Sonntag, 11. April 2010

angesteckt...

...von Euren tollen Bildern, habe ich mir die Tage auch das Gewächshaus gekauft. *lach* Wohin die Bloggerwelt einen hinbewegt....*tzzztzz* :o)

Kürzlich stand ich schon bei *Obi* und wurde freundlich von einem Häuschen angelächelt. Da konnte ich noch widerstehen: "pah - was brauch ich ein Gewächshaus?!" Ich züchte eigentlich nur Wäscheberge. Und die wachsen auch ohne Gewächshaus.

Aber als ich es dann in weiß sah *schmelz*...waren alle Warnhinweise ausgeschaltet. Und jetzt?....
jetzt bin ich richtig froh, dass ich den Umweg zur Drogerie gemacht habe....
denn: es ist live einfach wunderschön!

Da bestimmt noch einige mit sich hadern....zeige ich mal ganz viele Bilder. Im Moment steht es noch auf dem Balkon...














Seid Ihr auch schon schwach geworden?

viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wunderschön dekoriert Dein Haus.
Wollte auch ein Licht reinstellen, hab es mir aber noch nicht getraut.
Ich denke das Plexiglas an der Seite wird zu heiß.
LG Andrea

kitChic hat gesagt…

Oh ja...bin schon zweimal dran vorbeigeschlichen...aber wenn ich deine tollen bilder sehe...stirnrunzel*...ich glaub ich muß morgen in die city lach*
lg danny

rosenschön hat gesagt…

Ich möchte auch gern "schwachwerden". Bei welcher Drogerie gibt es denn das Schmuckstück???

Liebe Grüße

Britta

jommm hat gesagt…

Schööööön, dein Gewächshaus. "Schwachwerden" zahlt sich eben aus :-) Liebe Grüsse JoMmm

Carmen hat gesagt…

Hallo,
ja, ich habe in einigen Blogs dieses tolle Haus gesehen.
Heute beim Eisessen in Hann. Münden hatten auch die Geschäfte auf und ich konnte das vorletzte Häuschen ergattern.
Nun überlege ich, wie ich es dekorieren werden.
Viel Freude damit
LG Carmen

P.S.: Das Gewächshaus gibt es bei "Ihr Platz", für alle, die auf den Geschmack gekommen sind

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Silvia,
das Gewächshaus ist wirklich wunder-wunderschön. Du wirst bestimmt viel Freude damit haben.
Dein hast Du so toll dekoriert.
Ganz liebe Grüße, Lucia

EigenArt hat gesagt…

Huhu Silvia,

Sehr hübsch hast Du dein "GlasHäus´le" dekoriert!!! Ich mag ohnehin sehr gern durch Deinen Blog stöbern...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

EigenArt hat gesagt…

Huhu Silvia,

Sehr hübsch hast Du dein "GlasHäus´le" dekoriert!!! Ich mag ohnehin sehr gern durch Deinen Blog stöbern...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Silvia,
ach hast du das Häuschen toll dekoriert... bin ganz begeistert... ich habe das Häuschen auch, aber nicht so schön dekoriert wie du... das Schild hat es mir angetan.. das ist total schööön...Schlaf gut und einen guten Wochenstart wünsch ich Dir... glg Susi

luna hat gesagt…

So schön!!
Ich habe seit voriges Jahr auch ein
kleines Dekogew.Häuschen.
Dekoriere darin gerne jahreszeitlich.

Nun ist es schon startbereit.
Über den Spätherbst/Winter hatte ich es in der Wohnung.
Nun wandert es wieder Richtung Garten/Gartenhaus.

Schön hast Du dekoriert!!
Sei lieb gegrüßt..Luna

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ehrlich gesagt, wenn es diese Drogerie auch in der Schweiz gäbe, wäre es wohl schon bei mir.....
GlG
Hanni

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Was für eine Drogerie ist das denn? Oh, ich hab schon so oft eins gesehen in Blogwelt und hätte auch so gern eins!
LG
Gisela

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,

ich bin auch schwachgeworden ... und weil es so schön ist, habe ich mir direkt noch ein zweites gekauft, das in nichtweiß. Jetzt steht auch eins auf der Terrasse.

GLG Heike

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Silvia, wunderschön hast Du Dein neues Gewächshäuschen dekoriert!
Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche!!!!
GLG, Yvonne

mausimom's hat gesagt…

Das Gewächshaus ist wirklich wunderschön aber ich habe noch immer nicht raus bekommen wo es das gibt. Vielleicht zum Glück ;o)

Eve hat gesagt…

Waaah Du auch noch.
Ich bin bis jetzt standhaft geblieben und wie Du eher bei dem Motto: was brauch ich ein Gewächshaus. Nein, ich bleibe standhaft. zumindest heute noch :-))
Eve

Tanja's living hat gesagt…

Ich kämpfe noch! ;-)))

LG
Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

*hihihi* sehr lustig...

Villa König hat gesagt…

Willkommen im Club ;-) Konnte ja auch nicht widerstehen. Du hast deins wunderschön dekoriert! Wünsch dir viel Freude damit!!! GGLG Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

Egal wo, egal wie: es IST einfach WUNDERHÜBSCH!

:-)

LG Nora

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Silvia, ich habe auch zunächst gedacht... "bauchste nicht"... und bin dann wie vom Teufel geritten zum nächsten IP gefahren. Nun bereue ich gar nix, sondern erfreue mich sehr daran. Deines ist sehr schön dekoriert. VLG Bine

sandra hat gesagt…

ich habe mich schon zu so vielen Käufen, inspiriert ( oder sollte ich lieber angesteckt schreiben ) durch die Bloggerwelt, hinreißen lassen ( besonders Bücher ).
Diesem Gewächshaus konnte ich noch widerstehen. Obwohl ich schon daran vorbeigelaufen bin und all Eure Fotos so schön finde. Aber - man muß nicht alles haben ! Oder ?
Vielleicht !

LG Sandra

Karen hat gesagt…

Ja, ich bin auch schwach geworden.
Allerdings nicht wie bei euch, in der Drogerie. Bei uns gab es das Gewächshaus schon vor Wochen bei "Ernstings Fam...".
Heute war ich kurz in der Stadt und habe anscheinend das letzte Häuschen ergattern können. Rein zufällig!
Du hast in deinem eine Kerze brennen. Ist das Haus aus Glas? Oder auch aus Plexiglas?
Die Farbe gefällt mir bei dir besser, leider gab es sie bei uns nur im dunklen Ton.

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. :-)

Liebe Grüße!

Katrin hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Könnte ich mich auch für begeistern. Wo gibt es denn sowas? Liebe Grüße Katrin

Schneesternchen hat gesagt…

Hihi... gibts noch jemanden ausser mir, der das Gewächshaus NICHT hat? *lach*

Es sieht aber auch wirklich superschön aus... :)

GLG vom Schneesternchen :)