Freitag, 19. März 2010

Verlosung zum Shop-Geburtstag!!!

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare! Im Februar hatte mein Online-Shop LITTLE-WHITE-COTTAGE seinen 5. Geburtstag! Und deshalb möchte ich nun heute (endlich ☺) etwas verlosen. Nachdem so viele romantische Dinge im Shop eingetroffen sind, dachte ich an etwas Romantisches für Euch...

Und dies ist der Gewinn:

der dänische Schmuckständer




eine nostalgische Glasschale für Ringe oder Haarspangen...





ein Windlicht in Blütenform:



und jeweils 2 Meter dieser beiden Spitzenborten:





Habt Ihr Lust mitzumachen? Dann hinterlaßt einfach bis 31.03.2010 einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Gewinnerin später ein Bild der Artikel in ihrem Blog zeigt. Dann weiß ich auch, dass alles gut angekommen ist....

Sehr gerne dürft Ihr auf meine Verlosung in Eurem Blog hinweisen. Ihr könnt Euch ein Bild dazu mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen!

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe Ihr habt die letzten beiden Frühlingstage genossen?

sonnige und herzliche Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Also nochmals alles liebe zum Shopgeburtstag. Die Sachen sehen toll aus. Was Frau eben so braucht :-) Auf die nächsten erfolgreichen Shopjahre stoße ich virtuell mit dir an! Prost!
Gisela

EmmaPeel hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute zum Shop-Geburtstag!!! Ich bin mir sicher, du wirst noch viele Shop-Geburtstage feiern, denn dein Shop ist einmalig schön.
Und selbstverständlich mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit bei den wunderschönen Sachen.
Also... bis bald, mach weiter so, liebe Grüße Emma

Rosenperle hat gesagt…

Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Bei solch schönen Gewinnen muss ich einfach mit in den Lostopf!
Zum Shop-Geburtstag nachträglich allles, alles Gute und weiterhin solch glückliches Händchen bei der Auswahl der Artikel.
Liebe Grüße
Gabriele

peZZZ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilli und Lotta hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!!

Und natürlich möchte ich bei dieser wundervollen Verlosung mitmachen! Da muß ich gaaaanz dolle Daumendrücken, das es klappt! GGLG Maike

apfel-baeckchen hat gesagt…

...alles gute zum 5. shop-geburtstag!
und auf noch viele weitere jahre.
wenn es jetzt noch so tolle sachen zu gewinnen gibt, bin ich natürlich auch gerne dabei!
LG tina (frau apfel-baeckchen)

peZZZ hat gesagt…

gratuliere ganz herzlich zu den ersten 5 jahren, ich wünsche dir alles, alles gute für hoffentlich noch viele erfolgreiche jahre!!!

viele liebe grüße petra

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia, oh, wie schön eine Verlosung! Und weil ich ja weiß, welch wundervolle Sachen Du in Deinem Shop hast, mache ich auch sehr gerne mit!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Sandra *Jill* hat gesagt…

Alles Gute zum Shopgeburtstag.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf und stibitze mir noch ein Bild für den Link.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sandra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Silvia, sehr gerne möchte ich teilnehmen!
dein Päckchen kam gestern an und ich bin sehr zufrieden mit den schönen Dingen!!
Nun drücke ich mir die Daumen, dass ich gewinne! Verlinkt wird auch gleich!
Liebe Grüße, cornelia

Tanja hat gesagt…

Hallo Silvia,

alles Liebe und Gute zum 5.Blog-Shop-Geburtstag wünsche ich Dir ganz herzlich...
Wie die Zeit vergeht...
Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf mit den schönen Gewinnen reinhüpfen.

Herzlichst
Tanja

DEKOFREUDE hat gesagt…

alles Gute zum Shop Geburststag. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop.

Gruss
Stefanie

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo liebe Kollegin, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg & Kraft mit Deinem schönen Online-Shop.
Happy Birthday
Little-White-Cottage.
...................................Deine Preise sind der Hammer, deshalb möchte ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
...................................
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und vorab ein schönes Wochenende.
Danke, für Deinen lieben Kommentar.
Herzlichst Deine
Jenny

Andrea hat gesagt…

Von mir auch alles, alles Gute Zum Geburtstag Deines Shops in dem es so wundervolle Dinge gibt.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich auf die Verlosung.
Ganz liebe Grüße
Andrea

bernadette hat gesagt…

hallo silvia!
kein wunder, dass du mit deinem shop schon sooo lange erfolgreich bist - man merkt ganz genau, mit wieviel liebe du dabei bist... glückwunsch und mindestens noch zehn mal fünf jahre!
und die verlosung... klar bin ich da gerne dabei (lächel)!
ein schönes wochenende und viel freude beim lesen all der netten kommentare. liebe grüße, bernadette.

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Oh super! Alles gute zum Shopgeburtstag und ich hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf :) Und verlinke dein Gewinnspiel auf meinem Blog! Tolle Sachen hast du da ausgewählt!

Lg, Christine

Deko Flair hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag; gerne weise ich auf meinem Blog darauf hin und hüpfe selbst in den Lostopf hinein. Sehr schöne Sachen hast Du da ausgewählt. GLG Sabrina

enchanted things hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag :)Ich wünsch dir noch ganz viele, erfolgreiche Jahre.
Bei sovielen wunderschönen Preis muss man ja geradezu mitmachen ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Heike hat gesagt…

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Was für wunderschöne Preise, vielleicht habe ich ja Glück.

GLG Heike

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Silvia,
bei so vielen schönen Sachen mache ich natürlich gerne mit und verlinke auch gerne Deine Verlosung auf meinem Blog. Liebe Grüße *Kerstin*

fröschli hat gesagt…

ooh, was für schöne Sachen du da verlost - da bin ich doch gerne dabei...
Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!!!!

LG
Sandra

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
Bei der Verlosung mache ich gerne mit - so wie ich ja auch schon gern bei Dir "geshoppt" habe!

Interessant fand ich das längliche Schmuckschälchen - etwas ganz ähnliches habe ich nämlich von meiner Oma geerbt. Ich merke immer mehr, daß meine Erbstücke gar nicht mehr belächelt werden, sondern wieder hochmodern sind. Schön!

GLG, Karen

Biene hat gesagt…

Meine Glückwünsche!!!
Auf dass es dir weiterhin viel Freude und Geld bringe!

Bei so schönen Dingen MUSS man bei deiner Verlosung einfach mitmachen!
Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene vom Seifengarten

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Soooo süsse Gewinne! Würd ich mich da freuen!
Liebe Grüsse Lilian

freche fee hat gesagt…

Meine Liebe,

alles alles Gute zum ShopGeburtstag
auf das noch viele viele glückliche, erfolgreiche Jahre folgen werden !!!!!

ich drück dich dolle :o)
herzliche Grüße
Nina

...die "Gewinner-Preise" sind traumhaft schööönnnnn !!!!

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Bei der Verlosung mache ich gerne mit, die Preise sind ja auch zu schön!

LG
Angel

Luna hat gesagt…

Ich gratuliere auch nochmals zu dem Shopgeburtstag und freue mich, daß Du eine Verlosung gestartet hast mit schönen Preisen.
Gerne mache ich hier mit.
Und hüpfe mit kleinem Anlauf in den
Verlosungtopf....hoppla...bin schon drinnen.
Verlinken, finde ich,ist Ehrensache.

Auf weitere schöne Shopjahre...alles Liebe und Gute dafür...und lg von Luna

Villa König hat gesagt…

Alles Liebe zum Shop-Geburtstag!!! Dein Shop ist aber auch wunderschön, da werden sicher noch viele Geburtstage folgen!!! Bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen, hüpf also gleich mal in den Lostopf und hoffe und hoffe und hoffe...bei den schönen Sachen... :-))) GGLG Yvonne

Kullerbü hat gesagt…

Huhu, ich möchte auch mitmachen!! Zunächst einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem 5. Geburtstag - nicht schlecht!! Ich schau auch immer gern bei Dir und in Deinen Shop.
Hoffentlich läuft es weiterhin so gut und Du hast weiterhin viel Spaß, das ist ja auch wichtig!
Hab einen schönen Frühlingsanfang morgen, viele liebe Grüße von Ann

Thalia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich wünsche Dir noch viele weitere!
Liebe Grüße!
Thalia

Bine´s "White love" hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Fünf Jahre online - das ist schon ein tolle Leistung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Schaffenskraft und Erfolg. Liebe Grüsse, Bine

Leuchtzeichen hat gesagt…

Happy blog-Geburtstag auch von mir! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
Alles Gute wünsche ich dir und heute einen tollen Frühlingsanfang!

lg
Heike

Tinka hat gesagt…

Glückwunsch!! Tolle sachen, da würde ich gerne mitmachen!!
LG
Tinka

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,

ich wuerde sher gerne noch an deiner Verlosung teil nehmen.
vielen dank dafuer.

ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

Sylvie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auf von mir zum 5 jährigen jubiläum!!
zauberhaft ist dein shop, seufz...
vielleicht habe ich ja glück bei deiner tollen verlosung!
liebe grüße
sylvie

Nina hat gesagt…

Ja da bin ich dabei bei sooo einem tollen Shop ich wünsche Dir weiter hin ganz viele Kunden und auf weitere 5 Jahre.Liebe grüße Nina

Topaz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Und bei diesen wunderbaren Gewinnen möchte ich auch gern an deiner Verlosung teilnehmen...

Liebe Grüße
von Nicole

Sandra hat gesagt…

Alles liebe zum Shop-Geburtstag!!
Ich springe noch schnell in den Lostopf. Bei den wunderschönen Sachen kann ich nicht wiederstehen :-))
Allerliebste Grüße sandra

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Happy Birthday !!!

Da bin ich gern dabei , v.a. bei diesen tollen, wunderschönen Sachen !!

lg melanie

Nadeltango hat gesagt…

Alles Gut zum Geburtstag.Die Spitze ist wirklich sehr schön.Verlinkt wirst du auch.

Gruß

nadeltango

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia!
Di hast so einen tollen BLog und oft komme ich dich besuchen!
Bei deiner Verlosung mache ich super gerne mit!
Liebe Grüße, Anna

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
oh traumhafte Gewinne. Da mach ich auch mit, freu....
Liebe grüße
Silvia

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop- Geburtstag.
An so einem schönen Candy kann ich nicht vorbei gehen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
Ich habe heute auch ein Candy gestartet, vielleicht magst du mal schauen.

LG
Biggi

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Alles Liebe zum Shop Geburtstag wünsche ich Dir und springe in Deinen Lostopf hinein. Du hast so schöne Gewinne ausgewählt... LG von Tini

herta hat gesagt…

so schnell vergeht die Zeit.....
ich wünsche dir noch viele Bloggeburtstage....
einen schönen Frühlingsbeginn
wünscht dir
Herta

Juli56 hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Shop Geburststag. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei und wünsche dir für die nächsten 5 Jahre viel Erfolg mit deinem Shop.
Mach weiter so.LG Sabine

Eliane Zimmermann hat gesagt…

du hast so schmerzhaft-schöne dinge in deinem shop.... und dass du einige mit uns teilen magst ist wirklich süß! alles liebe aus wien (arbeitstechnisch dort), eliane aus irland (aber im falle eines gewinnes mit post-adresse in deutschland!)

Chani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren Shop! Viel erfolg weiterhin!
Die Sachen sind so schön, ich liebe Lisbeth Dahl und habe fast die ganze Schmuckkollektion (die Haarspangen auch!). Nur der Schmuckständer feht mir noch...
Liebe Grüsse, Chani

moggigalena hat gesagt…

Das Beste zum Shopgeburtstag, liebe Silvia!
Auf dass er noch viele Jahre weiter erfolgreich existiert!
Und wenn ich was gewinnen würde, würde ich mich natürlich sehr freuen :-)
Alles Liebe, Monika

dea hat gesagt…

Auch einen Lieben Geburtsagsgruss aus Toulouse! Liebend gerne mache ich an dieser wunderschönen Verlosung mit!
Liebe Grüsse
Dea

Isoca hat gesagt…

Oh wie schön *-*
Ich hab bei keiner Verlosung bius jetzt so süße Sachen gesehen..
Da mach ich besonders gerne mit!
Und nochmal Alles Gute zum Shopgeburtstag wenn man das so nennen darf :)

<3 Isoca

Sille hat gesagt…

Bei solch wundervollen Preisen muss ich mein Glück einfach versuchen ;-).

Schönen Sonntag und liebe Grüße Sille

silvermoon hat gesagt…

Was für wunderschöne Gewinne! Ich liebe es ja romantisch! Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.
LG
Claudine

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

It's so beautiful, everything.:-) Hug Stina

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag und weiterhin viel Erfolg!
*heul* Ich habe gerade gesehen, dass die dänische Kanne schon wieder ausverkauft ist.
Aber vielleicht habe ich ja bei Deiner Verlosung Glück!

LG
Chris

Julchen76 hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade eben erst gefunden und bin ganz aus dem Häuschen, da meine ersten GreenGate-Accessoires aus deinem Online-Shop stammen, die ich erst vor drei Wochen bestellt hab (Dein Shop ist auf Platz drei in meiner Lesezeichenliste)! ;)
Ich bin zwar nur stille Mitleserin ohne eigenen Blog, würde aber trotzdem gern mitmachen. Es ist ein wunderschöner Online-Shop und ich bin froh, dass ich den gefunden habe, denn in unserem kleinen "Kaff" gibt`s nicht annähernd einen solch tollen Laden! Mach weiter so!!!
Juliane

fairytale-moments hat gesagt…

Happy Birthday to youuu. Weiterhin viel Erfolg und merh schöne Sachen.
Klar mach ich bei der tolle Verlosung mit. Danke.

Liebe grüsse Melanie

Rostrose hat gesagt…

Hej, herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit - bin schon drin im Töpfchen! :o) Und verlinkt wirst du natürlich außerdem! Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Auf bald - Traude :o)

miju miju hat gesagt…

Gerne schaue ich auf Deinen Blog und lasse mich durch Deine wunderschönen Sachen inspirieren. Danke für die Chance zu gewinnen.
LG Kerstina

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Silvia...

Ich freue mich das du an meiner Verlosung teilnimmst und habe mich auch sehr über deine Einladung gefreut. Natürlich mache ich bei deiner zauberhaften Verlosung gerne mit. Da würde ich nur zugerne gewinnen :)
Dann wünsche ich dir für die kommenden Jahre weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem wunderschönen Shop!

ღ-liche Grüße Annie

Chocolait hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop Bday.
Ich möchte bei so schönen Sachen auch mitmachen.

Svanvithe hat gesagt…

Hallo,

ich mache gerne bei der Verlosung mit.

Auch wenn es nicht klappt, werde ich wohl mal einen Besuch in deinem Shop machen.

Viele Grüße

ANke

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop-Geburtstag und bei so einem tollen Gewinn bin ich doch gerne dabei!

LG
Gabriele

Karen hat gesagt…

Natürlich möchte ich bei dir mitmachen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe, liebe Grüße
Karen

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Auch wenn ich nur ab und an hier vorbei schaue, komme ich heute wohl gerade richtig ;)))) Und ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber vielleicht ja diesmal!?
Verfilzte Grüße,
Frauke

Kirsch-Jule hat gesagt…

Lass es ordentlich krachen....Viele Guten Wünsche zu deinem 5. Shopgeburtstag auch von mir... ich hoffe es geht so weiter....

Liebe grüße
Julia

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Happy Birthday zu Deinem Shop-Geburtstag!! Du kannst stolz auf dich sein, er ist wirklich schön!!
Und die wunderschönen Dinge, die Du verlost natürlich auch. Da bin ich gerne mit dabei!!
Viele Grüße, Vanessa

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,

zum Shop-Geburtstag alle Gute und danke für die schönen Anregungen, weiter so!

Liebe Grüße
von
Marion

Shabby Look hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Dein Shop ist echt wunder-wunderschön....mit so vielen tollen Sachen.
Ich bin begeistert!
Einen herrlich schönen Tag wünsche ich Dir.
GLG, Lucia

Daniela hat gesagt…

Liebe Silvia!
Ich finde deinen Onlineshop und vor allem auch deinen Blog einfach wunderschön und möchte sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen.
Natürlich wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg mit dem Shop und ganz viele nette Kunden!

GLG, Daniela

sandra hat gesagt…

alles gute zum shopgeburtstag. ich bin neu unter den bloggern und verfolge eure schönen blogs schon eine weile. ich hoffe, meiner ist bald auch so gefüllt...winke, winke sagt sandra

Elfchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

ich wünsche Dir alles liebe zu Deinem tollen Shop Geburtstag und da ich Deinen Blog so gerne mag und den Gewinn so schön finde, hüpfe ich mal hoppladihopp mit in die Lostrommel.
Gerne mopse ich mir auch ein Bild und verlinke Dich in meiner Sidebar.

Alles liebe und sonnige Grüße
Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Silvia,
nachträglich herzliche Glückwünsche zum Shopgeburtstag!!!! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die von dir ausgesuchten Gewinne sind einfach zauberhaft.

Liebe Grüße
Tina

Träumerle hat gesagt…

Von mir auch alles liebe zum shopgeburtstag ;)
Die Gewinne sind so schön, da muss ich ja hier mitmachen ;)
Liebe Grüße, Tabea

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
Erst mal Alles Liebe und Gute zum 5. shopgeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele schöne Shopjahre. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und versuche mein Glück.
GlG
Hanni

Netty hat gesagt…

Zum 5. Shop-Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich!
Da werden sicher noch ganz viele folgen.
Weiter so und viele liebe Grüße von Netty

corazon hat gesagt…

Alles alles Gute zum Shop-Geburtstag!!!
Ich schau hier gern immer mal wieder vorbei und wenn es so schöne Sachen zu gewinnen gibt, dann versuche ich auch gleich mal mein Glück.

LG Petra

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Einen wunderschönen Blog hast Du da und ein super blog-Candy. Ich bin erst seit März diesen Jahres vorbei und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du Dich auch mal auf meiner Seite verirren würdest :-) Ich werd Dein Candy gleich noch verlinken.

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

Nachtwachtel hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Shopgeburtstag.
Bei so schönen Preisen möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Bussi Pitti

Mses Bumblebee hat gesagt…

Whow, hast du dir da schöne Geschenke ausgedacht! Die Spitzenborten sind zauberhaft, aber auch all die andern Dinge würden bei mir herzlich in Empfang genommen ;o)) ! Natürlich mache ich gerne mit bei dieser schönen Verlosung!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

PS: Glückwunsch zum Geburri!!!

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallo...

spät aber noch rechtzeitig! bitte, darf ich auch noch in den lostopf hüpfen??

GRATULIERE recht herzlich zum Shopgeburtstag!!!
tolle sachen hast du da!!
werd in zukunft gerne öfter vorbeischauen.

glg anita

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Ich möchte unter den Gratulanten nicht fehlen! Alles Liebe zum Shopgeburtstag!
LG, Nicola

Guilitta hat gesagt…

Oh ist das eine tolle Verlosung. So tolle Sachen, na Ja, kein Wunder denn deine Sachen sind ja immer toll. Bin gerne dabei.

Gruß Guilitta

Trendwelt hat gesagt…

Na das sind viele Kommentare hier! Ich schreibe gerne auch etwas und gratuliere Dir natürlich! Wir kennen uns ja noch nicht so lange - aber ich freue mich Dich in der Blogger-Welt kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße BINE

BETTI S hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich bin erst jetzt über deinen wunderschönen Blog gestolpert und möchte auch dabei sein.
Drück mir die Daumen
Liebe Grüße,
Betti

Anja hat gesagt…

Liebe Silvia, herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!! Alle Achtung, ich bin erst seit ca. 3 Wochen dabei.Doch bei dieser schönen Verlosung möchte ich gerne mitmachen!So schöne Dinge gibt es zu gewinnen!!! ganz liebe Grüße Anja

Miss Muffin hat gesagt…

Na dann alles Gute nachträglich! Was für ne tolle Verlosung! Find ja die Spitzenborte total schön ...

stempelhexe hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Shopgeburtstag, schöne Sachen hast Du im Shop.

LG
Ulla

Galdranorn hat gesagt…

Auch ich reihe mich in die lange Schlange der Gratulanten ein.
Herzlichen Glückwunsch!
Ein wunderschöner Blog, den ich in still mitlese ;o)

Viele Grüße
Birgitt

*hüpfindenLostopf*

Monika hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 5jährigen Shopgeburtstag und alles Liebe! Bei so schönen Dingen möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen.
Ganz liebe Grüße,
Monika

Thoma hat gesagt…

Auch ich wünsche alles Liebe zum Shop-Geburtstag. Und weiterhin viele viele tolle Jahre.

Gerne mache ich bei der Shop-Verlosung mit, auch wenn ich nicht richtig weiss, wie das Ganze funktioniert, da ich noch komplett neu hier bin.

Herzliche Grüße
Nicole aus dem Saarland

~fashionista~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ShopGeburtstag! Seit kurzem, letzter Woche, gehöre ich auch zu deinen Kundinnen. Aber nur, weil ich deinen schönen Blog verfolge und gesehen hab, was du für tolle Sachen zu verkaufen hast. Weiter so!
Liebe Grüsse
Nicole

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, gell? Aber die ganze Arbeit und Mühe lohnt sich sehr... dein Blog und auch dein Shop sind wunderschön!!! Macht bitte bitte weiter so! :)

Sehr gern möcht ich auch an deiner Blogverlosung teilnehmen! :)

GLG

Martina

littlepresents hat gesagt…

Hei,

Alles Gute zum Shopgeburtstag :)
Tolles Blog und eine tolle Verlosung mit herrlichen Gewinnen.
Da mag ich gern mitmachen.

lg heiki

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
Huch, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt....fast hätte ich Deine Verlosung verpasst (tststs). So schöne Sachen, da muss Frau doch einfach mitmachen. Ich gratuliere Dir zum Shopgeburtstag.
GlG
Hanni

Lena hat gesagt…

oh da möchte ich so gerne mitgewinnen ;) soooo schöne sachen!!!
lieben gruß,
lena

lavanda hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag deines Shops erstmal und natürlich möchte ich bei der Verlosung mitmachen, so tolle Gewinne hast Du. Liebe Grüße, Natalie

Jennifer hat gesagt…

hallo

alles gute zum 5-Jährigen.
Gerne Versuche ich mein Glück, leider habe ich kein Blog, ich hoffe man darf trotzdem in den Lostopf hüpfen.
Liebe grüße
Jennifer

vomFeental hat gesagt…

Hui, da komme ich ja wohl gerade noch rechtzeitig, um bei Deiner wunderbaren Verlosung mitzumachen!*freu*
Liebe Grüße von Iris

KATHY* hat gesagt…

Oh ;))

Die Haarspangen sind ganz besonders schön und die ganze Szenerie....einfach traumhafte Bilder!

Ich Spaß und Erfolg weiterhin! ;*)

Liebe Grüße!

kathy

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Auch von mir herzlichste Glückwünsche!!!

Schön ist es hier!

Und reinhüpfen würd ich auch gern noch schnell :-))

Liebe Grüße

Kerstin