Freitag, 5. März 2010

Green Gate Frühlingsartikel 2010

Es sind wieder einige Artikel angeliefet worden. Zuerst zeige ich Euch ein paar Bilder der neuen Green Gate Kollektion 2010, die jetzt (endlich) im Shop eingestellt ist.











Den aktuellen Katalog legen wir bei Bestellung von Green Gate Artikeln dem Paket bei.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag. Hier warten noch 2 Europaletten, dass sie ausgepackt werden....es gibt also demnächst noch mehr zu sehen.

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

wunderschööönnn...
das gehe ich mir gleich mal genauer in deinem Shop ansehen !!!!

herzliche Grüße
Nina

My home hat gesagt…

Hallo Silvia,
die Farben sind balsam für die Seele nach dem langen weißen Winer. Ich muss gleich mal in Deinem Shop stöbern gehen :0).
Ganz liebe Grüße Barbara

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo silvia,

kannst du mir bitte sagen wo ich so einen katalog bekommen kann?
ich bin schon eine weile im www am suchen.und nun durch zufall komme ich auf deinen blog und du hast 2 paletten davon?!!!ich staune.


liebe gruesse sendet dir conny

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo sylvia,
Lieben dank fuer deine info.
dann werde ich woll wieter sehen muesen wo ich so einen katalog her bekommen kann.
da ich gerne erste einen ueberblick bekommen moechte ueber das sortiement.
Um mich dann fuer ein komplettes service zbsp entscheiden zu koennen.ich moechte nicht auf das blaue heraus bestellen nur um so einen katalog zu bekommen.um im nachhinein doch mit etwas anderem zu beginnen.

liebe gruesse sendet dir conny

soisses hat gesagt…

auf deinem blog gibts aber schöne dinge zu entdecken... ich schau mir mal alle bilder an. hübsch"

Julia´s Babybauchabdruecke hat gesagt…

Hallöchen,

also ich fand es sehr treffend geschildert, was du über den Versand und Direkthandel sagtest. Das tolle im Geschät ist ja, das leuchten in den Augen der Kunden zu beobachten, was einem ja im Onlinehandel komplett fehlt. Da kommt kaum Feedback. Dennoch versuch auch ich, sozusagen ein "Versand-Erlebnis" drauß zu machen und das wird mit deinen Artikeln gar nicht anders sein!!! Ich bin total fasziniert und angetan von deinem Shop. Auch all die hübschen Röschen und der Vintage Stil...seufz.. Ich selbst bin Künstlerin und anhand einiger meiner Werke, kann man meine Vorliebe dazu, sehr gut ersehen ;)

Mach weiter so! So einen Shop wie der deine ist, soetwas wäre für mich womöglich mein finanzieller Untergang! ggf. müsst ich umziehen, da kein Platz mehr vorhanden ist :)

Alles liebe, Julia

www.babybauchabdruecke.de
http://juliaschulze.blogspot.com