Sonntag, 28. März 2010

gewonnen!

bei der lieben Nina (freche Fee) habe ich diese tollen Sachen gewonnen. Was für ein Glück. Vielen Dank!l Es kam ein hübsch verpacktes Überraschungspäckchen und darin enthalten waren:

diese zauberhafte Ostergirlande...



und dieses wunderschöne Lavendelsäckchen....hhhmmm...



liebe Nina - die Sachen sind so schön. Nie hätte ich gedacht, dass ich bei den vielen Teilnehmerinnen auch nur einen Hauch von einer Chance hätte...das war wirklich eine Überraschung!

Herzliche Grüße
♥Silvia♥

EDIT: Ihr könnt noch bis 31.03. an meiner Verlosung teilnehmen. Weiter unten☟

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh das hätte mir auch sehr gut gefallen! Und wunderschöne Bilder hast Du von deinem Gewinn gemacht!!GGLG Anja

fröschli hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

Liebe Grüße
Sandra

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
wunderschöner Gewinn!
Die Girlande ist traumhaft!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

freche fee hat gesagt…

Meine Liebe,

ich freue mich, das du dich freust !!!
;o)

herzliche Grüße
Nina

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
Ich habe endlich mal in Deinem schönen Shop eingekauft und freue mich schon auf die Ware.. :-)
LG
Claudine

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass sind traumhaft schöne Sachen!!! Freu mich für dich! GGLG Yvonne

dea hat gesagt…

Dein Gewinn ist wunderschön, viel Freude damit
wünscht Dir
Dea

Schneesternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Du hast ihn dir verdient!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den tollen Sachen und morgen einen tollen Wochenstart!

GLG

Martina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
erstmal Herzlichen Glückwunsch für den schönen Gewinn. Das sind einfach zauberhafte Sachen. Ich konnte in den letzten Wochen leider nicht mehr so oft online sein. Da hab ich die wunderbaren Verlosungen einfach verpasst ;-((( Aber vielleicht war es gerade deswegen Glück für Dich *kicher*
Ich freue mich für Dich.
Liebe Grüße Annette

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo meine Liebe, die Girlande ist super schön...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße sendet Dir Jenny

Luna hat gesagt…

Gratuliere Dir sehr herzlich zu dem schönen Gewinn!
Kann Deine Freude gut verstehen!

Schönen Wochenstart...sei lieb gegrüßt..Luna

Sunday Roses hat gesagt…

...die Girlande ist wirklich wunderschön! Glückwunsch, dass du die glückliche Gewinnerin bist!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Sivlia du Liebe... DANKE für deinen Kommentar! Ich hab mich so darüber gefreut! Und stressen lass ich mich auf gar keinen Fall! :) Da ich nun 3 Wochen Urlaub habe kann ich die Zeit voll und ganz genießen! :)

Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine tolle Woche!

GLG

Martina

My home hat gesagt…

Liebe Silvia,
was für schöne Sachen hast Du da bekommen!!!!! Darüber hätte ich mich auch gefreut :0). Ich bin jetzt erst einmal in den Ferien in DK und schnüffel ein bisschen in den Läden!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara