Donnerstag, 25. März 2010

LICHT-Blicke

Vor kurzem sind dänische WindLICHTER, Laternen und wunderschöne Lampen bei uns eingetroffen.

LICHT mit Kerzen....




und LICHT mit Glühbirne....







....diese Woche gab es noch mehr LICHT-Blicke...

beim AnBLICK dieser beiden Zeitschriften, freute ich mich ganz besonders....

In der Zeitschrift REISEN exklusiv wird beim Italien-Special unsere Schürze "queen of the kitchen" vorgestellt. Vielen Dank!

und in der aktuellen LAURA ist unser Geschirrhandtuch "Dirty Dish" vorgestellt worden. Vielen Dank!!!



Ich hoffe Ihr hattet diese Woche auch ein paar Licht-BLICKE?

sonnige Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silvia, die Lampen sind soooo toll! Die könnte ich glatt alle kaufen!!!Und zur Lea Veröffentlichung meinen Glückwunsch!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

Trendwelt hat gesagt…

Hallo!
Oh ja schöne Stücke! Würde ich alle gerne besitzen. Super - dass Du in den Zeitschriften warst! Das ist doch mal eine WERBUNG!

Lg Bine

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ach sind dies Lichter schön.... die würden sich gut in meinem Garten, Küche oder Schlafzimmer machen. Toll das Deine Sachen in der Laura waren. Gratuliere.
LG
Hanni

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ich gratuliere dir von Herzne zu deinen Veröffentlichungen! Die Lampen sind sooo schön! Ich wünsche Dir ein chönes Wochenende. GGLG Maike

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
so tolle Bilder, die Lampen sind wirklich superschön!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Silvia

Cosy Cottage hat gesagt…

So viele schöne neue Bilder, und diese Wimpelkette! Dass man die aus Leinen machen und besticken könnte, darauf muss man erst mal kommen. Total schön.
Mein Blog ist jetzt umgebaut, schau mal vorbei!
Liebe Grüße
Gisela