Samstag, 15. Mai 2010

Neue Artikel von Cath Kidston

Bevor es der offizielle Newsletter verkünden soll....erfahrt ihr es hier als erstes:

Es sind wieder viele Artikel aus England eingetroffen.

Diesmal darunter auch viele Einzelstücke...




Geschirr aus hochwertigem Porzellan und Küchentücher:













Papeterie und Bücher:


Briefpapier:



Haftnotizen:


Notizbücher:


großes Adressbuch:



Nähbuch "Make!":




und last but not least: Nähzubehör






Blechdosen...von klein bis groß











Jetzt alles im Shop in der Kategorie NEUHEITEN!

sonnige Grüße
Silvia

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Silvia, die Taschen gefallen mir super gut!!Der Rest natürlich auch! GGLG und ein schönes Woende, Anja

Katrin hat gesagt…

Liebe Silvia, oh wie schön. Die Blechdosen gefallen mir am besten, aber eigentlich kann ich mich garnicht entscheiden. GlG von Katrin

lille Hus ღ hat gesagt…

oh wie wunderschön die Kollektion von Cath Kidston wieder ist. Ich habe jetzt schon seit fünf Jahren das Nokia Handy im Cath Kidston Design und kann mich einfach nicht davon trennen. Es ist einfach so zauberhaft im Rosen-Design.
Da muss ich doch mal wieder in deinem Shop stöber gehen... ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst Annie

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Cath Kidston ist einfach schön!
LG
Gisela