Donnerstag, 22. April 2010

Ein Häuschen zum verlieben....

...habe ich heute ausgepackt und fotografiert. Ist es nicht einfach total süß?
Schaut mal, da hängt sogar ein Schildchen: Mr. & Mrs. Bird.
Die kleine Gießkanne und die Partygirlande aus Holz sind auch ganz niedlich.
(Wenn Ihr auf das Bild klickt, dann könnt Ihr die Details noch besser sehen)




Diese Laternen zum hängen oder stellen, finde ich auch ganz besonders schön. Beide - große und kleine - haben verschiedene Blüten eingraviert.






und hier noch ein Zink-Herzchen mit einer Minivase für drinnen, draußen oder überall...


Die gezeigten Artikel sind JETZT im Shop.
Es folgen noch ein paar Zinkregale, Herzen und weiße Übertöpfe in klein und groß mit ausgestanzten Herzchen.

Hoffentlich schaffe ich es demnächst wieder eine Blogrunde bei Euch zu machen. Durch die Warenanlieferungen der Frühlingsartikel habe ich leider ganz wenig Zeit zum kommentieren.

sonnige Grüße
Silvia

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Die Dekos sind einfach toll..dann wird ich mal bald:-)) in deinem Shop schauen..Liebe Grüße Irene

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
Oh was für ein nieeedliches Häuschen. Das Herz gefällt mir auch supergut.
GlG
Hanni

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Das sieht soooo schön aus! All die Sachen sind einfach klasse und ich freu mich schon... vielleicht komm ich jda dann mal shoppen in deinen Shop... genug tolle Sachen gibt es ja! :)))

GLG und ich hoffe, dass du bald nicht mehr so viel Stress hast! :)

Katrin hat gesagt…

Alles ist ganz allerliebst. LG katrin

luna hat gesagt…

Ach, Häuschen und Co. gefallen mir auch sehr!
Hab ein schönes WOE...lg Luna

SiNiJu hat gesagt…

oh die Sachen sehen ja suuuuper niedlich aus - da werd ich nun mal stöbern gehen

LG Gaby

Trendwelt hat gesagt…

Hallo! Ja das Häuschen ist wirklich süss! Da möchte ich auch Vogel sein :-) Der Rest natürlich auch. Wie kannst Du dich von diesen Sachen überhaupt trennen - oder gibt es von all dem immer ein Stück, das bei Dir bleibt.

Lg von Bine

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Silvia, wie immer wunderschöne Impressionen. Muss ich gleich mal stöbern gehen.
Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Woche.
Herzliche Grüße
Jenny

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar... du bist echt süss!!! In Garmisch war es wirklich toll!

GGGLG Martina

lille blomst hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan von Deinen schönen Dingen und werde gleich mal bei Dir auf die Seite schauen...Da findet man ja immer irgend etwas! ;) Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche...Vielleicht schaust Du ja auch bei mir einmal rein!
GlG, Ike