Sonntag, 16. Mai 2010

Lampenschirme "Rosalie" und "Lillian"

Diese Woche kam noch eine Lieferung Lampenschirme.

Supergroße Schirme für das Wohn- und Esszimmer:

mit stolzen 45 cm Durchmesser

Modell "Rosalie"



und in hellblau mit weißen Rosen
Modell: "Lillian"





und kleinere Lampenschirme für Stehleuchten (die Lampenfüße kommen noch)




die "Rosalie"-Tasche ist nun auch wieder auf Lager




es gibt sie jetzt auch in hellblau



Ich wünsche Euch eine schöne und ☀sonnige Woche

viele liebe Grüße
♥Silvia♥

ich freu mich auf die kommenden Ferientage☺

P.S. Über Pfingsten bleibt der Shop geschlossen. In der Zeit vom 22.05. - 06.06. können daher keine Pakete verschickt werden oder Anfragen beantwortet werden. Alle bezahlten Artikel gehen dann wieder ab dem 07. Juni auf die Reise.

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch dir eine wunderschöne Woche und erholsame und tolle Ferien schon mal ;o)))
Ganz liebe Grüße
Silvia
Die Lampen sind wieder traumhaft...schwärm...

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Silvia,
das "bleue Schirmchen" würde mir schon sehr gefallen ;-))) Muss mal mein Taschengeld nachzählen *gg*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut.
GGLG Annette

Trendwelt hat gesagt…

Liebe Silvia!

Mit den Lampen hast Du genau meinen Geschmack getroffen. Einfach nur zauberhaft. Dann wünsche Euch in Tyskland schöne Pfingstferien. Bei uns existiert das ja leider nicht :-( Aber ich gehe ja auch nicht mehr zu Schule und Kinder habe ich noch keine.

Fährst Du wohin?

Lg Bine

fabrik-BILDschön hat gesagt…

lampe super! tasche super! blog super!

grüße
mnh