Donnerstag, 1. April 2010

Und der Gewinner ist....

vielen vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung. 102 Kommentare - wow! Vielen Dank für Eure netten Zeilen. Und über die Glückwünsche zum Jubiläum habe ich mich auch sehr gefreut. Dankeschön!
Diesmal habe ich keine Zettelchen geschrieben sondern den Zufallsgenerator bemüht. Ich weiß - etwas unromantisch aber doch sehr praktisch.

Die Gewinnerin ist die Nr. 18...

Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist es HEIKE/MEINE ENGEL. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Heike, schreibe mir doch bitte Deine Adresse an unten stehende E-Mail Adresse, damit Dein Gewinn bald auf die Reise gehen kann.

Dann verabschiede ich mich bei Euch für die nächsten Tage und
wünsche Euch FROHE OSTERN und wunderschöne Feiertage.






viele liebe Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh das wusste ich nicht... das tut mir leid... ach manno...
Deinem Gewinner der lieben Heike auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.... Wunderschöne Ostern wünsch ich Dir und gglg Susi

Heike hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich freue mich total und bin immer noch ganz aufgeregt ... damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet *freufreu*

Wunderschöne Ostern, GLG Heike

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin! Und dir und deinen Lieben frohe Ostern! GGLG Yvonne

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich gratuliere Heike zu diesem schönen Preis. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
GlG
Hanni

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage und vorallem sehr erholsame!!!
Und der lieben Heike meine Glückwünsche!!!
GLG, Yvonne

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Sind das Osterimpressionen aus deinem zuhause??? Ich bin total begeistert von deiner Deko... alles ist so schön arrangiert und wunderschön fotografiert! Kompliment an dich!!! :)

Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Heike! Der Gewinn ist wirklich toll!!!

GGLG an dich Silvia und auch dir wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage, ich hoffe, dass du die Tage in vollen Zügen genießen kannst!

Martina

Cosy Cottage hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsch dir schöne Ostertage.
Ich hänge immer noch an den Bild mit diesen wunderschönen Ostereiern fest, die sind ja schön!
Gruß
Gisela

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!!
Und der lieben Heike herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
Liebe Grüße
Silvia

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
oh man, das hab ich doch tatsächlich verpasst ;-((( Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
GLG Annette

Rostrose hat gesagt…

Auch an dich wunderschöne Ostern und erholsame Tage - und der Gewinnerin von deiner Verlosung alles Gute. (Außerdem hab ich gesehen, dass du vor kurzem ebenfalls was Tolles gewonnen hast: Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Traude

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Heike ! Dir wünsche ich ein schönes Osterfest und VG Sabrina

bernadette hat gesagt…

liebe silvia!
auch dir superschöne und ostertage - lass es dir mal so richtig gutgehen, aber iss nicht alle (schokoladen-)eier auf einmal... (zwinker)
der glücklichen heike ein dreifaches „hipp-hipp-hurra" und viel freude an ihrem gewinn - die wird sie sicher haben, daran gibt es keine zweifel...
alles alles liebe und bis bald, bernadette.

Luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere der glücklichen Heike und bedanke mich bei Dir für die schöne Verlosung....liebe Ostergrüße..Luna

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
meinen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!
Ich wünsche dir ein frohes und gemütliches Osterfest!!!!!
Herzliche Grüße,
Elke.

Uschi hat gesagt…

Hallo,
Glückwunsch der Gewinnerin. Bin gerade mal wieder - über Deinen Blog gestolpert. Ich hab mir erlaubt ihn zu verlinken, da er mir so gut gefällt. Ich hoffe es ist ok, wenn nicht bitte melden. LG
Uschi

Biene hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes, gesegnetes Osterfest!
Schöne Bilder hast du wieder gemacht!

Liebe Grüße, Biene

miss biggi hat gesagt…

Liebe Silvia,
Glückwunsch an die Gewinnerin.
Und Dir wünsche ich sonnige Ostertage.
GGLG
♥-lichst
biggi

freche fee hat gesagt…

Liebste Silvia,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
herzliche Grüße
Nina

vincibene hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin!
Dir liebe Silvia wünsche ich noch recht schöne Ostertage und wenn Du magst, kannst Du den schönen Krug von Dir bei mir betrachten. ;-)

LG
Chris

Tausendschön hat gesagt…

liebste sylvia, nachträglich aber aus ganzem herzen und mit leib und seele wünsch ich dir und allen die du liebst eine FROHE osterzeit!
tausendliebe grüsse, silke :-)

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I like your blog soo much,
I am from Brazil, I love craft...
http://agulhaetricot.com
http://agulhaetricot.blogspot.com