Freitag, 30. April 2010

Mailights - neue dänische Artikel

Alles neu macht der Mai - und so sind wieder viele neue Artikel aus Dänemark gekommen.

Dieses süße Draht-Herz aus hellgrauem Zink mit drei Vasen


3er Set Übertöpfe cremefarben mit Herzen


Welcome-Girlande mit Minivasen



3er Set große Übertöpfe für große Pflanzen oder Bäumchen



Wandregal aus hellgrauem Draht mit 2 Ablagefächern



und dieses Wandregal mit Rollenhalter für die Küche....








oder als Garnrollenhalter....




Als besonderes Mai-Highlight gibt es vom 1.-21. Mai dieses dänische Shabby Chic Regal statt für 65,90 Euro für 53,90 Euro.



und diese zauberhafte große Pflanz-Amphore (links im Bild)
statt für 29,90 Euro für 26,90 Euro



Ich wünsche Euch einen ganz tollen Feiertag und hoffe Ihr startet gut in den "Wonnemonat".

Demnächst wirds wieder bunter....

...Maxikleider von Green Gate in rot oder weiß...

Sonnige Grüße
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Da sind aber wieder tolle Dinge bei dir angekommen! Wunderschön! Ich bin dann mal bei dir im Shop, gucken was es noch so alles gibt bei dir! :)

Ich wünsche dir ein schönes Maiwochenende

Martina

diggibird hat gesagt…

Hallo Silvia,
Hach sind das wieder schöne Sachen. Gehe mal in Deinen Shop und schaue mich um. Ich habe mich da in was verliebt.
GlG
Hanni

raumseelig hat gesagt…

Bunt?...da klingeln meine Ohren :)
Dein Lädchen ist einfach super gut sortiert, wunderschöne Dinge...

herzlich liebe Grüße
Barbara

melontha hat gesagt…

Traumhafte Sachen, ich kann mich gar nicht satt sehen, das Herz sieht allerliebst aus, wunderschönes Lädchen.

Liebe Grüsse Melontha

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Superschöne Artikel. Das Kleid sieht ja klasse aus! Dir auch ein schönes Maiwochenende!
LG
Gisela

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia, die Amphoren sind ja der Wahnsinn!! Ich glaube ich gehe später mal bei Dir stöbern!!!!!!
Ein schönes WE wünsche ich Dir!
GGGLG, Yvonne

luna hat gesagt…

Wow, so schöne Dinge!
Schönen Feiertag/WOE..lg Luna

Karen hat gesagt…

Nein, sind die Sachen vielleicht schön. Da muss ich wirklich überlegen, was ich nehme. ;-)

Liebe Grüße!

Karen hat gesagt…

Kann man die "Welcome"-Girlande auch in ein Fenster hängen?

Annas Livsstil hat gesagt…

Ach was schööön!
So tolle Sachen!!
Ein Teilchen schöner als das andere!
GLG
Anna

Katrin hat gesagt…

Liebe Silvia, was für tolle Sachen. Geh gleich mal in deinen Shop. Liebe Grüße KATRIN