Donnerstag, 15. April 2010

Dies und Das

im Moment gibt es nicht viel Neues...

Diese blumige Brosche habe ich mir vor einiger Zeit bei
Antonie/Fliegenpilzwerkstatt gekauft.


Gestern kamen ein paar Spulen mit breiter Häkelborte. Ähnlich, wie ich sie bereits im Shop habe aber in 2,50 cm Breite.


dann sind noch ein paar seltene Cath Kidston Handtücher mit dem Muster "Classic Rose" in den Shop geflattert...wer schon länger auf der Suche nach diesem Muster ist - hat jetzt die Möglichkeit sie bei mir zu ergattern...


und dieses hübsche Regal für den Schreibtisch (oder zum hängen an die Wand) habe ich mir gegönnt. Ein richtiger Ordnungshüter :o) Es gibt das Regal auch in meinem Shop

In den nächsten Wochen dürften noch ein paar Lieferungen eintreffen. Dann kann ich Euch wieder mehr zeigen...im Moment ist das Wetter so dermaßen trostlos hier, dass ich mich am liebsten mit einem Cappuccino auf dem Sofa verkriechen möchte. Und ich glaub, das mach ich jetzt auch....

viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

EigenArt hat gesagt…

Huhu Silvia,
Dein Regal ist bezaubern, da lässt sich tatsächlich aller Hand verstauen, toll...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

Tanja's living hat gesagt…

Fein Sachen wieder!!

LG
Tanja

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Meine Kaffeemaschine läuft auch schon auf Hochtouren, der Ofen bullert wieder. Trotz Sonnenschein ist es einfach noch kalt.
LG
Gisela

Schneesternchen hat gesagt…

Silvia... VIELEN herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich riesig, dass dir mein Ring und das Foto soooo gut gefallen! Das ist echt schön zu hören! :)

Das Regal ist echt klasse!!! Muss ich gleich mal bei dir im Shop vorbei schaun! :)

GLG

Martina

soisses hat gesagt…

die brosche ist echt ZUCKER!

Glaselfchen hat gesagt…

Hallo,

du machst soooooooo tolle Sachen, magst du mal einen Tausch mit mir machen?

Würde mich freuen,

liebe Grüße

Glaselfchen Andrea

My home hat gesagt…

Hallo Silvia,
mensch, was ist das Regal toll!!!!! Aber auch die Brosche ist wunderschön. Mir gefällt die rosa Jacke dazu sehr, sehr gut. Die Bänder sind sowieso immer wunderschön :0).
Du hast wirklich tolle Sachem im Shop. Vielleicht sollte ich wirklich mal gucken gehen :0))).
Ganz liebe Grüße Barbara