Sonntag, 2. Mai 2010

❀blumig❀ gehts weiter...

von Green Gate sind zwei wunderschöne Maxikleider für den Sommer gekommen. Mit dem Muster Fia in rot oder in weiß...





..in voller Länge:


Die Kleider sind mit einer Einheitsgröße angegeben. Passen aber am besten bei Größe 36/38. Sie haben hinten einen elastischen Gummizug eingearbeitet. Das Kleid fällt glockig nach unten und ist in mehreren Volantstufen gearbeitet. Es ist sehr lang und auch für größere Frauen perfekt. Wenn man kleiner als 1,68 m ist, kann das Kleid problemlos gekürzt werden. Am besten vorher bei 30 Grad waschen, da es in der Länge noch etwas eingeht.

und auch die passende Tasche ist gekommen:



außerdem noch:
Melamin-Teller für unterwegs und




für warme oder kalte Getränke die Thermoskanne



auch wieder da:
die Latte Cups Naomi in beige sowie die Kaffee- bzw. Teekanne







Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, dass das Wetter doch besser wird als angekündigt :o)

♥Herzliche Grüße♥
Silvia

Kommentare:

EmmaPeel hat gesagt…

Ein super super schönes Kleid!!! Und mir würde es ohne Änderungen passen :-)
Aber schöne Dinge habe auch ihren Preis.
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Kollegin :-))), ich habe keine Latte Becher mehr bekommen
:-(((.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.
Herzliche Grüße Jenny

Akkela hat gesagt…

Hallo Silvia!Ich bin ein großer Fan von Deinen schönen Dingen und werde gleich mal bei Dir auf die Seite schauen...wie immer wunderschöne Impressionen.Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Woche.
Herzliche Grüße
Amparo
Vielleicht schaust Du ja auch bei mir einmal rein!
http://akkela.blogspot.com

belly hat gesagt…

Ohh wie schade, die Kleider wären genau nach meinem Geschmack, aber 36/38 ??? No chance ;o))
Wunderschön sind sie!!

LG kristin

Katrin hat gesagt…

Die Kleider sind wunderschön aber mit dieser Größe habe ich leider keine Chance. Die Thermoskanne ist auch sooo schön. Wo gibts denn sowas. Möchte auch so eine. LG Katrin

moggigalena hat gesagt…

Der Melaminteller ist ganz toll!
Ach ja... ich könnte mir einfach ständig irgendwas kaufen... seufz.
Liebste Grüße, Monika

Schneesternchen hat gesagt…

WOW!!! Das Kleid ist soooooooooooo wunderschön! Darf ich fragen, was es kostet? Und nur für den Fall, dass es nicht passt, kann man das auch zurückschicken???

GLG

Martina

Dekoherz hat gesagt…

Die Kleider sind ja der Traum! Jetzt braucht es nur noch die richtigen Temperaturen dafür :o)

Liebe Grüße
Melanie

luna hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr, alles, vom Design her so luftig-leicht.

Nein, ich hatte keine Galerie.
Da wäre alles leichter.
Ich hatte eine Boutique im Country-Trachtenstil.
Jetzt muß ich meine Ware verschleudern.
Kannst Du in meinem Hauptblog per Link sehen (lunas-bunte-vielfalt) im Sideboard.
Ebay.
Früher verkaufte ich EIN Kleid um € 100 und mehr.
Nun verkaufe ich ein ganzes geschäftssortiment um €550.-.

Leider hatte ich mit meinen Kollegen wenig Glück, denen ich die Waren angeboten habe.

Danke für Deine Worte...lg Luna

Anonym hat gesagt…

Die Kleider sind wirklich ein Traum!
Leider passe ich nicht hinein...
Egal! Die anderen Sachen können sich auch sehen lassen.

Herzliche Grüße,
Karen