Dienstag, 6. April 2010

Vorschau/Preview - PIP Bettwäsche 2010

Hallo,
ich hoffe Ihr habt Ostern gut verbracht? Wir haben die Osterfeiertage genossen - und bei diesem sonnigen Wetter -heute- ist das ja auch kein Problem :o)

Anbei zeige ich Euch eine kleine Vorschau der nächsten Bettwäsche, die eintreffen wird.

Diese blumige Bettwäsche gibt es in 3 unterschiedlichen Farben:


mit passenden Nackenrollen und Kissen...



mit gesteppten Kissen und Tagesdecken...






blumig blau...


oder zart pastell...



am besten gefällt mir ja die Nackenrolle in XXL-Format auf Bild 2. Habt Ihr auch einen Favoriten?

viele liebe und sonnige Grüße
♥Silvia♥

Kommentare:

apfel-baeckchen hat gesagt…

... mir gefällt das runde kissen sehr gut! echt traumhaft.
lg tina

Marina hat gesagt…

Oh jaaaa liebe Silvia, ich freu mich drauf!!!! Bekommst du auch dieses runde Sitzkissen? Das hätte ich gerne...ich freu mich!
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhhh silvia,
ich kann mich kaum beherrschen, so schön! Mir gefällt das gesteppte Ensemble mit den pinken Blumen und den kleinen vogelkäfigen darauf besonders gut, aber alles andere auch, auch die runden Kissen!
wunderbar!
danke fürs Zeigen...*schwärm*
cornelia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh ich bin auch richtig begeistert.. mir gefällt die am letzen Bild besonders gut... toll!!! Gglg Susi

diggibird hat gesagt…

Liebe Silvia,
mir gefallen auch die Nackenrolle und die Decke auf dem letzen Bild.....soooooo traumhaft schööön.
GlG
Hanni

Ninanuc hat gesagt…

ich bin total begeistert,besonders von den runden Kissen :-)schmacht...

Liebe Grüße
Anke

freche fee hat gesagt…

Oh wie schöööönnnnn !!!
alos mein Liebling ist die tarte Vogel - Bettwäsche auf dem letzten Bild ... ein TRAUM !!!

herzliche Grüße
Nina

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!

Du hast recht... bei dem tollen Wetter muss man einfach gut drauf sein... Einfach ein tolles Gefühl wenn die Sonne auf einen scheint, gell? :)

Die Bettwäsche ist wunderschön! Schade, dass die Sachen immer so teuer sind... aber auf alle Fälle traumhaft! Besonders die Bettwäsche auf dem letzten Bild ist superschön!

GLG

Martina

Trendwelt hat gesagt…

Tolle Bettwäsche! Die ganz unten gefällt mir sehr gut, weil sie doch sehr dezent ist.

Einen lieben Gruß
von Bine

Svanvithe hat gesagt…

Wunderschöne Bettwäsche, so romantisch.

Ich bedanke mich auch noch herzlich dafür, dass ihr mir meine Bestellung vor Ostern geschickt habt, so konnte ich die Deko mit den hübschen Eiern vervollständigen.

Viele Grüße

Anke

fröschli hat gesagt…

oooh ja,
neue Bettwäsche brauch ich unbedingt.
Und die wird auf jeden Fall von PIP-Studio sein.
Ich hätte auch fast schon welche bestellt, aber konnte mich einfach nicht entscheiden.
Die sind doch alle sooooo schön!!!

Liebe Grüße
Sandra

moggigalena hat gesagt…

Ach, ist das wieder alles schön!
Alles Liebe, Monika

Smila hat gesagt…

Boah...wie WUNDERSCHÖN! Wie viel Bettwäsche braucht Frau eigentlich? ;-)

Liebe Grüße, Smila

Schneesternchen hat gesagt…

Danke liebe Silvia!

Ich könnt dich knutschen! Schön das du an mich denkst! :) Ich werde mich spätestens wieder nächste Woche bei euch melden und berichten wie das Wochenende war! :)

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit, ganz viel Sonne und natürlich ein erholsames Wochenende für dich und deine Lieben!

LG

Martina

Linachen hat gesagt…

Einfach super schöne Stoffe - alle! Vor allem die Kissen finde ich wunderschön!! Ich könnte ja immerzu Kissen kaufen, dabei ist es jetzt schon eng auf unserem Sofa...
LG vom Linachen