Dienstag, 20. April 2010

Neue Postkarten im Shop

diese Postkarten sind heute eingetroffen und gleich in den Shop gewandert. Vor einiger Zeit habe ich Euch schon welche gezeigt. Dies sind nun die neuen Motive.









Meine Lieblingskarte ist auch wieder dabei...



Die Motive verlocken um nach draußen zu gehen - und das mache ich jetzt auch....

...es steht nämlich wieder Ware zum auspacken bereit :o)

Und dann gehts endlich in den Garten...

Hoffentlich ist's bei Euch heute auch so schön sonnig. Am Sonntag hatten wir ein Gartenfest und waren den ganzen Tag draußen am feiern...



viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Silvia, so schöne stimmungsvollen Sommerpostkarten! Ganz ganz wunderhübsch, richtig einladend für Garten-Sommerfest. Bei uns ist momentan" Weltuntergangswetter"Es stürmt und schüttet! Gruselig, aber auf Deinen Karten kann man ja auch sehen, das es auch anders sein kann. liebe Grüße von Anja

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wow, die sind wirklich toll!
Leider siehts draußen noch nicht so aus...hier jedenfalls nicht. Letzten Sonntag, aber jetzt nicht mehr :-( brrrr, kalt, windig.
LG
Gisela

Lil hat gesagt…

Hast Du absolut Recht: Man bekommt Superlust, rauszugehen, wenn man die Karten sieht.

Außerdem sind es zauberhafte Inspirationen - schlage mich doch derzeit mit Gestaltungsproblemen für unsere plötzlich wieder nutzbar gewordenen Balkone herum.

Ganz lieben Gruss Dir

Lil

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
So schöne Postkarten. Wir haben Glück und das Wetter war heute nicht so schlecht wie vorausgesagt wurde. Mir gefällt auch Deine Lieblingskarte am Besten.
GlG
Hanni

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
Deine Postkarten sind einfach wunderschön. Ja, da bekommt man wirklich Lust auf "Draußen" bei dem schönen Wetter. Hach, ich liebe den Frühling ;-)))
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
GGLG Annette

bernadette hat gesagt…

so silvia…
… jetzt hast du's wieder geschafft: ich hab hunger! und zwar auf frische selbstgesammelte waldhimmbeeren… mmmh, sehen die vielleicht lecker aus… (sabber) und die gummistiefel brauch ich sofort - damit könnte meinen gesamten bekanntenkreis in den wahnsinn treiben… „oooh, die bernadette wieder, war ja typisch... natürlich orangsch..."
ich gönne den stiefelchen noch einen sehnsüchtigen blick und grüße dich seeehr lieb, bernadette.

Schneesternchen hat gesagt…

Sieht das schöööön aus... Hast du nicht noch mehr so tolle Karten bekommen??? :)

GLG Martina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
sind die schöööön!! Ich kann den Sommer richtig riechen!!
Ich wünsch dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silvia