Freitag, 26. März 2010

Seht mal....

was für schöne Ostereier heute geliefert wurden.



außerdem kamen noch so viele neue Artikel aus Dänemark wie z.B. dieses hübsche Drahtgefäß für mehrere Blumentöpfe:


oder für einzelne Übertöpfe:


etwas -iges....


und viel zum aufbewahren und verstauen von z.B.


Nähgarn...


Stoffbahnen oder Geschenkpapierrollen...


von dies und das
in einem Wandkorb aus Draht...



Magazinen und Zeitschriften...


für Küchenrollen...


zum aufhübschen des Brotkörbchens...


zum präsentieren der Torte...


und für den passenden Latte Macchiato oder das Kaltgetränk...
4er Set filigraner Gläser mit Gravur


bei der Lieferung waren auch wieder die Zinkhäuser dabei...

alle Artikel jetzt online im Shop

Herzliche und (noch) sonnige Grüße
Silvia

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

Die Drahteier find ich wahnsinnig schön. Nur leider hab ich keine Möglichkeit sie dekorativ hinzustellen. Aber: ich hab in deinem Shop das Vogelhäuschen entdeckt. Und gleich bestellt. Ist ja toll, dass man das am Fenster anbringen kann. Freu mich drauf, die Vögelchen zu beobachten!
Liebe Grüsse
Nicole

Bine´s "White love" hat gesagt…

Herrlich!!!! Wunderschöne Sachen... ich komm bestimmt bald zum Stöbern in Deinem Shop vorbei. Viele liebe Grüsse, Bine

Blickwinkel hat gesagt…

Ohoh... was zeigst du hier für schöne Sachen?-Die sind glatt eine Sünde wert! ;o)
Ganz liebe Grüße
Esther

Tausendschön hat gesagt…

*kreisch* wie schöööööööööön!
hach jetzt krieg ich endlich lust auf deko und ostern und und und...;-)
danke!
vonherzen
silke

silvermoon hat gesagt…

soooo schön... kann es sein, dass der Drahtkorb für das Geschenkpapier und die weissen Herzchen noch nicht im Shop sind? ;-)
LG
Claudine

vomFeental hat gesagt…

Die Zinksachen sind sooo schön!
Den Garnrollenhalter hab ich, der ist echt super... :-)
Liebe Grüße von Iris

diggibird hat gesagt…

Uaahhhh....wie konntest Du mir das antun!!!!!!! Ich bin ein völliger Draht,- Metall,-und Glas Freak. Ach es ist alles so schön........ Muss wohl doch mal genauer in Dein Shop gucken.
Liebe Grüsse
Hanni

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo liebe Kollegin, hoffe es geht Dir gut?
Wunderschöne neue Produkte im Shop werde ich mal wieder stöbern gehen.
Die Drahteier habe ich auch bestellt, die sind echt klasse.
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich bin auch wieder drin :-))). Yippiee!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG
JENNY

Luna hat gesagt…

Ach, seufz, das ist alles SEHENSwert!
Wunderschöne Sachen!
Sei lieb gegrüßt..Luna

fadenhex hat gesagt…

Wunderschöne Dinge sind das wieder, bin total begeistert und werde mich sofort auf den Weg zum Shop machen.

Liebe Grüße
Claudia