt Euch mal gaaanz langsam wieder ein :-)

LG Inga

creative 4 kids hat gesagt…

Schmacht......wunderschöne Urlaubsbilder! :-)
Der Alltag hat einen leider viel zu schnell wieder...erhol dich trotzdem noch gut!

liebe Grüße Melanie

Kullerbü hat gesagt…

Och nö, das ist jetzt echt gemein, solche Fotos zu zeigen, während es hier noch weiß, naß und ungemütlich ist.... Gestern Morgen Neuschnee mit ca. 10 cm und DAS totale Verkehrschaos, spiegelglatte Straßen... nun gut, zumindest scheint es jetzt zu tauen. Deine Fotos sind super!
Viele Grüße!

das schneiderlein hat gesagt…

tolle urlaubsbilder :-)

Monika und Peter hat gesagt…

Oh und Ach ... das tut der Seele gut, sieht aus als könnte man dieselbe hier genüsslich baumeln lassen. LG Monika

Cozy Cottage hat gesagt…

Herrliche Bilder und dann zurück ins kalte Nass.
Hoffentlich hast du dich richtig gut erholt!
Gisela

Villa König hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück, wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns!!!
GGLG Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist.

Gela

Malin Jo hat gesagt…

Du weiß aber schon, dass du ganz schön fis bist uns solche Bilder hier zu lassen?
Die Bilder am Strand sind super toll!
Von den farben von der Schärfentiefe! Sehr schööön....
Aber gemein!

LG
s.