Sonntag, 9. Mai 2010

♥Happy Mothersday♥


Heute sind unzählige, lustige Familienbilder entstanden und auch
ein paar Naturbilder...

für Euch:


Impressionen aus Würzburg von der "Festung Marienberg"
















Blick auf Würzburg




Weinberge und Würzburgs "Alter Kranen"













Familie Ameise hatte heute anscheinend einen aufregenden Muttertag :o)


und auch ein kleines Eichhörnchen war heute sehr aufgeregt...






...Blick von ganz oben







Ein sonniger Tag geht zu Ende.....

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochende und alle Mamis einen schönen Muttertag.

Herzliche Grüße
und einen guten Wochenstart
♥Silvia♥

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Würzburg ist schön, ich machte mal ein paar Stunden Zwischenstation dort!
Mir gefallen ja auch Weinberge immer so gut.
Sag bloß, bei Euch war das Wetter heut so schön?! Hier überhaupt nicht, kalt und grau... brrr... die Heizung ist an...
Viele liebe Grüße von Ann

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Ann
heute morgen sah es nicht danach aus. Es hatte sogar geregnet. Und schwubs die wubs kam die Sonne raus. Wie ein Geschenk!

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
wow, das sind ja wirklich tolle Bilder, die Du gemacht hast. Würzburg finde ich auch eine ganz tolle Stadt. Mein Schatzi hat da mal ein paar Jahre gelegt - vor unserer Zeit.
Du hattest bestimmt einen schönen Muttertag.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.
GGGLG Annette

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus und dann noch so ein schöner blauer Himmel. VLG sabrina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Jetzt bin ich schon so lange Gast auf deiner Seite und habe nie gesehen das du eigentlich garnicht weit von mir entfernt wohnst.
Die Ausflugsbilder sehen toll aus.
Liebe Grüße
Andrea♥

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank für diese wunderschöne Fotoserie!
Diese Gegend kenne ich noch überhaupt nicht.

LG
Chris

Anja hat gesagt…

Liebe Silvia, Du hast ja ganz zauberhafte Bilder gemacht, mit Eichhörnchen!!! Echt süß, und vor allen Dingen schien bei euch die Sonne!! Neid! Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

Julchen´s Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Silvia,
das sind ja wunderschöne "Muttertagsbilder" und der Himmel war sooo blau mit weißen Schäfchenwolken, wunderschön! Würzburg ist eine tolle Stadt!
Liebe Grüße,
Juliane

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia!

Das sind ja tolle Bilder... ich war auch schon mal dort, aber ohne Foto... das ist schon ein Weilchen her! *g* Jetzt gehe ich ja nur noch MIT Foto aus dem Haus! *grins*

GGGLG

Martina

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Silvia, wunderschöne Bilder hast du uns aus Würzburg mitgebracht. Ich glaube, dorthin werde ich demnächst auch einmal mit meiner Familie fahren, ist nicht so weit von uns entfert.
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Silvia,
ganz tolle Bilder von würzburg und Umgebung hast du gemacht... traumhaft, auch das Wetter, da war von Sonne bei uns keine Spur.... umso schöner bei euch!
Würzburg ist toll, früher war ich da öfter mal, als wir noch im Odenwald bei Heidelberg gewohnt haben, aber nun ist es irgendwie zu weit weg...
Danke für die schönen Erinnerungen.
Liebe Grüße, cornelia

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Klar darfst du neugierig fragen! :) Ich bin Krankenschwester und meine Chefin verbietet Uhren und Ringe, weil wir einfach zu viel mit Keimen zu tun haben. Außerdem könnten wir beim Betten machen hängen bleiben und uns verletzten (meint sie). Naja... wie gut das all meine Kolleginnen künstliche Fingernägel tragen und da kein einziges Keimchen dran hängen bleibt! ;) Irgendwann werde ich mich schon noch durchsetzen! ;)

GLG

Martina

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Silvia,

da hast wunderbare Aufnahmen gemacht und ich habe endlich mal den Ort kennengelernt, wo mein Chef studiert hat.

Besonders witzig finde ich die Ameisenversammlung.

Viele Grüße

ANke

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh alles weg...hab hich dir doch gerade schon geschrieben *heul*
also nochmal...in kurz *lach* wunderschönes städtchen, wunderschönes hörnchen...:-)))
herzallerliebste grüsse, silke

Tanja hat gesagt…

Daaanke für deine lb. Grüße ;o) ich freue mich total über liebe Kommentare von Bloggerinnen mit denen ich "noch" nicht so viel schreibe. Dein erstes Foto ist echt schön- ich liebe die <Schlichzheit der Gänseblümchen. Und die Bilderflut anschließend- hach was ein Wetter. Der Süden Deutschlands ist mir doch der Liebste. PS. Deinen Schmuckständer würd ich glatt wegmopsen...lach* LG Tanja

Trendwelt hat gesagt…

Ach wie schön der Frühling doch ist! Danke für die netten Fotos!!! Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
GLG Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Na, wie süß! Eichhörnchen!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Schöne Bilder! Wo kommt denn das schöne Wetter aufmal her??? ;-) Hier gibts das leider nicht.
Liebe Grüsse
Nadine

Katrin hat gesagt…

Oh wie wunderbare Bilder. Wie sind dir die Aufnahmen mit dem Eichhörnchen gelungen - Respekt! GGLG Katrin