Samstag, 13. März 2010

Ich weiß....

ich habe geschrieben, dass ich im nächsten Post die Verlosung mache. Ich weiß aber auch, ihr mögt so gern weiß - dass ich Euch diese weißen Artikel nicht vorenthalten kann...denn es gibt sie ab sofort im Little-White-Cottage.de.

So viel schönes für den Garten...



Aber auch Artikel in der Lieblingsfarbe für drinnen:

Und ich bin noch am überlegen, welcher Artikel zur Verlosung steht - oder wäre mal ein Einkaufsgutschein eine bessere Alternative? Helft Ihr mir bitte bei der Entscheidung?

Herzliche Grüße
♥Silvia♥

P.S. Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post. Irgendwie lag es mir auf dem Herzen und deshalb habe ich es mir von der Seele geschrieben. Und nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: mir gehts gut ☺

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Ich muß ehrlich sagen, ich würde mich sowohl über das eine (Gegenstand) als auch das andere (Gutschein) sehr freuen.
Denn Du zeigst hier wunderbare Sachen!
Und, ich möchte betonen, daß ich sehr genau weiß, wie es Dir so geht mit Deinem I.Shop.
Ich hatte fast 16 Jahre ein Geschäft, zwar nicht im Internet, aber auch da war alles eine Überlebensfrage, auch als ein-Frau-Betrieb.
Jeder Einkauf ein Risiko, könnte ja ein Flop sein.
Jede Handlung bewußt gesetzt.

Deshalb wünsche ich Dir, daß Du Deinen Optimismus beibehältst, denn das ist genauso wichtig wie alles andere, wie auch die Liebe zum Job.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag....ღ-lichst Luna

Zwergenwelt hat gesagt…

Ich finde auch z.B einen Gutschein super, denn die Sachen die du zeigst sind alle alle so superschön, dass ich mich nicht entscheiden kann!

eine andere Frage: ich suche schon lange verzweifelt einen weißen Vogelkäfig, am liebsten oben rund, und da ist auf dem ersten Bild schon sowas in der Art...
hast du Beziehungen zu solch einen Käfig, weißt du, was ich meine? Metall, weiß, oben rund. Oh ich such schon so lange!!

Vielleicht kannst du mir helfen (pn per mail??)

Was deinen shop angeht, wünsche ich dir Geduld und langen Atem, Mut und Kraft, und Qualität setzt sich immer durch, auch im Internet!!
Nicht verzagen!!alles Liebe, herzlichst, cornelia

lille stofhus hat gesagt…

Ich mach Dir eine Liste, dann hast Du es nicht so schwer.... grins

LG Gela

Karen hat gesagt…

Schön, das freut mich. Was deine Verlosung angeht...
Ich denke, ein Gutsschein ist toll, weil man etwas aussuchen kann. Da ich deinen Geschmack etwas kenne, wirst du aber auch einen schönen Gegenstand verlosen.
Meine Stimme für den Gegenstand.
:-)
Danke!

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo liebe Kollegin, ich bins nochmal...alle Produkte sind zauberhaft. Ich würde mich persönlich sehr über die Spitzenholzspule freuen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Bis ganz Bald.
GLG Jenny

belly hat gesagt…

Oh nein, was tust du mir an :o)
Sooo schöne Sachen! Vor allem die Körbe und der Vogelkäfig vom ersten Bild haben es mir angetan. Wunderschön!

Liebe Grüße
Kristin

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich habe eben auch noch deinen letzten Post gelesen... und ich finde es gut das du auch mal die ´´andere`` Seite geschildert hast! Denn ´´wir`` Kunden sehen leider oft gar nicht wie viel Herzblut eben hinter den kleinen liebe- vollen shops , wie dem Deinen steckt!
Und ich glaube gerade hier bei uns im Bürokraten-Rechts- Dschungel ist es echt schwer sich seinen Weg zu bahnen!
Ich wünsche dir weiter gute Fahrt, und viel Kraft... denn auch, oder gerade die kleinen liebevollen Shops machen das online shoppen zum Erlebnis! finde ich jedenfalls... e**y war mal ganz nett, als es dort noch familieärer war fand ich... nun meide ich es doch immer mehr und mehr...wie den ein oder anderen größeren mittlerweile auch, meine Erfahrungen sind bei den kleineren besser... und ich denke der Trent ist zum Glück ein wenig geblieben:
so überleben die kleinen glaube ich eben, der Kundenservice ist unbezahlbar... und der fehlt den großen, wegen der Größe eben!
Ich bin froh und dankbar das es ´Euch` gibt, die auf ihrem Flos dem Sturm trotzen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Esther

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Silvia, danke für deine Antwort!
Ich habe dir über das kontaktformular vom shop was geschrieben plus Bestellung, vielleicht meldest du dich nochmals per PN?

Liebe Grüße, cornelia

Trendwelt hat gesagt…

Hallöchen!
Da hast Du aber schöne Sachen ausgesucht! "Schmacht" Besonders das Insektenschutznetz ist zauberhaft schön! Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser. Ich habe Deinen letzten Post zwar nur am Rande und durch die Blume verstanden - aber kann ahnen wie "nervig" so manche Dinge wirklich sein können.
Also ich wünsche Dir heute jedenfalls einen schönen Tag - der Frühling soll ja diese Woche auch kommen!
Lg Bine

Schneesternchen hat gesagt…

Silvia... du bist sooo süss! Vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar wegen unserer Hochzeit!!! Das ist auch der Grund meiner Blog-Abwesenheit... :) Damit ich einfach genug Zeit für die ganze Vorbereitung habe, denn bald ist es ja schon soweit! *g*

Deine neuen Sachen gefallen mir übrigens alle sehr gut! Weiß ist halt einfach klasse!!! :)

GGLG

Martina

Lovely Vintage hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei ... ;O

Bin auch total anspruchslos.

Herzlicsht, Bea